Word speichert keine aktuelle Version
Diskutiere und helfe bei Word speichert keine aktuelle Version im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich einen Text schreibe und ihn speichere, ist im Ordner nicht die aktuelle Version. Ich habe schon speichern unter versucht, aber es hilft nicht.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BangorCity, 20. April 2022.
Thema:
Word speichert keine aktuelle Version - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word speichert keine aktuelle Version - Similar Threads - Word speichert aktuelle |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word speichert ältere Version abWord speichert ältere Version ab: Hallo,ich arbeite mit Word. Nach dem Schreiben sichere ich das Dokument. Jetzt wollte ich es auf zwei externe Festplatten sichern. Als ich nachsah war es nur eine ältere Version des Textes.Über...
|
Microsoft Office | 23. Februar 2023 |
word speichert nichtword speichert nicht: Hallo,office 365 treibt mich noch zum Wahnsinn. Aus heiterem Himmel war es mir nicht mehr möglich, gespeicherte Dateien zu verändern bzw. die Änderungen zu speichern. Dabei schließt sich das...
|
Microsoft Office | 14. April 2022 |
Aktuelle Version des Word Dokuments nicht gespeichertAktuelle Version des Word Dokuments nicht gespeichert: Guten Tag,leider habe ich aus Versehen mein Word Dokument geschlossen, ohne es zu speichern. Nun sind alle neuen Erkenntnisse verloren. Ich habe bereits den Versionsverlauf durchsucht, aber finde...
|
Microsoft Office | 2. Mai 2021 |
Word speichert meine Datei nichtWord speichert meine Datei nicht: Hallo,
Word speichert meine Dateien sehr oft nicht. Egal welche Festplatte, Stick etc.
Weder "speichern", noch speichern unter hilft.
Word versucht nun die Datei automatisch...
|
Microsoft Office | 4. Juli 2020 |
Word Version 1910 speichert eingefügte Excel-Kalkulationstabelle als BildWord Version 1910 speichert eingefügte Excel-Kalkulationstabelle als Bild: Mein Word aus Office 365 Version 1910 speichert als Excel-Kalkulationsobjekte eingefügte Tabellen als Bilder ab und lässt somit nach der Speicherung keine Bearbeitung mehr zu. Umstand ist seit...
|
Microsoft Office | 19. November 2019 |
Word speichert nichtWord speichert nicht: Umgebung: Office 365, Surface Pro, alle Updates
Wenn ich eine Datei in Word als Worddokument speichern möchte, schließt sich mit dem Klick auf "Speichern" das Fenster. Die Datei wird nicht...
|
Microsoft Office | 27. Oktober 2019 |
Aktuelle OneNote-VersionAktuelle OneNote-Version: Durch eine Kollegin habe ich vor einiger Zeit OneNote2016(Desktop-Version) kennengelernt und war begeistert, weil dieses Programm alles bietet, was ein Lehrer für die Vorbereitung und Durchführung...
|
Microsoft Office | 6. Februar 2019 |