Word Problem mit eingebetteter Excel Tabelle - nicht mher sichtbar

Diskutiere und helfe bei Word Problem mit eingebetteter Excel Tabelle - nicht mher sichtbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit ein paar Tagen kann ich, die in einer Word Datei eingefügte Excel Tabelle, nicht mehr sehen. Sie ist zwar noch im Dokument und kann editiert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von H.Lehmann, 7. Januar 2022.

1. H.Lehmann
    H.Lehmann Gast

Seit ein paar Tagen kann ich, die in einer Word Datei eingefügte Excel Tabelle, nicht mehr sehen. Sie ist zwar noch im Dokument und kann editiert werden, aber ist nicht sichtbar.Auch bei komplett neuen Word Dateien, ist keine Excel Tabelle sichtbar.Support von Microsoft empfahl die Deinstallation und erneute Installation, aber auch dies half nicht.Hat jemand einen Tipp für mich?Danke und GrüßeH.

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

3. Sabrina Sanders Win User

Word 2010: Drucken -> Optionen -> Zeichnungsobjekte

Salü Marco

Vielen lieben Dank für Deine Antwort. Den von Dir genannten Punkt habe ich gefunden. ABER: Der Pfeil in der von mir eingebetteten Excel Tabelle wird nach wie vor gedruckt.

Die Zeichnungselemente welche ich im Word gemacht habe, die werden wirklich nicht mehr gedruckt. Aber das was in der Excel Tabelle drinn ist (eingebettete Excel Tabelle) das wird noch immer gedruckt.

Wie verhindere ich, dass die Zeichnungselemente in meiner im Word eingebetteten Excel Tabelle gedruckt werden?

Viele liebe Grüsse
  4. Agnethe_E Win User

Fehlermeldung trotz aufgehobener Verknüpfung

Hallo Michael,

könntest Du bitte bestätigen ob es Excel Tabellen sind die Du in Word eingebettet hast? Zudem: Seit wann tritt das Problem genau auf bzw. hast es jemals optimal funktioniert? Könntest Du uns bitte einen Screenshot (ohne persönliche Daten sichtbar) von dem
    Moment machen wenn Du die Fehlermeldung erhälst?

Beste Grüße,

Agnethe
  5. ElmarZibis Win User

Excel Linien nicht drucken

nochmal hallo zusammen,
    <br />ich habe gerade eine meiner älteren Dateien ausgedruckt und die Linien waren nicht sichtbar. Dann habe ich die eingebettete Excel-Tabelle geöffnet, in einer Zelle ein Wort reingeschrieben, Tabelle geschlossen und das Dokument ausgedruckt. Jetzt sind die Linien beim Ausdruck sichtbar.
    <br />Wo ist da der Zusammenhang?
    <br />danke für Hilfe
    <br />
  6. ElmarZibis Win User

Excel-Objekt in Word, Anzahl der sichtbaren Zeilen ändern

Hallo Lisa,
    <br />vielen Dank, wie schon in dem anderen thread geschrieben, habe ich noch ältere Dateien (Word mit eingebetteten Excel-Dateien). Wenn ich die einfach über word drucke, sind die Linien im Druck nicht sichtbar, obwohl diese in der Bildschirmansicht zu sehen sind.
    <br />Wenn ich jetzt die Excel-Tabelle einmal öffne und wieder schließe und dann das Word-Dokument erneut drucken, werden die Gitterneztlinien auf einmal auch im Druck sichtbar.
    <br />Leider will ich die Linien im Druck aber gar nicht sehen. Bei der Bearbeitung möchte ich die schon gerne sehen. So hat es früher funktioniert.
    <br />Viele Grüße, Elmar
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Problem mit eingebetteter Excel Tabelle - nicht mher sichtbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Problem mit eingebetteter Excel Tabelle - nicht mher sichtbar - Similar Threads - Word Problem eingebetteter

Forum Datum

Wie verweist man in Word von einer eingebetteten Tabelle auf eine andere eingebettete Tabelle?

Wie verweist man in Word von einer eingebetteten Tabelle auf eine andere eingebettete Tabelle?: Halloich möchte in Word eingebettete Excel-Kalkulationstabellen verwenden, um Berechnungen innerhalb von Word durchzuführen und anpassen zu können.Da Word die Excel-Tabellen nicht umbricht, möchte...
Microsoft Office 7. November 2024

sichtbaren Bereich einer eingebettete Excel Tabelle mit VBA verändern

sichtbaren Bereich einer eingebettete Excel Tabelle mit VBA verändern: Guten Tag,ich habe in einem Word Dokument eine eingebettet Excel Tabelle. Es werden 4 Spalten und 10 Zeilen angezeigt. Durch einen VBA-Code passe ich den Inhalt dieser Excel Tabelle an. Dabei kann...
Microsoft Office 29. Juli 2022

Excel Tabelle in Word nicht sichtbar

Excel Tabelle in Word nicht sichtbar: Hallo Zusammen,ich habe das Problem, dass in meinen Rechnungsvorlagen in welchen Excel Tabellen eingefügt sind, diese nicht mehr sichtbar sind.Wenn ich aber in das leere Feld klicke, erschein die...
Microsoft Office 16. Dezember 2021

in Word für Mac eingebettete Excel Tabellen sind nach Update nicht mehr sichtbar

in Word für Mac eingebettete Excel Tabellen sind nach Update nicht mehr sichtbar: Hallo, meine in Word für Mac eingebettete Excel Tabellen sind nach dem heutige Update Version 16.56 nicht mehr sichtbar nur Eckpunkte sind erkennbar. Geöffnet auf ein anderer Version 16.55 Rechner...
Microsoft Office 15. Dezember 2021

Problem mit in Word eingebetteten Excel-Tabellen

Problem mit in Word eingebetteten Excel-Tabellen: Seit mehreren Jahren verwende ich in Word-Dokumenten eingebettete Excel-Tabellen für Kalkulationszwecke über Einfügen/Tabelle/Excel-Kalkulationstabelle in Word erstellt. Seit heute kann ich bei...
Microsoft Office 26. Juli 2021

Sichtbarer Bereich eingebettete Excel-Tabelle anpassen

Sichtbarer Bereich eingebettete Excel-Tabelle anpassen: Hallo zusammen, in älteren Word-Versionen konnte ich eine eingebettete Excel-Datei durch Doppelklick öffnen und dann den sichtbaren Bereich durch Verschieben des Randes verändern. In Word 365...
Microsoft Office 22. Dezember 2020

Word 2016 Problem beim bearbeiten einer eingebetteten Excel Tabelle

Word 2016 Problem beim bearbeiten einer eingebetteten Excel Tabelle: Guten Tag Community, ich habe in einem Word Dokument eine Excel Dokument implementiert. Um es zu bearbeiten reicht es einen Doppelklick zu machen. Generell wird dann eine Word-integrierte...
Microsoft Office 2. August 2018
Word Problem mit eingebetteter Excel Tabelle - nicht mher sichtbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.