Word speichert im Hintergrund alle10 Minuten, aber Versionsverlauf des Dokuments ist nicht...

Diskutiere und helfe bei Word speichert im Hintergrund alle10 Minuten, aber Versionsverlauf des Dokuments ist nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe an einer Word-Datei gearbeitet und über mehrere Stunden viele Änderungen vorgenommen. Mein Kind spielt während meiner Abwesenheit am Computer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Leni.88888, 28. August 2024.

1. Leni.88888
    Leni.88888 Gast

Word speichert im Hintergrund alle10 Minuten, aber Versionsverlauf des Dokuments ist nicht...

Ich habe an einer Word-Datei gearbeitet und über mehrere Stunden viele Änderungen vorgenommen. Mein Kind spielt während meiner Abwesenheit am Computer herum und schließt das Dokument und klickt *nicht speichern*. Alle Änderungen sind verloren oder kann ich die Version wiederherstellen, die durch automatisches Speichern vorhanden sein muss? Der Versionsverlauf des Dokuments ist nicht verfügbar, ich verstehe nicht warum. Ich habe ein MacBook...

2. Sami Metwally Win User

Kann man die One Drive Integration von Office abschalten?

Word kann auch nervig sein, wenn man auf der Festplatte speichert und drei Minuten lang das hier sieht

3. ChristianPriester Win User

OneDrive for Business "Anmeldeinformationen erforderlich"

Super! :-(

Erstellt man ein Dokument in z.B. Word und speichert es direkt von der Anwendung (Word) aus wird es ohne Probleme synchronisiert... Schiebt man aber eine bestehendes in den Onedrive Ordner passiert nix!
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Datenspeicher für Autiwiederherstellung funktioniert nicht

Hallo Franz,

bei AutoWiederherstellen-Informationen handelt es sich nicht um die automatische Speicherung deines Dokuments. Vielmehr wird im Hintergrund alle paar Minuten eine temporäre Datei erstellt, die im Falle eines nicht ordnungsgemäßen Beendens
    von Word (z. B. Absturz, Stromausfall) greift. Ansonsten wird sie normalerweise gelöscht. Der Anwender selbst ist für das regelmäßige Zwischenspeichern (Strg+S) verantwortlich.

Wenn du minütlich AutoWiederherstellen-Informationen erstellen lässt, ist Word ja fast nur noch damit beschäftigt. Das kann definitiv nicht sinnvoll sein. Und zwei oder drei Stunden an einem Dokument zu arbeiten, ohne ein einziges Mal zwischendurch zu speichern,
    ist mehr als leichtsinnig. Zumindest nach jedem wichtigen Schritt oder vielleicht alle 5 Minuten sollte man Strg+S drücken oder das Diskettensymbol anklicken.

Die AutoWiederherstellen-Dateien haben die Dateinamenerweiterung asd. Suche also per Explorer nach allen Dateien vom Typ *.asd.

Viele Grüße

Lisa
  5. G.O.Tuhls Win User

Datei in der Word App beschädigt

Standardmäßig speichert Word auf OneDrive im Ordner Dokumente. Falls Du da noch Unterordner hast, müsstest Du mal schauen, wo Du die Datei hingetan hast.
    Gruß
    Burkhard
  6. Michael Bauer (vboff Win User

Erinnerung bei Kalendereintrag auf 3 Wochen stellen möglich?

Das sollte funktionieren. Outlook speichert die Einstellung immer als Minuten, und da kannst Du beliebige Werte eintragen. Aber wenn es so wichtig ist, würde ich mich nicht auf die Aussagen anderer hier verlassen, sondern es einfach (mit einem Testtermin)
    ausprobieren.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word speichert im Hintergrund alle10 Minuten, aber Versionsverlauf des Dokuments ist nicht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word speichert im Hintergrund alle10 Minuten, aber Versionsverlauf des Dokuments ist nicht... - Similar Threads - Word speichert Hintergrund

Forum Datum

Word speichert ständig im Hintergrund und reagiert während dieser Zeit nicht

Word speichert ständig im Hintergrund und reagiert während dieser Zeit nicht: Ich arbeite an einem Dokument in Word. Während ich tippe, reagiert Word plötzlich nicht mehr. In der Titelleiste wird neben dem Namen des Dokumentes angezeigt "wird gespeichert...". Während diese...
Microsoft Office 26. Dezember 2024

Word speichert meine Dokumente nicht mehr auf meinem MacBook

Word speichert meine Dokumente nicht mehr auf meinem MacBook: Hallo,auf meinem Macbook, lassen sich meine Dokumente, welche ich entweder neu erstelle, oder von OneDrive herunterlade, nicht mehr speichern. Es kommt dann eine Fehlermeldung: "Der...
Microsoft Office 5. Dezember 2024

Word Dokument speichert, sichert, exportiert nicht

Word Dokument speichert, sichert, exportiert nicht: Ich brauche Hilfe bezüglich eines Word Dokuments. Ich schreibe gerade meine Hausarbeit und das erste Dokument hat das Programm einfach gelöscht. Zum Glück habe ich Fotos gemacht und den Text in...
Microsoft Office 24. Januar 2024

Word Datei ohne Versionsverlauf

Word Datei ohne Versionsverlauf: Hallo zusammen,folgendes ist aufgetreten. Eine Word Datei ist plötzlich vollständig leer.Der Fehler trat nach dem Update KB5027215 und KB5027122 auf, der beim Starten des Computers den Update...
Microsoft Office 18. Juni 2023

Word-Dokument: grauer statt weißer Hintergrund

Word-Dokument: grauer statt weißer Hintergrund: Liebe Community, Ich arbeite nun schon seit einigen Jahren mit Word und hatte bisher nie Probleme. Allerdings habe ich seit knapp zwei Wochen ein Problem mit dem Layout. Immer wenn ich ein neues...
Microsoft Office 5. August 2021

Word 2016 speichert teilweise Dokument nicht

Word 2016 speichert teilweise Dokument nicht: z.T. werden meine Dokument nicht gespeichert. Ich speichere zwar das Dokument über das Icon, Word meldet auch nicht, dass es nicht speichert. Wenn ich aber später das Dokument wieder öffne, ist...
Microsoft Office 23. Juli 2019

Word 2016 speichert das Dokument häufig nicht

Word 2016 speichert das Dokument häufig nicht: Beim Schließen des Dokuments fragt Word, ob das Dokument gespeichert werden soll. Wenn ich dann dieses Dokument wieder öffne, erscheint aber wieder die vorherige Version und alle Veränderungen...
Microsoft Office 23. April 2018
Word speichert im Hintergrund alle10 Minuten, aber Versionsverlauf des Dokuments ist nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.