Word Serienbrief erkennt nur noch 60 Spalten in der Excel-Datenbank
Diskutiere und helfe bei Word Serienbrief erkennt nur noch 60 Spalten in der Excel-Datenbank im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Helfer & Helferinnen,ich habe folgendes Problem, was ich auch mit viel Recherche und Probieren nicht lösen konnte.Wir erstellen aus einer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Robert Haase1, 1. März 2023.
Thema:
Word Serienbrief erkennt nur noch 60 Spalten in der Excel-Datenbank - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word Serienbrief erkennt nur noch 60 Spalten in der Excel-Datenbank - Similar Threads - Word Serienbrief erkennt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Serienbrief in word mit Geldwerten aus excelSerienbrief in word mit Geldwerten aus excel: Ich habe schon alles probiert, aber es gelingt mir nicht in einem Serienbrief vier Dateien aus Excel mit Geld- und Zahlenwerten zu implementieren.Bei drei Feldern klappt es , allerdings werden...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2024 |
SVERWEIS erkennt die Spalte nichtSVERWEIS erkennt die Spalte nicht: Ich bin dabei ein Haushaltsbuch zu erstellen. Zuerst habe ich die Einnahmen in eine Tabelle gemacht und nun bin ich bei den Ausgaben angelangt. Doch leider erkennt er nicht meine Werte von der...
|
Microsoft Office | 16. Dezember 2023 |
Word Serienbrief mit Excel auf DropboxWord Serienbrief mit Excel auf Dropbox: Hallo Zusammen, stehe vor folgender Herausforderung (Office 365, WIndows + Mac User). Möchte in unserem kleinen Team eine Word-Serienbrief-Vorlage erstellen, welche mit einer Excel-Datei verknüpft...
|
Microsoft Office | 19. Juni 2019 |
Word Serienbrief mit Excel VerknüpfungWord Serienbrief mit Excel Verknüpfung: Hallo
Beim Erstellen eines Word 2016 Serienbriefes verknüpft mit einer Excel 2016 Tabelle übernimmt Word nicht die Formatierungen in der Tabelle. Was kann ich tun?
|
Microsoft Office | 11. Februar 2019 |
Serienbrief Hyperlinks übertragen Excel -> WordSerienbrief Hyperlinks übertragen Excel -> Word: Hallo zusammen,
für die Arbeit erstelle ich eine recht umfangreiche Datenbank zum Export per Serienbrief. Nun steh ich aber leider vor dem Problem, dass Hyperlinks zu Webseiten beim Ausspielen...
|
Microsoft Office | 9. Oktober 2018 |
Serienbrief in Word aus Excel-TabelleSerienbrief in Word aus Excel-Tabelle: Guten Morgen,
ich sitze im Support und weiß leider zur Zeit nicht weiter mit folgenden Problemen, da ich auch einfach nicht tief genug in der Materie stecke:
- Kollege versucht, ein Serienbrief...
|
Microsoft Office | 24. Juli 2018 |
Excel Tabelle in Word als Serienbrief anhängenExcel Tabelle in Word als Serienbrief anhängen: Ich habe eine Excel Tabelle mit 9 Datenblättern für die 9 Mieter eines Mehrfamilienhauses für die Betriebskostenabrechnung erstellt und für jeden Mieter die Kosten ermittelt.. In einer weiteren...
|
Microsoft Office | 18. November 2016 |