Word Seiten verschoben

Diskutiere und helfe bei Word Seiten verschoben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In Word wurden alle Seiten nach links verschoben und sind nicht mehr mittig, nachdem ich an meine Spacemouse kam. Neue Dokumente werden normal... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MG_154, 18. August 2023.

1. MG_154
    MG_154 Gast

Word Seiten verschoben

In Word wurden alle Seiten nach links verschoben und sind nicht mehr mittig, nachdem ich an meine Spacemouse kam. Neue Dokumente werden normal dargestellt. Herein- und Herauszoomen bringt auch nichts. Ich habe mittlerweile alles versucht und das ganze Internet durchforstet, doch komme zu keiner Lösung.

2. AndreaSiepmann Win User

Verschobene Seiten öffnen sich nicht mehr

Sprich. Ich werde wohl nicht mehr auf die Daten zugreifen können. Da ich diese Schritte ja nicht mit meinem Handy machen kann.
  3. Bernard_Par Win User

Hallo Andrea,

hast du die Seite auf einem PC erstellt?

Wenn ja, dann prüfe bitte dort den Synchronisierungsstatus.

Aktualisiere bitte auch
    Office

Versuche , das Notizbuch in OneNote Online (www.onenote.com) erneut zu öffnen.

Auf diese Weise kannst du eventuell ermitteln, ob das Problem vom Server verursacht wird.

Ansonsten versuche folgendes (an dem PC, an dem das Notizbuch erstellt wurde):

1. Schließe OneNote.

2. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste+E. Es öffnet sich der

Windows Explorer.

3. Blende die versteckten Dateien und Ordner ein:

4. Navigiere zu folgendem Pfad: C:\Benutzer\Dein Name\AppData\Local\Microsoft\OneNote\16.0\Sicherung

5. Öffne den Ordner des betroffenen Notizbuchs.

6. Öffne den Abschnitt, der die betroffene Seite enthält

7. Prüfe, ob die betroffene Seite vorhanden ist und sich anzeigen lässt.

8. Wenn ja, klicke mit der rechten Maustaste auf den Abschnitt und wähle Verschieben oder kopieren...

9. Wähle das betroffene Notizbuch aus und klicke auf Kopieren.

10. Klicke oben links auf Geöffnete Abschnitte und öffne das betroffene Notizbuch.

11. Klicke mit der rechten Maustaste auf das Notizbuch und wähle Synchronisierungsstatus.

12. Klicke auf Jetzt synchronisieren und warte bis die Synchronisation abgeschlossen ist.

13. Prüfe, ob auf OneNote Online alles ohne Fehlermeldung angezeigt wird.

Lass mich bitte wissen ob es geholfen hat.

MfG.

Bernard
  4. Bernd P. Win User

Deinem Screenshot nach verwendest Du die OneNote App (nicht OneNote 2016), dann ist der Sicherungsorder natürlich leer, da die App nichts sichert.

Bernd
  5. Wolf Spohr Win User

Seiten innerhalb eines Notizbuchs können nicht verschoben werden

Guten Morgen,
    <br />Bitte schaue Dir einmal diesen Artikel an und stelle die automatische Sicherung ab und versuche es erneut.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Support
    <br />
  6. Leo_L Win User

Hallo Andrea,

danke für deine Antwort.

Wie ich das verstehe wurden auch keine
    manuellen Sicherungen
    vorgenommen?

Befindet sich denn etwas auf der externen Festplatte?

Versuche es mal mit dem
    OneNote Diagnose Tool
    und melde dich gerne wieder.

Gruß

Leo
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Seiten verschoben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Seiten verschoben - Similar Threads - Word verschoben

Forum Datum

Darstellung Kopfzeile in der Online-Version von Word verschoben

Darstellung Kopfzeile in der Online-Version von Word verschoben: Wenn Dokumente in der Online-Version geöffnet werden wird die Kopfzeile nicht korrekt dargestellt.Versucht man die Anzeige zu korrigieren sieht es in der Word App nicht mehr vernünftig aus.Gibt es...
Microsoft Office 14. April 2025

Mein gesamter Desktop von der Festplatte verschwunden und zu One Drive verschoben worden....

Mein gesamter Desktop von der Festplatte verschwunden und zu One Drive verschoben worden....: Guten Tag, seit heute morgen habe ich ein Problem mit meinem Laptop, das durch OneDrive verursacht wurde. Ohne erkenntlichen Grund hat OneDrive fast alle meine Dateien von meinem Desktop nach...
Microsoft Office 1. August 2024

Word - Tabellen in Word- Kopieren von Tabellenzeilen - Zeilen werden verschoben eingefügt.

Word - Tabellen in Word- Kopieren von Tabellenzeilen - Zeilen werden verschoben eingefügt.: Hallo allerseits,ich nutze Word Microsoft® Word für Microsoft 365 MSO Version 2304 Build 16.0.16327.20200 32 Bit.Beim Kopieren von Tabellenzeilen werden diese beim Einfügen "versetzt" eingefügt,...
Microsoft Office 23. Juni 2023

Word zu PDF, Inhalt wird verschoben oder falsch angezeigt

Word zu PDF, Inhalt wird verschoben oder falsch angezeigt: Hallo zusammen,ich versuche gerade ein Word-Dokument als PDF zu erstellen, jedoch egal ob ich es mit Microsoft Print to PDF, oder die Datei exportiere, oder es einfach als PDF speichere, jedes Mal...
Microsoft Office 27. März 2023

Verschobene Mittelline zwischen Spalten in Word Dokument

Verschobene Mittelline zwischen Spalten in Word Dokument: Guten Tag, Ich habe ein Problem bei MS Word. Wenn ich in einem Dokument mit mehreren Spalten in meinem Fall 3 eine Tabelle einfüge, welche über mehrere Spalten geht siehe im Bild unten, die...
Microsoft Office 25. September 2020

Word Inhaltsverzeichniss verschobene Überschriften Ebene 1

Word Inhaltsverzeichniss verschobene Überschriften Ebene 1: Hallo liebe Community, ich habe schon viel gesucht und ausporbiert, aber komme nicht mehr weiter. Mein IV sieht ganz komisch aus. Vor allem die Überschriften der ersten Ebene. Gut zu sehen im...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Formelfelder in Word für Mac - mehrfach vertikal verschobene Formeldarstellung

Formelfelder in Word für Mac - mehrfach vertikal verschobene Formeldarstellung: Liebe Community, wenn ich eine Word-Datei mit vielen Formeln öffne, dann sind diese teilweise unleserlich. Die Formeln werden vertikal verschoben mehrmals übereinander und überlappend angezeigt....
Microsoft Office 11. November 2018
Word Seiten verschoben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.