Word speichert automatisch

Diskutiere und helfe bei Word speichert automatisch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagWenn ich ein Worddokument öffne, das ich überschreiben möchte, speichert es sofort und automatisch die überschriebene Version ohne dass ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sibylle Huber, 26. April 2024.

1. Word speichert automatisch

Guten TagWenn ich ein Worddokument öffne, das ich überschreiben möchte, speichert es sofort und automatisch die überschriebene Version ohne dass ich die Gelegenheit habe dem Dokument mit Speichern unter einen neuen Namen zu geben.In den Optionen habe ich automatisch speichern alle 10 Minuten, daran kann es also nicht liegen.

2. JanSlovik Win User

"Das hat leider nicht geklappt!

Hallo Jamie, komischerweise wo ich heute meine Laptop gestartet habe war beim "Microsoft Office Click to Run service" der Starttype wieder auf Deaktiviert gestellt. Ich habe es dann wieder auf Automatisch gestellt. Ich musste den Laptop nicht einmal neu starten, Word hatte wieder funktioniert. Wieso speichert er einfach diese Einstellung nicht auf automatisch? Bewertung werde ich gleich machen.
    <br />LG Jan
    <br />
  3. DJAconceptings Win User

Word lässt mich nur "Kopie speichern"

Hallo,

Das Automatische speichern kannst du in Word (bei einem geöffnetem Dokument) oben Links Abstellen.

Wenn dies Eingeschaltet ist kannst du "nur" eine Kopie speichern (Dasselbe ist auch der Fall wenn ein anderer das gleiche Dokument offen hat.)

Da die Änderungen welche du machst Automatisch gespeichert werden, immer mal wieder und Dokument Schliessen speichert die Änderungen Automatisch in der Original-Datei.

Schaltest du das Automatische Speicher aus, ist es wie vorher....du wirst beim beenden gefragt ob und wo du speichern möchtest.... kannst aber auch auf das Diskettensymbol klicken um manuell zwischen zu speichern.
  4. Leonielhou Orilla Win User

Fehlermeldung Verknüpfung Word und Excel auf MacBook

Hallo, ich bin Leonielhou, ein unabhängiger Berater und ein Benutzer wie Sie, ich helfe gerne bei der Klärung Ihrer Fragen.

Nur um zu fragen, ob die Dateien in einen anderen Ordner verschoben werden?

Word speichert den ursprünglichen Link zu einem bestimmten Quellpfad, wenn Sie also die Dateien verschieben, wird die Verknüpfung unterbrochen.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. G.O.Tuhls Win User

Word Datei kann nicht geöffnet oder gefunden werden

Dann bin ich leider mit meinem Latein am Ende.

Edit: Eins noch, OneDrive speichert doch automatisch. Wie hast Du denn "gespeichert"?

Gruß

G.O.
  6. Pauline R. Win User

Word speichert nicht

Hallo Rainer,

bitte gehe wie folgt vor:

1. Schließe bitte Word.

2. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster
    Ausführen.

3. Gib den Befehl regedit ein und klicke auf OK. Es öffnet sich der
    Registrierungseditor.

4. Navigiere bitte zu folgenden Pfaden und benenne dort jeweils den Ordner mit dem Namen Word um zu Word_1 (falls vorhanden und möglich):

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\Word
    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\12.0\Word
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\Word

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\12.0\Word

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\Word

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\12.0\Word

5. Schließe bitte den Registrierungseditor und führe über die Systemsteuerung eine Office-Reparatur durch.

6. Teste bitte das Verhalten von Word.

Gruß.

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word speichert automatisch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word speichert automatisch - Similar Threads - Word speichert automatisch

Forum Datum

word für mac speichert nicht

word für mac speichert nicht: Auf meinem MacBook kann ich in Word kann ich keine Dokumente speichern. Kann mir da jemand helfen?
Microsoft Office 9. Oktober 2022

word speichert nicht

word speichert nicht: Hallo,office 365 treibt mich noch zum Wahnsinn. Aus heiterem Himmel war es mir nicht mehr möglich, gespeicherte Dateien zu verändern bzw. die Änderungen zu speichern. Dabei schließt sich das...
Microsoft Office 14. April 2022

Word speichert meine Datei nicht

Word speichert meine Datei nicht: Hallo, Word speichert meine Dateien sehr oft nicht. Egal welche Festplatte, Stick etc. Weder "speichern", noch speichern unter hilft. Word versucht nun die Datei automatisch...
Microsoft Office 4. Juli 2020

Word speichert nicht

Word speichert nicht: Umgebung: Office 365, Surface Pro, alle Updates Wenn ich eine Datei in Word als Worddokument speichern möchte, schließt sich mit dem Klick auf "Speichern" das Fenster. Die Datei wird nicht...
Microsoft Office 27. Oktober 2019

Word speichert fehlerhaft

Word speichert fehlerhaft: Liebe Community, Word (Office 365) speichert meine Dateien zusätzlich auch als einen leeren Ordner ab. z.B Kostenschätzung Braun.docx.sb-98d8c0e2-UvrpwH Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen...
Microsoft Office 4. Februar 2019

Word speichert Änderungen nicht

Word speichert Änderungen nicht: Hallo, ich kann ein erstelltes Dokument in Word nicht mehr nach einer Änderung abspeichern. Word gibt mir die Meldung: Word reaagiert nicht. Ich habe schon mehrmals den Rechner neu gestartet,...
Microsoft Office 30. November 2018

Word speichert nur einmal ab

Word speichert nur einmal ab: Guten Abend, Ich besitze das Office 365 Studenten-Abo, welches bisher einwandfrei funktioniert hat. Seit ein paar Wochen jedoch, speichert Word nicht mehr richtig. Wenn ich ein neues...
Microsoft Office 9. Dezember 2017
Word speichert automatisch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.