Word Quick Parts - Wer kennt sich gut aus? // Who's got the skills?

Diskutiere und helfe bei Word Quick Parts - Wer kennt sich gut aus? // Who's got the skills? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community Kennt sich jemand gut mit den Schnellbausteinen in Word aus sowie den Wenn-Felder? Wir freuen uns auf jeden Input! :Anyone in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julie_305, 28. Dezember 2022.

1. Julie_305
    Julie_305 Gast

Word Quick Parts - Wer kennt sich gut aus? // Who's got the skills?

Hallo liebe Community Kennt sich jemand gut mit den Schnellbausteinen in Word aus sowie den Wenn-Felder? Wir freuen uns auf jeden Input! :Anyone in this group, that has good knowledge with "Quick Parts" and "IF-Fields"? Would be awesome to hear from you guys! Liebe GrüsseNadine & Julie

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

Quick Parts in Kopfzeile

Hallo Bernhard,

Ich versuche gerade ein Formular zu erstellen,
    du meinst ein geschütztes Dokument, das nur für das Ausfüllen von Formularfeldern freigegeben ist?

Da man in die Kopfzeile keine Referenzen oder Kopien einfügen kann,
    Welche Art von Referenzen oder Kopien meinst du? REF-Felder beispielsweise lassen sich durchaus in der Kopfzeile verwenden.

Ich bin auch offen dafür die grundsätzliche Benutzung der Quick Parts zu ändern...
    Vielleicht kannst du etwas genauer erklären, wofür das Formular gedacht ist. Wird ein Dokumentschutz mit Kennwort benötigt? Oder geht es nur darum, dem Anwender das Ausfüllen zu erleichtern? Welche Art von Formularfeldern werden benötigt?

Quick Parts sind Schnellbausteine. Mit dem Erstellen von Formularen haben sie im Prinzip nichts zu tun.

Für Formulare stehen die "alten" Formularfelder weiterhin zur Verfügung. Alternativ bieten sich die Inhaltssteuerelemente an (in Word 2007 allerdings noch ohne Kontrollkästchen). Beides findet sich in der Gruppe "Steuerelemente" auf der Registerkarte "Entwicklertools".

Viele Grüße

Lisa

Microsoft Word 2010 - Das Ideenbuch für schlaue Vorlagen und Formulare: http://tinyurl.com/chrtoyp
  3. Mrs. Richardson Win User

Schnellbausteine in Office 365 (Mac OS)

4. Georgi T. Win User

Textbausteine

5. G.O.Tuhls Win User

Schnellbaustein

Sieht so aus, lies bitte
    das hier
    .

Gruß

G.O.
  6. H_Muller Win User

Language in MS WORD 2016 keeps resetting to English (US) mid-writing

Solved, hopefully - Some parts of the text were 'formatted' to English (US), so when I sliced it into pieces it jumped back to that language. Since this isn't a visible formatting, it can be treacherous since it's not obvious which parts of the text are
    set to which language.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Quick Parts - Wer kennt sich gut aus? // Who's got the skills? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Quick Parts - Wer kennt sich gut aus? // Who's got the skills? - Similar Threads - Word Quick Parts

Forum Datum

Wer kennt gute CBD-Liquids für E-Zigaretten?

Wer kennt gute CBD-Liquids für E-Zigaretten?: Ich bin auf der Suche nach hochwertigen CBD-Liquids für meine E-Zigarette, idealerweise ohne Nikotin und THC. Hat jemand Empfehlungen für einen guten Shop?
Umfragen 20. September 2024

Kennt jemand einen guten Immobilienmakler?

Kennt jemand einen guten Immobilienmakler?: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich bin auf der Suche nach einem Immobilienmakler, der mir bei der Suche nach meinem neuen Zuhause helfen kann. Habt ihr Empfehlungen für einen vertrauenswürdigen...
Umfragen 5. März 2024

Office365 Word Online shows different date than Word Client in Quick Parts

Office365 Word Online shows different date than Word Client in Quick Parts: Hello, I have a sharepoint library with documents which are being approved with a Power Automate Workflow.I do use quickparts using document attributes from the sharepoint library within the...
Microsoft Office 16. Februar 2024

Wer kennt sich mit Handyortung aus?

Wer kennt sich mit Handyortung aus?: "Hey Leute, ich bin ein bisschen verwirrt über das ganze Thema Handyortung. Kann mir jemand erklären, wie das genau funktioniert? Ich habe gehört, dass es verschiedene Methoden gibt, aber ich bin...
Umfragen 15. Januar 2024

Mailstore Home (wer kennt sich aus?)

Mailstore Home (wer kennt sich aus?): Dieses Freewareprogramm speichert sämtliche E-Mails gesondert ab und man kann sie mit Suchmaschine schnell wiederfinden. Die überschaubare Anzahl Schlüssel (bei mir inzwischen ca. 30) lassen sich...
Outlook.com 20. August 2019

Wer kennt diese Fehlermeldung?

Wer kennt diese Fehlermeldung?: Datenträgercontroller: Die derzeit aktive Partition ist komprimiert! Bei dem Versuch ein Upgrade auf Windows 10 durchzuführen bricht die Installation an desem Punkt ab. Ich denke, diese...
Allgemeines 17. August 2019

...wer kennt sich am PC aus?

...wer kennt sich am PC aus?: Hier eine Konzentrationsübung (oder doch durch Wissen?): http://magazine.web.de/de/themen/digitale-welt/quiz/2701440,voting=3.html Wie viele Fragen hast Du richtig beantwortet? Ich muss...
Offtopic 13. Oktober 2007
Word Quick Parts - Wer kennt sich gut aus? // Who's got the skills? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.