Word: Schulkonto nicht aktiv, trotz Lizenz

Diskutiere und helfe bei Word: Schulkonto nicht aktiv, trotz Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,ich habe ein Problem mit meinem Word Konto. Ich habe eigentlich ein Unikonto über Bildung365 mit einer Office365 Lizenz. Mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Camilamilathais, 3. November 2021.

1. Word: Schulkonto nicht aktiv, trotz Lizenz

Hallo liebe Community,ich habe ein Problem mit meinem Word Konto. Ich habe eigentlich ein Unikonto über Bildung365 mit einer Office365 Lizenz. Mit dieser kann ich alle Produkte nutzen. Sobald ich ein Word Dokument öffne, bekomme ich die Meldung, dass mein Konto nicht mehr aktiv ist. Wenn ich mir mein Konto aber anschaue, habe ich die Lizenz aktiviert und auch in Bildung365 ist alles bezahlt.Ich bin in meinem Laptop mit einem anderen Microsoft Konto angemeldet, welches keine Lizenz hat auch ein Uni Konto. In Word bin ich aber mit dem Unikonto von Bildung365, also das mit der Lizenz, angemelde

2. Thomas Löwe Win User

Umstieg von Office for students auf Office 365 ProPlus

Hallo Lorenz,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wende dich bitte an die IT-Unterstützung deiner Universität und frage dort nach, ob deinem Microsoft Schulkonto bereits die Lizenz zugeordnet worden ist.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Graef Win User

Office Aktivierung

Aktivierungsassistent kann trotz aktiver und funktionierender Netzwerkverbindung keine Verbindung zu Server herstellen.

Fehler Ox80072F8F.
  4. Thomas Löwe Win User

Office 365 nach Uniwechsel - Neue Lizenz?

Hallo,

Deine Lizenz zu Microsoft 365 Enterprise (vormals Office 365 ProPlus) wird einem Microsoft Schulkonto zugeordnet und kann nicht mit einem Microsoft Konto verbunden werden.

Welche Meldung wird nach dem Start von Word 365 angezeigt?
  5. Thomas LST Win User

MacBook neu aufgesetzt - Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu

Hallo Simon,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Nach deinen Angaben wurde deinem Microsoft Schulkonto keine Lizenz für die Desktopversionen von Microsoft 365 zugewiesen.
    <br />Auf dem anderen Gerät wird das gleiche Microsoft Schulkonto verwendet?
    <br />
  6. Thomas LST Win User

Keine Aktivierung der Office Apps möglich

Hallo Erik,
    Starte Word 365.
    Melde dich von deinem Microsoft Schulkonto ab (obere Zeile).
    Beende Word 365.
    Starte Word 365.
    Melde dich an deinem Microsoft Schulkonto an (obere Zeile).
    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word: Schulkonto nicht aktiv, trotz Lizenz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word: Schulkonto nicht aktiv, trotz Lizenz - Similar Threads - Word Schulkonto aktiv

Forum Datum

Microsoft 365-Lizenz nicht aktiv

Microsoft 365-Lizenz nicht aktiv: Trotz Abonnement und 2x Neuinstallieren scheint meine Lizenz nicht aktiviert zu sein.Seit 2 Wochen scheint dauernd der rote Balken auf: "PRODUKTHINWEIS: Die meisten Features von Outlook wurden...
Microsoft Office 2. September 2024

Anmeldung bei Word nicht erfolgreich trotz Lizenz Verlängerung

Anmeldung bei Word nicht erfolgreich trotz Lizenz Verlängerung: hallo, ich kann mich bei word nicht anmelden. Sobald ich Email adresse und passwort eingebe, wird mir fehler angezeigt obwohl Lizenz verlängert. im anhang finden Sie 2 screenshots. ich bitte um Hilfe.
Microsoft Office 15. Juli 2024

Lizenz lokal nicht mehr aktiv

Lizenz lokal nicht mehr aktiv: Hallo, ich habe meinen Nachnamen im Microsoft Konto geändert. Daraufhin hat mich der Family Admin erneut bestätigt. Jetzt funktioniert die Anmeldung in Office nur noch webbasiert. Lokal heißt es...
Microsoft Office 17. Februar 2023

Schulkonto Lizenz

Schulkonto Lizenz: Guten Tag,ich bin Lehrer in Hessen und habe mich erstmalig mit meinem Schulkonto bei Office356 angemeldet. Der Login funktioniert zwar, aber ich kann keine App nutzen und bekomme angezeigt, ich...
Microsoft Office 27. September 2022

Kein Internet trotz aktiver Internetverbindung

Kein Internet trotz aktiver Internetverbindung: Guten TagIch habe ein Problem mit dem Internet.Kurze Beschreibung:Nach einer Neuinstallation von Windows 11 möchte ich über den Browser Edge ins Internet. Ist nicht möglich, als Fehler gibt es...
Apps 13. Juli 2022

Kein Internet trotz aktiver Internetverbindung

Kein Internet trotz aktiver Internetverbindung: Guten TagIch habe ein Problem mit dem Internet.Kurze Beschreibung:Nach einer Neuinstallation von Windows 11 möchte ich über den Browser Edge ins Internet. Ist nicht möglich, als Fehler gibt es...
Games und Spiele 13. Juli 2022

Office versucht trotz aktiver privater Lizenz immer wieder Anmeldung bei inaktiver Campus...

Office versucht trotz aktiver privater Lizenz immer wieder Anmeldung bei inaktiver Campus...: Hallo liebe Community, ich nutze auf meinem Laptop aktuell eine privat gekaufte Microsoft Office Home Lizenz. Vorher hatte ich allerdings über die Universität eine Campus Lizenz, die nach dem...
Microsoft Office 28. November 2020
Word: Schulkonto nicht aktiv, trotz Lizenz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.