Word speichert ältere Version ab

Diskutiere und helfe bei Word speichert ältere Version ab im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich arbeite mit Word. Nach dem Schreiben sichere ich das Dokument. Jetzt wollte ich es auf zwei externe Festplatten sichern. Als ich nachsah war... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BangorCity, 23. Februar 2023.

1. BangorCity
    BangorCity Gast

Hallo,ich arbeite mit Word. Nach dem Schreiben sichere ich das Dokument. Jetzt wollte ich es auf zwei externe Festplatten sichern. Als ich nachsah war es nur eine ältere Version des Textes.Über die Pinnwand von Word tauchte dann eine aktuelle Version des Dokumentes auf. Wie kann das sein das es zwei verschiedene Versionen auf dem PC meines Schriftstück gibt? Vor allem weshalb wird eine ältere Version gesichert? Ich klicke immer mehrfach speichern an.

2. BangorCity Win User

Danke, wie funktioniert das?
  3. G.O.Tuhls Win User

Das klingt, als existierten zwei Versionen des Dokuments an unterschiedlichen Speicherorten. Vergleiche den Pfad im Word-Startbereich mit dem im Explorer.
    Gruß
    Burkhard
  4. G.O.Tuhls Win User

Wie funktioniert WAS?
    In der Liste in Word siehst Du den Pfad der dort aufgeführten Datei.
    Im Explorer bist Du im Ordner, aus dem Du die Datei sichern willst.
    Ich tippe anhand Deiner Beschreibung darauf, dass beide nicht identisch sind.
    Gruß
    Burkhard
  5. VladiS111 Win User

Überschriebenes Word-Dokument wiederherstellen, obwohl kein Vorgängerdokument abrufbar ist

Hi KatrinRösner,

Word speichert Versionen eines Dokuments innerhalb von diesem (z.B. Version am 28., 31. , 6. etc).

Wenn du ein altes Dokument durch ein neues am 6. überschrieb, gibt es das alte nicht mehr.

PS: bitte - wie Eddybär schrieb - achte auf das Subforum, wo du die Frage stellst.
  6. Alexandar Petrov Win User

Word speichert nur einmal ab

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Prüfe bitte genau welche
    Office 365 für Business Dienste
    für dich freigeschaltet sind. Für eine Office-Installation und lokale Verwendung von Office wird "Die neueste Desktopversion von Office" gelistet sein. Sonst folge bitte die Anleitung deiner
    Bildungseinrichtung
    hier
    , um das Office Paket für lokale Installation zu erwerben.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word speichert ältere Version ab - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word speichert ältere Version ab - Similar Threads - Word speichert ältere

Forum Datum

Word speichert Tabellen und Bildbeschriftung nicht ab. Woran liegt es?

Word speichert Tabellen und Bildbeschriftung nicht ab. Woran liegt es?: Hallo zusammen,nachdem ich bei meiner letzten Problemstellung so schnell Hilfe bekam, möchte ich es mit diesem Anliegen erneut versuchen.In meiner Bild- bzw. Tabellenbeschriftung soll der...
Microsoft Office 26. Juni 2024

Word speichert keine aktuelle Version

Word speichert keine aktuelle Version: Wenn ich einen Text schreibe und ihn speichere, ist im Ordner nicht die aktuelle Version. Ich habe schon speichern unter versucht, aber es hilft nicht. Irgendwo auf der Pinnwand finde ich dann die...
Microsoft Office 20. April 2022

word speichert nicht

word speichert nicht: Hallo,office 365 treibt mich noch zum Wahnsinn. Aus heiterem Himmel war es mir nicht mehr möglich, gespeicherte Dateien zu verändern bzw. die Änderungen zu speichern. Dabei schließt sich das...
Microsoft Office 14. April 2022

Word speichert meine Datei nicht

Word speichert meine Datei nicht: Hallo, Word speichert meine Dateien sehr oft nicht. Egal welche Festplatte, Stick etc. Weder "speichern", noch speichern unter hilft. Word versucht nun die Datei automatisch...
Microsoft Office 4. Juli 2020

Word speichert nicht

Word speichert nicht: Umgebung: Office 365, Surface Pro, alle Updates Wenn ich eine Datei in Word als Worddokument speichern möchte, schließt sich mit dem Klick auf "Speichern" das Fenster. Die Datei wird nicht...
Microsoft Office 27. Oktober 2019

Word speichert nur einmal ab

Word speichert nur einmal ab: Guten Abend, Ich besitze das Office 365 Studenten-Abo, welches bisher einwandfrei funktioniert hat. Seit ein paar Wochen jedoch, speichert Word nicht mehr richtig. Wenn ich ein neues...
Microsoft Office 9. Dezember 2017

Word speichert Dokument nicht korrekt in OneDrive ab! Hilfe

Word speichert Dokument nicht korrekt in OneDrive ab! Hilfe: Liebe Community, Gestern hatte ich Offline mein Word Dokument bearbeitet und definitiv auch korrekt abgespeichert (Der Ordner dafür ist in OneDrive hinterlegt). Als ich heute das Dokument...
Microsoft Office 11. Juli 2017
Word speichert ältere Version ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.