Word-Serienbrief MS365: Währungsformat rundet automatisch
Diskutiere und helfe bei Word-Serienbrief MS365: Währungsformat rundet automatisch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Word-Serienbrief rundet mir Beträge, die in der Excelliste mit 2 Nachkommastellen hinterlegt sind z.B. 19,95 € auf die volle Summe auf/ab, also... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KS-22777, 16. Februar 2023.
Thema:
Word-Serienbrief MS365: Währungsformat rundet automatisch - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word-Serienbrief MS365: Währungsformat rundet automatisch - Similar Threads - Word Serienbrief MS365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Währungsformat wird aus EXCEL nicht in WORD übernommen. Was tun?Währungsformat wird aus EXCEL nicht in WORD übernommen. Was tun?: Währungsbeträge werden aus EXCEL nicht in WORD übernommen. Was tun?Eingegeben habe ich den "Schalter" in den Mergefield-Ausdruck \# “#’##0.00”nix warsich finde es langsam ärgerlich, dass da 2024...
|
Microsoft Office | 24. August 2024 |
Word SerienbriefWord Serienbrief: Hallo,Ich habe folgendes Problem Ich habe einen Serienbrief in Word erstellt die Daten kommen aus einer Excel Tabelle bei der Druckvorbereitung werden von mir noch Filterkriterien und Sortierung...
|
Microsoft Office | 11. Juli 2024 |
Tabellenzelle in Word ms365 automatisch wiederholenTabellenzelle in Word ms365 automatisch wiederholen: Hallo zusammen,ich möchte in die z2s2 dieselben Inhaltssteuerelemten automatisch stehen haben wie in z1s1 - hab's mit Makro versucht, aber ms lässt das nicht zu.Weiß wer, wie ich das lösen kann?
|
Microsoft Office | 22. Januar 2023 |
Word 2016 SerienbriefeWord 2016 Serienbriefe: Hallo zusammen,
ich habe schon wieder eine Frage:
gibt es in Word eine Obergrenze für die Anzahl an Serienbriefen, die ich mit der Option "Fertigstellen und zusammenführen" in einem Word...
|
Microsoft Office | 8. März 2021 |
Word SerienbriefeWord Serienbriefe: Wie kann ich dem Serienbrief ein PDF anhängen während ich in Word bin.
Was wären alternativen?
|
Microsoft Office | 26. Februar 2020 |
Word 2016 SerienbriefeWord 2016 Serienbriefe: Hallo Leute,
so kurz vor Weihnachten habe ich noch eine Frage zum Thema Serienbriefe in Word:
Ich kann mit Bedingungsfeldern z. B. steuern, ob ich im Brief die Anrede "Sehr geehrter Herr" oder...
|
Microsoft Office | 22. Dezember 2019 |
Word 2016 SerienbriefeWord 2016 Serienbriefe: Hallo zusammen,
ich möchte mit Word 2016 einen Serienbrief erstellen. Ich habe mein Anschreiben erstellt und mit einer bestehenden Datenquelle in Excel verbunden.
In dem Reiter "Sendungen"...
|
Microsoft Office | 11. Juni 2018 |