Word Smart Art Grafiken für Kommerzielle Zwecke?

Diskutiere und helfe bei Word Smart Art Grafiken für Kommerzielle Zwecke? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenich möchte gerne ein Sach/Lehrbuch schreiben und frage mich ob ich die Tabellen und Smart Art Grafiken aus Word dafür uneingeschränkt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rafael M3, 15. September 2024.

1. Rafael M3
    Rafael M3 Gast

Word Smart Art Grafiken für Kommerzielle Zwecke?

Hallo zusammenich möchte gerne ein Sach/Lehrbuch schreiben und frage mich ob ich die Tabellen und Smart Art Grafiken aus Word dafür uneingeschränkt nutzen kann? GewerblichLiebe GrüßeRaf

2. Pauline R. Win User

Aufzählungszeichen in Smart Art Grafiken ändern?

Hallo Alexander,

es ist leider nicht möglich die Aufzählungszeichen in den SmartArt-Grafiken zu verändern. Was du machen kannst ist folgendes:

1. Du erstellst eine SmartArt-Grafik ohne Text.

2. Du erstellst unterhalb der SmartArt-Grafik ein Textfeld mit den gewünschten Formatierungen.

3. Du legst das Textfeld über die SmartArt-Grafik.

Gruß,

Pauline
  3. Pauline R. Win User

Formateinstellungen von Smart-Art Grafiken ändern

Hallo Alexander,

es ist leider nicht möglich die Abstände zum Rahmen des Textfeldes zu verändern. Was du machen kannst ist folgendes:

1. Du erstellst eine SmartArt-Grafik ohne Text.

2. Du erstellst unterhalb der SmartArt-Grafik ein Textfeld mit den gewünschten Formatierungen.

3. Du legst das Textfeld über die SmartArt-Grafik.

Gruß,

Pauline
  4. Peter.Star Win User

nicht kommerzielle verwendung

Hallo,

"nicht kommerziell" heißt nur für private Zwecke zu nutzen.

Und wenn du mit Word nicht mehr speichern kannst ist normalerweise der Testzeitraum beendet. Du solltest dir dann einen Key kaufen und Office aktivieren.

Gruß

Peter
  5. ElsenerDaniel Win User

Word 2019 mac Smart Art in erweitern

Ich sehe, dass du meine Print screens nicht siehst....

Es geht um die Smart Art Marix 2. von rechts.

Diese hat vier Quadrate und ein Feld in der Mitte.

Nun möchte ich aus diesen vier Quadraten 6 oder 8 machen.

Für dies wäre die Funktion Form hinzufügen. Doch diese ist nicht aktiv, nicht anklickbar bzw. dunkel....

Bei anderen Smart Art funktioniert es,,,

Herzliche Grüsse

Daniel
  6. Bernd P. Win User

Smart Art und Tabellen im OneNote

Kurze Antwort:

NEIN (OneNote ist kein Word, stammt auch nicht aus der Office-Entwicklung, deshalb sind alle Vergleiche sinnlos)

bzw. keine spezielle Unterstützung für Mind Maps etc. (wird gefragt, seit es OneNote gibt, es tut sich nichts).

Bedauere, Bernd
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Smart Art Grafiken für Kommerzielle Zwecke? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Smart Art Grafiken für Kommerzielle Zwecke? - Similar Threads - Word Smart Art

Forum Datum

Smartart - zusätzliche Linie innerhalb der Smart Art Grafik ziehen kann.?

Smartart - zusätzliche Linie innerhalb der Smart Art Grafik ziehen kann.?: HalloIch möchte in einer Smart Art Grafik eine zusätzliche Linie ziehen.D.h. von zwei oberen Textfeldern soll jeweils eine Linie ausgehen, die mit einem unteren Feld verbunden wirdDies geht...
Microsoft Office 14. April 2024

Können die Schriftarten Arial oder Helvetica für kommerzielle Zwecke verwendet werden?

Können die Schriftarten Arial oder Helvetica für kommerzielle Zwecke verwendet werden?: Hallo,genau wie die Frage, können die Schriftarten Arial oder Helvetica für kommerzielle Zwecke verwendet werden?Vielen Dank im VorausLu
Apps 27. Juni 2023

Können die Schriftarten Arial oder Helvetica für kommerzielle Zwecke verwendet werden?

Können die Schriftarten Arial oder Helvetica für kommerzielle Zwecke verwendet werden?: Hallo,genau wie die Frage, können die Schriftarten Arial oder Helvetica für kommerzielle Zwecke verwendet werden?Vielen Dank im VorausLu
Games und Spiele 27. Juni 2023

Smart Art - Hierarchie - Vorlage ändern

Smart Art - Hierarchie - Vorlage ändern: Hallo!Gibt es beim Erstellen einer Hierarchie mit Smart Art die Möglichkeit diese Verbindungslinien in der Vorlage so zu ändern, dass sie mittig verlaufen und nicht seitlich neben den...
Microsoft Office 5. Juli 2022

PPT - Smart-Art-Grafik einfärben - Warum wird Akzentfarbe 1 bei Option "farbig" nicht...

PPT - Smart-Art-Grafik einfärben - Warum wird Akzentfarbe 1 bei Option "farbig" nicht...: Guten Tag. Wenn ich eine Smart-Art-Grafik einfüge, die Farben dann ändern möchte und die Option "farbig" wähle, werden hierfür die Akzentfarben 2-6 verwendet, die Akzentfarbe 1 wird nicht...
Microsoft Office 5. Februar 2020

Smart Art und Tabellen im OneNote

Smart Art und Tabellen im OneNote: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit Tabellen im OneNote so zu bearbeiten wie z.B. im Word? - Zellen verbinden, Spaltenbreite fixieren, usw... Wie können Smart Arts wie Hierarchien oder...
Microsoft Office 14. Juni 2019

Word 2019 mac Smart Art in erweitern

Word 2019 mac Smart Art in erweitern: Wie kann ich diese Smart Art um einige Felder erweitern? Die Funktion ist nicht aktiv.
Microsoft Office 21. April 2019
Word Smart Art Grafiken für Kommerzielle Zwecke? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.