Word: Schulkonto nicht aktiv, trotz Lizenz
Diskutiere und helfe bei Word: Schulkonto nicht aktiv, trotz Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,ich habe ein Problem mit meinem Word Konto. Ich habe eigentlich ein Unikonto über Bildung365 mit einer Office365 Lizenz. Mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Camilamilathais, 3. November 2021.
Thema:
Word: Schulkonto nicht aktiv, trotz Lizenz - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word: Schulkonto nicht aktiv, trotz Lizenz - Similar Threads - Word Schulkonto aktiv |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365-Lizenz nicht aktivMicrosoft 365-Lizenz nicht aktiv: Trotz Abonnement und 2x Neuinstallieren scheint meine Lizenz nicht aktiviert zu sein.Seit 2 Wochen scheint dauernd der rote Balken auf: "PRODUKTHINWEIS: Die meisten Features von Outlook wurden...
|
Microsoft Office | 2. September 2024 |
Anmeldung bei Word nicht erfolgreich trotz Lizenz VerlängerungAnmeldung bei Word nicht erfolgreich trotz Lizenz Verlängerung: hallo, ich kann mich bei word nicht anmelden. Sobald ich Email adresse und passwort eingebe, wird mir fehler angezeigt obwohl Lizenz verlängert. im anhang finden Sie 2 screenshots. ich bitte um Hilfe.
|
Microsoft Office | 15. Juli 2024 |
Lizenz lokal nicht mehr aktivLizenz lokal nicht mehr aktiv: Hallo, ich habe meinen Nachnamen im Microsoft Konto geändert. Daraufhin hat mich der Family Admin erneut bestätigt. Jetzt funktioniert die Anmeldung in Office nur noch webbasiert. Lokal heißt es...
|
Microsoft Office | 17. Februar 2023 |
Schulkonto LizenzSchulkonto Lizenz: Guten Tag,ich bin Lehrer in Hessen und habe mich erstmalig mit meinem Schulkonto bei Office356 angemeldet. Der Login funktioniert zwar, aber ich kann keine App nutzen und bekomme angezeigt, ich...
|
Microsoft Office | 27. September 2022 |
Kein Internet trotz aktiver InternetverbindungKein Internet trotz aktiver Internetverbindung: Guten TagIch habe ein Problem mit dem Internet.Kurze Beschreibung:Nach einer Neuinstallation von Windows 11 möchte ich über den Browser Edge ins Internet. Ist nicht möglich, als Fehler gibt es...
|
Apps | 13. Juli 2022 |
Kein Internet trotz aktiver InternetverbindungKein Internet trotz aktiver Internetverbindung: Guten TagIch habe ein Problem mit dem Internet.Kurze Beschreibung:Nach einer Neuinstallation von Windows 11 möchte ich über den Browser Edge ins Internet. Ist nicht möglich, als Fehler gibt es...
|
Games und Spiele | 13. Juli 2022 |
Office versucht trotz aktiver privater Lizenz immer wieder Anmeldung bei inaktiver Campus...Office versucht trotz aktiver privater Lizenz immer wieder Anmeldung bei inaktiver Campus...: Hallo liebe Community,
ich nutze auf meinem Laptop aktuell eine privat gekaufte Microsoft Office Home Lizenz. Vorher hatte ich allerdings über die Universität eine Campus Lizenz, die nach dem...
|
Microsoft Office | 28. November 2020 |