Word-Probleme beim Umstieg von Windows 7 auf Windows 10

Diskutiere und helfe bei Word-Probleme beim Umstieg von Windows 7 auf Windows 10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach dem Umstieg von Windows 7 auf Windows 10 funktioniert Word nicht mehr. Excel ist i.O. Bei der Neuinstallation von Office wurde der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BergBerg1, 3. April 2020.

1. BergBerg1
    BergBerg1 Gast

Hallo,

nach dem Umstieg von Windows 7 auf Windows 10 funktioniert Word nicht mehr. Excel ist i.O.

Bei der Neuinstallation von Office wurde der Product Key nicht angenommen.

Was muss ich tun?

Danke

2. Peter.Star Win User

Ohne Account kein Office. Was heißt bei dir reaktivieren? hattest du ihn länger nicht benutzt kann der Account durchaus nicht mehr existieren.
  3. ElkeBerg Win User

Hallo Peter,

vielen Dank nochmals für die Unterstützung.

Ja, ich habe den Account eigentlich nie genutzt und musste ihn daher neu anlegen. Jetzt habe ich Office neu installiert und Word funktioniert wieder.

Viele Grüße
  4. BergBerg1 Win User

Hallo Peter,

vielen Dank für den Hinweis, aber ich muss zunächst meinen Account reaktivieren. Das kann lt. System-Antwort ca. 24 h dauern. Also erst mal abwarten....
  5. Peter.Star Win User

Hallo,

du hast wahrscheinlich eine der Versionen die dem Microsoft Konto zugeordnet sind. Installiere aus deinem Account unter Dienste & Abonnements.

Peter
  6. Thomas Löwe Win User

Office 2010 funktioniert nach Upgrade auf Windows 10 nicht mehr

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich konnte hier keine Probleme beim Umstieg auf Microsoft Windows 10 feststellen.

Bei weiteren Fragen stehen wir gern zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word-Probleme beim Umstieg von Windows 7 auf Windows 10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word-Probleme beim Umstieg von Windows 7 auf Windows 10 - Similar Threads - Word Probleme Umstieg

Forum Datum

Diverse Probleme nach Umstieg auf Windows 10

Diverse Probleme nach Umstieg auf Windows 10: Hallo zuzammen,die Frage ist mehr für mich als Ansatz zur Lösungssuche gedacht, aber ich komme an einigen Punkten nicht weiter:Ich bin mit einem aufgerüsteten Dell Optiplex 5040 Tower Core i7...
Apps 16. September 2023

Diverse Probleme nach Umstieg auf Windows 10

Diverse Probleme nach Umstieg auf Windows 10: Hallo zuzammen,die Frage ist mehr für mich als Ansatz zur Lösungssuche gedacht, aber ich komme an einigen Punkten nicht weiter:Ich bin mit einem aufgerüsteten Dell Optiplex 5040 Tower Core i7...
Games und Spiele 16. September 2023

Probleme beim zurücksetzen von Windows 7 mit einer Windows 10 CD

Probleme beim zurücksetzen von Windows 7 mit einer Windows 10 CD: Hallo zusammen,ich möchte den Geschäfts-Rechner von einem Kumpel, auf dem Windows 7 Ultimate installiert ist, formatieren. Danach möchte ich Windows 10 aufspielen. Die Boot-Reihenfolge für das...
Allgemeines 29. November 2021

Probleme beim zurücksetzen von Windows 7 mit einer Windows 10 CD: Hallo zusammen,ich möchte den Geschäfts-Rechner von einem Kumpel, auf dem Windows 7 Ultimate installiert ist, formatieren. Danach möchte ich Windows 10 aufspielen. Die Boot-Reihenfolge für das...
Apps 29. November 2021

Games und Spiele 29. November 2021

Office 2013 nach Umstieg von Windows 7 auf Windows 10

Office 2013 nach Umstieg von Windows 7 auf Windows 10: Seit 2014 benutze ich Office 2013 unter Windows 7 Professionell. Jetzt habe ich ein Update von Windows 7 auf Windows 10 durchgeführt, weil der Service für Windows 7 abgelaufen ist. Wenn ich auf...
Microsoft Office 12. Februar 2020

Umstieg von Windows 7 auf Windows 10

Umstieg von Windows 7 auf Windows 10: Hallo zusammen. Ich habe gerade versucht von Windows 7 auf Windows 10 umzusteigen. Ich habe die Software von der Microsoft-Seite herunter geladen. Die Software soll lt. Chip noch kostenlos...
Allgemeines 27. Februar 2019
Word-Probleme beim Umstieg von Windows 7 auf Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.