Word schließt sich ständig nach ein paar Sekunden/Minuten automatisch ohne speichern

Diskutiere und helfe bei Word schließt sich ständig nach ein paar Sekunden/Minuten automatisch ohne speichern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!ich habe das Problem, dass sich, seit ich das neue Office installiert habe, mein Word kurz nach öffnen der Datei nachdem man in andere... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KlaraFL., 17. Januar 2024.

1. KlaraFL.
    KlaraFL. Gast

Word schließt sich ständig nach ein paar Sekunden/Minuten automatisch ohne speichern

Hallo!ich habe das Problem, dass sich, seit ich das neue Office installiert habe, mein Word kurz nach öffnen der Datei nachdem man in andere Apps/Fenster geht zb Internetbrowser automatisch ständig schliest. Ohne zu speichern! Habe schon alles neu installiert etc. , keine Verbesserung. Habe einen Mac ...Bitte dringend um Hilfe, da ich meine Bachelorthesis schreibe ...

2. nkk-2210 Win User

Outlook startet nicht nach update

Ich habe das gleiche Problem. Das neue Update wurde automatisch installiert und nun schließt Outlook Sekunden nachdem es geöffnet worden war.

Ich suche auch nach einer Lösung

3. LutzBlimke Win User

Outlook 2016

Hallo,

beide sind als Administratorrechten auf dem PC. Bei mir schließt sich auch Outlokk im abgesicherten Modus nach paar Sekunden ohne Fehlermeldung.

Gruß Lutz
  4. VolkerK_057 Win User

Probleme mit gmail

Hallo Sergey,

ich habe wohl das gleiche Problem, dass ständig in Outlook dieses Fenster aufpoppt.

Ich melde mich dann an und dann funktioniert der Mailabruf und Versand aber nach ein paar Sekunden kommt es wieder und ich muss mich wieder anmelden, alle paar Sekunden bis Minuten. Habe des Problem seit gestern, war vorher 2 Wochen im Urlaub und vorher
    hatte ich das Problem nicht. Zu Deiner Frage: ich habe keine Bestätigung in 2 Schritten bei gemail.

Vielen Dank für die Hilfe!

Grüße,

Volker
  5. Mats_P Win User

OneNote beendet Audioaufzeichnung "um Speicherplatz zu sparen" (???)

Hallo Mats,

Die Audioaufzeichnungen in OneNote dauert standardmäßig 3 Minuten auf Android Smartphones. Bitte prüf, ob du genügend Speicherplatz auf deinem mobilen Gerät hast und auch externe Speicherkarte hast.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
    Hallo Galin,

genügend Speicherplatz ist vorhanden. Ich kann ja z. B. 10 Sprachnotizen von jeweils einer Minute Länge aufnehmen - ohne dass mein Speicher voll wäre.

Bei WindowsPhone scheint es standardmäßig auf 60 Sekunden eingestellt zu sein.

Für mich ergibt weder 60 Sekunden, noch 3 Minuten einen Sinn... Warum kann ich keine Notizen von z. B. 10 MInuten oder mehr aufnehmen?

Also gibt es eine Möglichkeit, den "Standard" zu verändern?

Ich nutze mein WindowsPhone als Geschäftstelefon/-Endgerät und stelle fest, dass ich ständig Kompromisse eingehen muss oder nach Notlösungen suche - obwohl dem Grunde nach, alles vorhanden ist. Aber irgendwie baut MS ständig unnötige Stolpersteine ein.
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word 2013 schließt sich von Selbst

Hallo,

Word schließt sich und öffnet sich wieder, aber meine Text ist verschwunden, eine aktuell Sicherungsdate gibt es nicht

ich finde nur eine Alte Sicherungsdatei die ich 4 h vorher gespeichert hatte
    du hast 4 Stunden an einer Datei gearbeitet, ohne auch nur ein einziges Mal zwischendurch zu speichern?

Egal, um welches Programm es sich handelt: Seit eh und je ist das regelmäßige Zwischenspeichern seitens des Anwenders unerlässlich!

automatische Sicherungen waren eingschalten
    Was meinst du mit "automatische Sicherungen"? Ist in den Word-Optionen "Erweitert | Speichern | Immer Sicherungskopie erstellen" aktiviert?

Das bedeutet lediglich, dass beim aktiven Speichern durch den Anwender die Vorversion als Sicherungskopie beibehalten wird ("Sicherungskopie von <Dateiname>.wbk").

Sind zwischen dem letzten und vorletzten Speichern 4 Stunden vergangen, dann gehen schlimmstenfalls die Änderungen von 4 Stunden verloren. Daher sollte man nach jedem wichtigen Schritt, aber mindestens alle 10 Minuten, per Strg+S (oder per Klick auf das Diskettensymbol
    oder wie auch immer sonst) die Datei zwischenspeichern.

Ist in den Word-Optionen "Speichern | AutoWiederherstellen-Informationen speichern alle 10 Minuten" aktiviert, wird alle 10 Minuten eine temporäre Datei (*.asd) erstellt, die im Falle eines Word-Absturzes die Daten soweit wiederherstellt, dass schlimmstenfalls
    Änderungen der letzten 10 Minuten verloren sind. Bei regulärem Beenden von Word wird diese Datei normalerweise gelöscht (daher "temporär").

Ist zusätzlich die Option "Beim Schließen ohne Speichern die letzte automatisch gespeicherte Version beibehalten" aktiviert, besteht berechtigte Hoffnung, auf diese Datei zugreifen zu können.

Unter "Datei | Öffnen" findet sich auch ein Eintrag "Nicht gespeicherte Dokumente wiederherstellen". Ein Mausklick auf diesen Eintrag führt zum Speicherort "UnsavedFiles".

Ansonsten querbeet nach Dateien mit der Erweiterung ASD suchen. Suche zusätzlich in dem Ordner, in dem du dein Dokument gespeichert hast, nach anderen temporären Dateien.

Viele Grüße

Lisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word schließt sich ständig nach ein paar Sekunden/Minuten automatisch ohne speichern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word schließt sich ständig nach ein paar Sekunden/Minuten automatisch ohne speichern - Similar Threads - Word schließt ständig

Forum Datum

Windows 11 Pro schließt Programme nach ein paar Sekunden

Windows 11 Pro schließt Programme nach ein paar Sekunden: Hallo zusammen.Wie der Titel sagt - bestimmte Programme, welche eine Verbindung zu externen Servern öffnen, werden nach dem Öffnen gleich wieder geschlossen.Beispiel 1 - PuTTY-Klon KiTTY: nach...
Apps 10. Januar 2023

Windows 11 Pro schließt Programme nach ein paar Sekunden

Windows 11 Pro schließt Programme nach ein paar Sekunden: Hallo zusammen.Wie der Titel sagt - bestimmte Programme, welche eine Verbindung zu externen Servern öffnen, werden nach dem Öffnen gleich wieder geschlossen.Beispiel 1 - PuTTY-Klon KiTTY: nach...
Games und Spiele 10. Januar 2023

SkyTicket Player öffnet nicht und schließt automatisch wieder nach ein paar Sekunden...

SkyTicket Player öffnet nicht und schließt automatisch wieder nach ein paar Sekunden...: Ich verwende ein Surface Pro X und beim Versuch den SkyTicket-Player zu öffnen, schließt dieser automatisch wieder nach ein paar Sekunden. Sämtliche Versuche MicrosoftVisual neu...
Surface 5. April 2022

Outlook schließt sich ständig nach wenigen Sekunden

Outlook schließt sich ständig nach wenigen Sekunden: Nach dem Öffnen von Outlook schließt es sich seit ca. 2 Wochen nach wenigen Sekunden wieder. Im abgesicherten Modus läuft es . Automatische Reparatur erfolglos.Letztes Jahr lief es wochenlang...
Microsoft Office 18. Juni 2021

MSN News Seite **** automatisch alle paar Minuten auf

MSN News Seite **** automatisch alle paar Minuten auf: Windows 10 home, Laptop, Firefox , alle paar Minuten wird ein neuer TAB aufgemacht und MS NEWS erscheint. ich habe keine Ahnung, wie man das abstellt. Bei Firefox selber gibt es solche...
Windows Live Essentials 12. November 2020

Word schließt sich ständig

Word schließt sich ständig: Hallo, ich habe Windows 10 und Microsoft 365, mit allen Updates. Word schließt sich ständig, einige Minuten nach dem Öffnen einer Datei, immer wenn ich mit dem Baerbeiten angefangen habe. Danach...
Microsoft Office 26. Juli 2020

Word schliesst alles 2 Minuten

Word schliesst alles 2 Minuten: Hallo Mein Word schliesst alle 2 Minuten. Es kommt jeweils eine Meldung ein Problem sei aufgetreten etc. Dieses Problem habe ich erst seit ich das neuste Update von Word gemacht habe. Ich sollte...
Microsoft Office 21. November 2018
Word schließt sich ständig nach ein paar Sekunden/Minuten automatisch ohne speichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.