Word Programm

Diskutiere und helfe bei Word Programm im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo... bin nicht so vertraut mit einem PC . Mein Schreibprogramm Word funktioniert nicht. Es zeigt an das ein Fehler aufgetreten ist , ob es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sonja Klippel, 30. Oktober 2024.

1. Word Programm

Hallo... bin nicht so vertraut mit einem PC . Mein Schreibprogramm Word funktioniert nicht. Es zeigt an das ein Fehler aufgetreten ist , ob es repariert werden soll. wenn ich auf reparieren drücke ist das ganze wieder weg. dann fange ich wieder von vorne an...Ich hoffe das mir jemand helfen kann, so das ich mein Schreibprogramm benutzen kannLieben DankSonja

2. mausganymed Win User

Word-Programm verschwunden

Hallo,

gibt es unter Start>Programme noch Microsoft Word?

Falls nein, gibt es 2 Möglichkeiten:
    1. Word installieren
    2. OpenOffice installieren

Gruß

EDIT:

Falls ja: versuch doch Word zu deinstallieren und neu zu installieren
  3. Marco Seefeldt Win User

Hallo Tommy,

such dir mal den Ordner wo das Dokument drinne war.

Klicke diesen Ordner mit rechter Maustaste an und wähle Eigenschaften. Wechsle nun zum Reiter Vorgängerversionen und versuche die Schattenkopie des Ordners wiederherzustellen.

Ich hoffe du hast Glück.

Anderen Falls muss das Dokument neu erstellt werden.

Gruss,

Marco
  4. Sarah_Sa Win User

Mail aus Word oder anderen Programmen

Hallo LK,

ich entschuldige mich bei Ihnen für die verspätete Nachricht.

Bitte wenden Sie sich an den Office for Mac Support im
    Answer Desk
    . Die Mitarbeiter dort können Ihnen besser behilflich sein.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  5. Thomas Schneider35 Win User

Hallo mausganymed,

ja, Microsoft Word gibt es noch im Startmenü.

Ich habe Ihren Tipp befolgt und Word deinstalliert und danach neu installiert. Leider brachte mir das die verschwundenen Word-Dokumente nicht wieder.

Trotzdem herzlichen Dank für Ihre Antwort!

Tommy
  6. Johannes-BC Win User

office 07 bei win 7

Hi,

was heißt: "alle programme auch meinen firefox öffnet er mit word" ?

Klickst du im Startmenü auf ein Programm und egal welches, es wird immer Word gestartet?

--

Johannes
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Programm - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Programm - Similar Threads - Word Programm

Forum Datum

Ich habe Microsoft 365 installiert. Die Programme Excel und Word lassen sich zwar öffnen,...

Ich habe Microsoft 365 installiert. Die Programme Excel und Word lassen sich zwar öffnen,...: Ich habe 365 installiert. Die Programme Excel und Word lassen sich zwar öffnen, es dauert aber sehr lange, bis zu 1 Stunde, wenn ich den Rechner einschalte. Was ist zu tun?
Microsoft Office 31. Januar 2025

Ich habe 365 installiert. Die Programme Excel und Words lassen sich zwar öffnen. Es dauert...

Ich habe 365 installiert. Die Programme Excel und Words lassen sich zwar öffnen. Es dauert...: Ich habe 365 installiert. Die Programme Excel und Words lassen sich zwar öffnen. Es dauert aber sehr lange, bis zu 1 Stunde, wenn ich den Rechner anstelle. Was ist zu tun?
Microsoft Office 31. Januar 2025

ich habe aktives Abo Microsoft 365, Windows 11 Pro aber im Word Programm gibt es kein...

ich habe aktives Abo Microsoft 365, Windows 11 Pro aber im Word Programm gibt es kein...: I have AboMicrosoft 365, Windows 11. But in Wort there's no Micro , so I can't dictate and work with written text. How can I fix it?
Microsoft Office 26. November 2024

ich habe aktives Abo Microsoft 365, Windows 11 Pro aber im Word Programm gibt es kein...

ich habe aktives Abo Microsoft 365, Windows 11 Pro aber im Word Programm gibt es kein...: Keine Möglichkeit einen Text zu diktieren, die ich haben soll und gerne benutzen will. Ein Mikro Taste fehlt in der Start Menu. Wie kriege ich das behoben?
Microsoft Office 26. November 2024

Word stellt Korrektursprache nach jedem Neustart des Programms auf Englisch um.

Word stellt Korrektursprache nach jedem Neustart des Programms auf Englisch um.: Moin, ich bin ziemlich genervt inzwischen von diesem Verhalten von Word.Ich habe meinen PC generell auf Englisch Windows ist auf Englisch eingestellt und das hat auch gute Gründe, aber meine...
Microsoft Office 14. November 2024

Word-Programm funktioniert nicht

Word-Programm funktioniert nicht: Hallo...bin nicht so vertraut mit einem PC. Mein Schreibprogramm Word funktioniert nicht. Es zeigt an, dass ein Fehler aufgetreten ist, ob es repariert werden soll. Wenn ich auf reparieren drücke,...
Microsoft Office 30. Oktober 2024

Microsoft 365 gekauft, Download gestartet, rufe z.B. WORD auf: Programm will "PIN"...

Microsoft 365 gekauft, Download gestartet, rufe z.B. WORD auf: Programm will "PIN"...: Microsoft 365 gekauft, Download gestartet, rufe z.B. WORD auf oder PowerPoint oder OneNote....Programm will "PIN" haben.... woher bekomme ich den?
Microsoft Office 5. August 2024
Word Programm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.