Word Seriendruck kann Outlook Kontakte nicht finden Mac

Diskutiere und helfe bei Word Seriendruck kann Outlook Kontakte nicht finden Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, wenn ich in Word Mac versuche, meine lokalen Outlook Kontakte als Datenquelle für den Seriendruck zu nutzen, bekomme ich die Fehlermeldung "Word... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marc_637, 3. Oktober 2024.

1. Marc_637
    Marc_637 Gast

Word Seriendruck kann Outlook Kontakte nicht finden Mac

Hi, wenn ich in Word Mac versuche, meine lokalen Outlook Kontakte als Datenquelle für den Seriendruck zu nutzen, bekomme ich die Fehlermeldung "Word konnte das Hauptdokument nicht mit der Datenquelle verbinden, da entweder die Datensätze leer waren oder kein Datensatz den Abfrageoptionen entsprach". Gleiches Problem hatte ich auch bei den Apple-Kontakten, bis ich in den Systemeinstellungen den Kontaktzugriff für Word aktiviert hatte. Allerdings gibt es diese Option nur für das Apple Kontaktbuch und nicht für die Outlook-Kontakte. Ich gehe davon aus, dass Word nicht auf die entsprechende Outl

2. Robert Ha. Win User

Brief an Kontakt in Outlook 2010 Brief an Kontakt Diese Funktion gab es über 10 Jahre, Wie kommt man zu derselben Funktionalität?

3. VladiS111 Win User

Word 2016 kann auf Kontakte in Outlook nicht zugreifen

Hi,

welcher OL-Ordner ist als Adressbuch definiert?

Du findest es unter Kontakte/Eigenschaften/Outlook-Adressbuch.

Sind die Seriendruck-Felder im Word-Dokument bereits angelegt?
  4. Pauline R. Win User

Kontaktdaten aus Outlook mit Serienmail und Serienbrief verbinden

5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word 2013 Serienbrieferstellung-Fehlermeldung Outlook Kontakte

Hallo,

Bei der Serienbrieferstellung wird unter dem Menu Sendungen-Empfänger auswählen-aus Outlook-Kontakten

und Auswahl meines Outlook Kontakte-Ordners folgende Fehlermeldung angezeigt:

Das Microsoft Access-Datenbankmodul konnte das Objekt " nicht finden.
    entstammen Word und Outlook derselben Office-Suite? Wird lokal oder im Netz gearbeitet?

Funktioniert der Seriendruck, wenn du ihn in Outlook statt Word startest?

Viele Grüße

Lisa
  6. Leo_L Win User

Brief Assistent Word Version 2016 (für Mac)

Hallo Sydney,

danke für die Screenshots.

In folgendem Support-Artikel findest du übrigens die Unterschiede und Funktionen zum Thema Seriendruck in Word 2011 und 2016 für Mac:

Seriendruck in Word für Mac

Melde dich diesbezüglich gerne wieder.

Gruß

Leo
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Seriendruck kann Outlook Kontakte nicht finden Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Seriendruck kann Outlook Kontakte nicht finden Mac - Similar Threads - Word Seriendruck Outlook

Forum Datum

WORD - Seriendruck

WORD - Seriendruck: Guten TagAuf dem Register Sendungen in WORD kann ich im Menu Seriendruck starten zwischen Dokumente und E-Mail-Nachrichten wählen. Worin liegt der Unterschied?Vielen Dank für eure...
Microsoft Office 10. April 2025

MAC Word-Dokument Seriendruck

MAC Word-Dokument Seriendruck: Ich habe eine Excel-Datei und ein Word-Seriendruck-Dokument unter Windows erstellt.Nun habe ich einen MAC und die Formeln im Word sind nun falsch. Wo liegt der Fehler?Danke für die Hilfe
Microsoft Office 15. Februar 2025

Word Seriendruck

Word Seriendruck: Hallo Ich versuche einen Seriendruck Etiketten in Word zu erstellen. Jedoch wenn ich meine Adressenliste aus Excel entnehmen will treten Probleme auf. Danach klicke ich auf Ja aber wenn ich dann...
Microsoft Office 16. November 2023

Word Seriendruck

Word Seriendruck: Hallo, ich habe folgendes Anliegen: ich würde sehr gern mit der Seriendruck Funktion ein bestimmtest Wort einfügen, wenn bei der verknüpften Excel Tabelle eine bestimmte Farbe als Lieblingsfarbe...
Microsoft Office 2. Januar 2021

Seriendruck in Word

Seriendruck in Word: Hallo zusammen, ich suche eine Lösung für ein "Druckproblem"... Ich muss eine Möglichkeit finden auf einer DIN A4 Seite 4 bedruckbare Areale zu erzeugen. Das habe ich geschafft mit dem...
Microsoft Office 27. August 2019

WORD 2019 für Mac - Seriendruck für Emails verwenden

WORD 2019 für Mac - Seriendruck für Emails verwenden: Hallo, ich habe kürzlich Word 2019 auf OS 10.13 geladen und versuche nun eine Serien-Email zu verschicken. Allerdings ist der letzten Schritt "Als Email verschicken" nicht auswählbar. In den...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Seriendruck Word

Seriendruck Word: Hallo, ich habe Probleme beim einfügen von Bildern in einen Seriendruck. Nach langem suchen und ausprobieren habe ich den Fehler gefunden. Und zwar: Wenn ich mit einem rechts Klick auf ein...
Microsoft Office 11. März 2019
Word Seriendruck kann Outlook Kontakte nicht finden Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.