Word Speicherfehler beim IPad

Diskutiere und helfe bei Word Speicherfehler beim IPad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, habe des öfteren Probleme mit meinem Ipad und Word. Ab und zu wenn ich Dateien abspeicher und sie z.B. Am nächsten Tag wieder öffnen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MaxSchmid1, 8. März 2020.

1. MaxSchmid1
    MaxSchmid1 Gast

Hallo Zusammen,

habe des öfteren Probleme mit meinem Ipad und Word. Ab und zu wenn ich Dateien abspeicher und sie z.B. Am nächsten Tag wieder öffnen will ist die Datei leer, bzw hat 0 kB. Trotz Auto Speichern weg.

Speicherort ICloud Drive

Könnt ihr mir helfen?

Gruß Max

2. Gijs_H Win User

Hallo Max,

Dies ist ein merkwürdiger Fall. Ich möchte Ihnen einige Fragen stellen, damit ich versuchen kann, das Problem zu reproduzieren.

1) Tritt dieses Problem nur bei Word-Dateien auf? Können Sie testen, ob beim Speichern von Excel- oder PowerPoint-Dateien dieselbe Situation auftritt?

2) Tritt das gleiche Problem auf, wenn Sie auf dem iPad speichern (lokal)? Oder wenn Sie einen anderen Cloud-Dienst verwenden?

3) Verschwinden die Inhalte erst nach einem Systemneustart?

4) Was ist die Softwareversion Ihres iPad?

5) Was ist die App-Version von Word?

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

MfG

Gijs H.
  3. MaxSchmid1 Win User

Hallo Gijs,

also:

1. bei powerpoint und excel kommt das auch vor aber ist mir noch nicht so aufgefallen, da ich fast nur word nutze.

2. Das müsste ich mal testen kann dazu keine aussage machen. Speicher nur immer im ICloud speicher.

3. Die Inhalte sind nach beenden von Word weg.

4. Die Ipad Version ist: 13.3.1

5. Die word version: 2.3.4

Gruß Max
  4. Gijs_H Win User

Speichern von MicrosoftOffice365 Dateien (Word, PowerPoint und Excel) Dateien

Hallo Frau Dr. Strauß,

Ich möchte Ihnen einige Fragen stellen, damit ich diesen Fall untersuchen kann. Achten Sie auch auf

diesen Fall
    , der Ihrem eigenen ähnlich zu sein scheint.

1) Speichern Sie die Dateien in der Cloud? Wenn ja, welchen Cloud-Service verwenden Sie?

2) Tritt das gleiche Problem auf, wenn Sie auf dem iPad speichern (lokal)?

3) Verschwinden die Inhalte erst nach einem Systemneustart?

4) Was ist die Softwareversion Ihres iPad?

5) Was ist die App-Version von Ihre Office-Anwendungen?

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

MfG

Gijs H.
  5. AntonioCabrera3 Win User

Speicherfehler auf IPad

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, ich bin Antonio, ein unabhängiger Berater, kein Microsoft-Agent. Erstens, was bedeutet, dass ich ein anderer Forumsbenutzer in der Community bin, genau wie Sie, und werde versuchen, Ihnen zu helfen.

In diesem Fall hoffe ich, dass wir von Anfang an ein Verständnis haben, um Missverständnisse zu vermeiden.

Geben Sie diesen generischen Link ein, um zu erfahren, wie Sie die Dateien-Anwendung auf Ihrem iPhone, iPad oder iPod touch verwenden, dies wird empfohlen, um zu vermeiden, dass der Speicherplatz eines iPads überlastet wird, um die Dokumente, die wir schützen möchten, sicher zu halten.

Um eine Datei an anderen Orten als OneDrive, Dropbox oder einer Teamwebsite zu speichern, müssen Sie sie zunächst lokal auf Ihrem iPad speichern. Sie können dann iTunes verwenden, um es auf einem Computer zu speichern.

https://support.microsoft.com/en-us/office/can-...

An zweiter Stelle zu extrahieren.

https://support.apple.com/en-lamr/HT206481

Danach für mehr Sicherheit in OneDrive speichern

Ich hoffe, es funktioniert am besten für Sie.

Wenn dies in irgendeiner Weise nicht hilft, einen Teil Ihres Problems zu lösen, lassen Sie es mich bitte für weitere Untersuchungen wissen.

Bleiben Sie sicher, bitte passen Sie auf! Bleiben Sie zu Hause!

Ich hoffe, ich habe Ihnen heute geholfen. Schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen...
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Speicherfehler

Hallo Susanne,

"laufreak" schrieb

ich bekomme beim Speichern von Word-Dokumenten (2007)

immer häufiger diese Fehlermeldung:

Der Speicherungsvorgang kann aufgrund eines

Dateiberechtigungsfehlers nicht abgeschlossen werden

Wie kann ich dieses verhindern?
    kontrolliere "Vertrauenswürdige Speicherorte":

Office-Schaltfläche | Word-Optionen |

Vertrauensstellungscenter | Einstellungen für das ...

Viele Grüße

Lisa [MS MVP Word]

Wissenschaftliche Arbeiten mit Word 2007:

http://tinyurl.com/yzg3axw
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Speicherfehler beim IPad - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Speicherfehler beim IPad - Similar Threads - Word Speicherfehler IPad

Forum Datum

Eine Liste beim ipad in word alphabetisieren

Eine Liste beim ipad in word alphabetisieren: Servus zusammen!Für kurzfristige Hilfe wäre ich dankbar.Ich würde gerne eine Einkaufsliste in Word beim ipad alphabetisch ordnen.Aber wenn ich auf „Start“ nach dem Markieren des Textes bin, öffnet...
Microsoft Office 24. April 2023

Powerpoint Speicherfehler

Powerpoint Speicherfehler: Hallo und ein gutes Neues Jahr!leider habe ich aus Versehen eine Powerpointpräsentation mit Makros als Bildschirmpräsentation mit Makros abgespeichert und dabei die bearbeitbare Version vermutlich...
Microsoft Office 10. Januar 2023

Word auf dem iPad

Word auf dem iPad: Hallo,ich habe eine Frage bezüglich der Verwendung von Word auf dem iPad:Ich besitze ein Microsoft 365 Abonnement, welches ich bisher nur auf meinem Laptop genutzt habe, und möchte nun auch auf...
Microsoft Office 11. Dezember 2021

Speicherfehler auf IPad

Speicherfehler auf IPad: Hallo!Wir hatten heute während einer Online-Klausur das Problem, dass das Dokument "hing". Normalerweise, wenn man dann die App schließt und wieder öffnet, ist die letzte Version des Dokuments...
Microsoft Office 28. Juli 2021

Word für iPad

Word für iPad: Auf meinem iPad fehlt in Word [IMG]das Menü In der Tour wird beschrieben dass es das gibt, aber startet man die App fehlt es was mache ich falsch?Liebe Grüße db
Microsoft Office 6. November 2020

Word für iPad

Word für iPad: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Auf meinem iPad hatte ich meine Dateien immer Lokal auf dem Gerät gespeichert. Ich hab gestern unabsichtlich die App gelöscht und heute wieder...
Microsoft Office 1. Oktober 2020

Problem beim Speichern einer Word-Datei auf IPad

Problem beim Speichern einer Word-Datei auf IPad: Hallo, ich verwende die Word-App auf meinem IPad Pro. Ich habe immer wieder das gleiche Problem, dass ich eine Worddatei erstelle, diese in der Dateien-App auf meinem IPad speichere und daran...
Microsoft Office 4. Juni 2020
Word Speicherfehler beim IPad solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.