Word speichert als pdf und übernimmt nicht immer den Fettdruck - Schriftart Noto Sans
Diskutiere und helfe bei Word speichert als pdf und übernimmt nicht immer den Fettdruck - Schriftart Noto Sans im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,ich habe mit Word 365 ein Dokument in der Schriftart Noto Sans erstellt und dieses unter Datei - Speichern unter - als PDF... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hermann-Josef T., 10. Dezember 2024.
Thema:
Word speichert als pdf und übernimmt nicht immer den Fettdruck - Schriftart Noto Sans - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word speichert als pdf und übernimmt nicht immer den Fettdruck - Schriftart Noto Sans - Similar Threads - Word speichert pdf |
Forum | Datum |
---|---|---|
PDF übernimmt die Formatierung meines Word Dokuments nichtPDF übernimmt die Formatierung meines Word Dokuments nicht: Ich arbeite neuerdings mit windows und habe das zugehörige office Paket. Leider wird meine Formatierung nicht im PDF übernommen ich habe es sowohl mit "exportieren" oder "speichern unter" unter...
|
Microsoft Office | 9. November 2023 |
Word exportiert in PDF mit falsche Schriftart MacWord exportiert in PDF mit falsche Schriftart Mac: Ich habe gestern ein Dokument erstellt, und wollte dieses mit Links und installierter Schriftart in ein PDF-Dokument wandeln.Doch leider übernimmt Word beim exportieren die Schriftarten, die ich...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2023 |
Word auf Mac speichert immer verstecktWord auf Mac speichert immer versteckt: Hallo zusammen,beim speichern eines Word-Dokuments wird dieses bei einer Kollegin immer nur versteckt auf dem Server abgelegt.Wir finden leider keine Einstellungsmöglichkeiten dies zu ändern, hat...
|
Microsoft Office | 30. August 2021 |
Word übernimmt meine Formatierungen nichtWord übernimmt meine Formatierungen nicht: Hallo,
ich brauche dringend Hilfe bitte hinsichtlich der neuen Word Version 2019.... Ich habe ein Dokument zugeschickt bekommen, es hatte schon ein paar Formatierungen gehabt aber ich habe es...
|
Microsoft Office | 23. Februar 2021 |
Word in PDF konvertieren, übernimmt Einstellungen nichtWord in PDF konvertieren, übernimmt Einstellungen nicht: Sehr geehrte Damen und Herren,
es handelt sich um meine Bachelorarbeit, welche ich sowohl als Word-Datei als auch PDF-Datei abgeben muss.
In den Anhängen meiner Bachelorarbeit befinden sich...
|
Microsoft Office | 1. September 2020 |
Word übernimmt Bahnschrift "fett" nicht beim Speichern als PDFWord übernimmt Bahnschrift "fett" nicht beim Speichern als PDF: Ich erstelle beliebiges Dokument in Word und nutze als Schriftart den neuen Font "Bahnschrift". Wird das Dokument als .PDF gespeichert, wird jedoch jeder Text, der in Word als fett formatiert...
|
Microsoft Office | 7. Januar 2018 |
Word übernimmt Formatierung nichtWord übernimmt Formatierung nicht: Hallo,
Wenn ich von Word mehrere Textfelder in eine andere Wortdatei einfüge, übernimmt Word die Formatierung nicht. Wenn ich hingegen nur ein Textfeld kopiere, wird die Formatierung übernommen....
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2017 |