Word Serienbrief; Fehler: unspecified error

Diskutiere und helfe bei Word Serienbrief; Fehler: unspecified error im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Bein ein Serienbrief Dokument was vor 30min funktioniert hat erhalte ich folgende Fehler: [IMG] Wo finde ich mehr Informationen was genau... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von theking2, 3. September 2018.

1. theking2
    theking2 Gast

Hallo

Bein ein Serienbrief Dokument was vor 30min funktioniert hat erhalte ich folgende Fehler:

Wo finde ich mehr Informationen was genau falsch ist?

2. theking2 Win User

Nur eine Person (ich) verwendet sowohl Word als Excel Dokument.

Das bereits bestehende Dokument lässt sich jetzt problemlos öffnen und bearbeiten.

Bringt uns leider nicht weiter. Wenn ich's dokument brauche dann brauch ich es. und nicht erst zwei Wochen später.

Was ich noch errinere ist, dass es irgendwann mal mit einer ODBC-Verbindungseinstellung kam obwohl der Quellen einfach ein Excel-Datei ist.

Nutzlich wäre eine Art troubleshoot modus in Word die mir erzählt wo es klemmt.
  3. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,

Vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Ist es das einzige Domkument was betroffen war oder sind auch andere Excel Dokumente betroffen?

Bitte teste mit anderen Dokumenten.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.,

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. theking2 Win User

Danke aber ich mach ja gar keine ODBC Quelle! Ich verbinde einfach eine normale einfache Exceltabelle mit Word.
  5. Wolf Spohr Win User

6. Wolf Spohr Win User

Hallo.

Kann ich Dir weiter behilflich sein?

Freue mich auf Deine Rückmeldung

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Serienbrief; Fehler: unspecified error - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Serienbrief; Fehler: unspecified error - Similar Threads - Word Serienbrief Fehler

Forum Datum

Word Serienbrief

Word Serienbrief: Hallo,Ich habe folgendes Problem Ich habe einen Serienbrief in Word erstellt die Daten kommen aus einer Excel Tabelle bei der Druckvorbereitung werden von mir noch Filterkriterien und Sortierung...
Microsoft Office 11. Juli 2024

"Word meldet Fehler 5272!" bei der Datenübergabe EXCEL -> WORD Serienbriefe

"Word meldet Fehler 5272!" bei der Datenübergabe EXCEL -> WORD Serienbriefe: Guten Tag.PC mit Windows 10 21H1, Office 2019 Pro 32bit.Anwendung "InsOManager". Diese erfordert ein installiertes 32bit Office Paket ab Version 2016 kein Office 365 möglich. Genutzt wird diese...
Microsoft Office 20. Oktober 2021

Word 2016 Serienbriefe

Word 2016 Serienbriefe: Hallo zusammen, ich habe schon wieder eine Frage: gibt es in Word eine Obergrenze für die Anzahl an Serienbriefen, die ich mit der Option "Fertigstellen und zusammenführen" in einem Word...
Microsoft Office 8. März 2021

Word Serienbriefe

Word Serienbriefe: Wie kann ich dem Serienbrief ein PDF anhängen während ich in Word bin. Was wären alternativen?
Microsoft Office 26. Februar 2020

Word 2016 Serienbriefe

Word 2016 Serienbriefe: Hallo Leute, so kurz vor Weihnachten habe ich noch eine Frage zum Thema Serienbriefe in Word: Ich kann mit Bedingungsfeldern z. B. steuern, ob ich im Brief die Anrede "Sehr geehrter Herr" oder...
Microsoft Office 22. Dezember 2019

Word 2016 Serienbriefe

Word 2016 Serienbriefe: Hallo zusammen, ich möchte mit Word 2016 einen Serienbrief erstellen. Ich habe mein Anschreiben erstellt und mit einer bestehenden Datenquelle in Excel verbunden. In dem Reiter "Sendungen"...
Microsoft Office 11. Juni 2018

Word - Serienbrief Probleme

Word - Serienbrief Probleme: hallo, seit neuestem erscheint ein Fenster beim Öffnen (s.u.) einer Serienbriefdatei - im Anschluss daran muss ich eine Datenquelle auswählen - diesen Vorgang muss ich 3x wiederholen bis sich...
Microsoft Office 28. Februar 2018
Word Serienbrief; Fehler: unspecified error solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.