Word - Show/Hide table based on checkbox answer

Diskutiere und helfe bei Word - Show/Hide table based on checkbox answer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Greetings,I am trying to show/hide a table, but I am having problems with it. I tried to assign the table a tag and then use it does not work. Anyone... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hallp96, 27. Juni 2022.

1. Hallp96
    Hallp96 Gast

Word - Show/Hide table based on checkbox answer

Greetings,I am trying to show/hide a table, but I am having problems with it. I tried to assign the table a tag and then use it does not work. Anyone has a suggestion on how to do it? I am really new to VBA.

2. Stacey Feng MSFT Win User

Problem mit Tabelle in Word - Leertaste muss 2 Mal gedrückt werden

Hi
    <br />Thank you for posting the thread on our forum.
    <br />Based on your description, it seems that there have some problem with the table in Word and you want to disable this table so that the problem can disappear in your end.
    <br />In order to help us understand your situation better and narrow down the problem so that we can have a depth investigate, can you provide a screenshot what show the table in the word to us so that we can find a better solution?
    <br />We're looking forward to your reply. .And if there have any unclear or misunderstanding, please feel free to post back and we’ll continue to help you all the time!
    <br />Your understanding and patience will be highly appreciated! Hope you have a good day and keep safe!
    <br />Best regards,
    <br />Stacey
    <br />
  3. Andreas Killer Win User

Wie kann ich die Checkbox "Kompatibilität mit früheren Versionen von Word beibehalten" per VBA setzen

Bei der "Speichern Unter Maske" kommt die Checkbox "Kompatibilität mit früheren Versionen von Word beibehalten".
    Wie kann ich diese per VBA für den User so einstellen dass diese per Default gesetzt ist?
    Tja, dafür gibt es leider keinen vorgesehenen Weg, soweit ich das sehe.

Es ist aber möglich das DocumentBeforeSave Ereignis abzufangen, und dann per Code selber was zu machen.

Also bleiben Dir 2 Möglichkeiten:

a) Mit API-Code und einem Windows-Timer nach dem "SpeichernUnter"-Fenster zu suchen und die CheckBox zu setzen.

b) Einen eigenen Dialog zu zeigen

With Application.FileDialog(msoFileDialogSaveAs)

If .Show Then Doc.SaveAs2 'etc.

End With

Hierbei liegt der Trick in der SaveAs2-Methode, diese hat ein Argument das Du brauchst:

[table][tr][td]CompatibilityMode[/td][td]Optional[/td][td]Variant[/td][td]Der Kompatibilitätsmodus, der beim Öffnen des Dokuments von Word 2010 verwendet wird.WdCompatibilityMode-Konstante.[/td][/tr][/table]

Andreas.
  4. Irish Leprechaun Win User

Ausgeblendeten Text drucken per GPO/GPP/Registry einstellen

Was genau meinst du mit GPO ID?

Wie auch immer ich den Regkey da rein bekomme ist mir ja gleich. Es gibt ja genug Office Einstellungen die ich leider nur per Registry Hacking setzen kann.

Das einzige was ich bisher finden konnte war nur

Hidden text

software\policies\microsoft\office\14.0\word\options\vpref

grpfvisi_55_1

1 | 0

This policy setting controls whether text that is formatted as hidden displays on Word users' monitor screens. If you enable this policy setting, Word displays hidden text at all times. Hidden text on monitor screens displays as underlined with a dotted line.
    If you disable or do not configure this policy setting, Word does not display text formatted as hidden unless ''Show/Hide ¶'' is selected or Word is configured to show hidden text in the ''Display'' section of the ''Word Options'' dialog.

Nur ich will mir ja den Text nicht "nur" anzeigen, sondern ich will diesen Drucken...
  5. Galin Karlov MSFT Win User

Termine verschwinden, die ich als Organisator erstellt habe

Hallo Tobias,

Besteht das gleiche Problem, wenn du die Termine im Internet Browser unter OWA prüfst oder es ist nur in Outlook App installiert auf deinem MAC?

Auf wie viele Geräte hast du Outlook installiert und machst du Änderungen auf verschiedenen Geräten?

Du kannst folgende Information prüfen. Gehe zu Preferences > General und finde
    Hide On My Computer folders . Mach sicher, dass es nicht markiert ist.

Gehe zu dem Kalender zurück und markiere
    Calendar checkbox

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Tobias Müller 554 Win User

Termine verschwinden, die ich als Organisator erstellt habe

Hallo Galin,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Die Einstellung Hide on my Computer folders habe ich deaktiviert. Die Option
    Calendar checkbox habe ich nicht gefunden, kannst du mir bitte kurz sagen, wo ich diese finde?

Aktuell habe ich mein Exchange-Konto auf auf drei Geräten eingerichtet:

• iPhone (iOS Mail, Outlook App),
    • iPad (iOS Mail, Outlook App) und
    • MAC (Apple Mail, Outlook)
    Ich nutze alle Geräte vollumfänglich, weshalb ich alle drei Geräte nutze, um Änderungen vorzunehmen. Das iPad benutze ich allerdings nur selten.

Freundliche Grüße

Tobias
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word - Show/Hide table based on checkbox answer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word - Show/Hide table based on checkbox answer - Similar Threads - Word Show Hide

Forum Datum

[Update: KB5002521] Automated word document creation based on word template runs in error

[Update: KB5002521] Automated word document creation based on word template runs in error: Hi together,SituationI manually trigger on our application server Windows Server 2016 - Standard + Word 2016 64-Bit a workflow via 3rd party product to automatically generate word documents based...
Microsoft Office 15. Januar 2024

PPT VBA: Automatically rename saved file based on cell value of a table

PPT VBA: Automatically rename saved file based on cell value of a table: Hello all,I have found a working macro on the Internet that saves my large number of PowerPoint files each time in a new file name. The special thing is that the title of slide 1 is used as file...
Microsoft Office 26. April 2023

Checkboxen in Word am Mac erstellen

Checkboxen in Word am Mac erstellen: Hallo liebe Community, wie im Betreff zu erkennen möchte ich am Mac in Word eine Checkliste erstellen. Den Reiter Entwicklertools habe ich eingeblendet, allerdings zeigt er mir hier nur...
Microsoft Office 25. März 2020

Windows-answers

Windows-answers: Hat hier schon mal irgendjemand eine Antwort gefunden, die sein Problem gelöst hätte? Also ich nicht und ich bin nicht gerade DAU. Ich versuchs noch einmal: Wer weiß, wo in den...
Surface 20. November 2019

Answer Desk

Answer Desk: Hallo, ich versuche seit Ewigkeiten ein Problem mit meiner Tastatur beim Answer Desk zu stellen. Dabei bleibe ich aber dauerhaft bei Schritt zwei hängen. Hatte vielleicht jemand bereits das...
Surface 25. Juni 2017

answer desk

answer desk: bevor ich das gute Surface Book in die ewigen Jagdgründe schicke und im Gartenteich versenke hier der Versuch ob mir jemand helfen kann irgendwelchen Support zu erhalten, das answer desk scheint...
Surface 10. April 2017

Word 2013 Wenn-Dann-Sonst-Seriendruckfeld mit Steuerelement (Checkbox)

Word 2013 Wenn-Dann-Sonst-Seriendruckfeld mit Steuerelement (Checkbox): Hi ich möchte i.Abh. vom Inhalt eines Seriendruckfeldes eine Checkbox einblenden, die entweder angehakt oder nicht angehakt ist, sozusagen als Voreinstellung. Nach dem Erstellen des...
Microsoft Office 23. März 2017
Word - Show/Hide table based on checkbox answer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.