Word springt beim Zoomen auf eine andere Seite

Diskutiere und helfe bei Word springt beim Zoomen auf eine andere Seite im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe nun seit einiger Zeit das Problem, dass beim Zoomen mein Word-Dokument auf eine andere Seite meistens 1-3 Seiten nach vorne, je nach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Susanne_47, 11. Dezember 2021.

1. Susanne_47
    Susanne_47 Gast

Hallo, ich habe nun seit einiger Zeit das Problem, dass beim Zoomen mein Word-Dokument auf eine andere Seite meistens 1-3 Seiten nach vorne, je nach Stärke des Zooms, habe ich das Gefühl? springt. Es ist sehr mühsam. immer wieder zurückzuscrollen.Ich benutze Word auf einem Mac Book und habe die neueste Version 16.55 installiert. Können Sie mir helfen das Problem zu beheben?Vielen Dank!

2. Lynn -MSFT Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo Susanne_47,
    <br />
    <br />Vielen Dank, dass Sie Ihr Anliegen in der Microsoft Community angesprochen haben.
    <br />
    <br />Es klingt, als würde Ihr Word beim Zoomen auf eine andere Seite springen. In letzter Zeit wurde viel Feedback zur Zoom-Ausgabe von Word gesammelt. Wir empfehlen Ihnen, Microsoft Office Ihr Feedback zu geben,und folgen Sie diesem Beitrag Word (Mac) Zoom Probleme - Microsoft Community. Unsere Ingenieure werden relevante Updates veröffentlichen, wenn in Zukunft Fortschritte erzielt wurden.
    <br />Es tut mir leid für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, und ich danke Ihnen nochmals für Ihre Unterstützung von Office-Produkten.
    <br />
    <br />Wenden Sie sich an uns, wenn Sie in Zukunft Probleme haben.
    <br />
    <br />
    <br />Alles Gute
    <br />Lynn Sun | Microsoft Community Support-Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />* Hüten Sie sich vor Betrügern, die hier gefälschte Support-Nummern veröffentlichen.
    <br />* Bitte markieren und stimmen Sie mit dieser Antwort ab, wenn sie hilft, da sie für mehr Community-Mitglieder, die hier lesen, von Vorteil sein wird.
    <br />
  3. Stefan_3763 Win User

One Note Fehler beim Zoom

OneNote Versionsnummer am PC: 16001.14326.20458.0
    <br />Windows 10 am PC: Version 21H1 Build 19043.1237
    <br />Wie gesagt, der Fehler war ursprünglich nicht da, und seit einiger Zeit wird beim Versuch zu zoomen (mit Strg + Mausrad) einfach der Zoom auf 100% gestellt und die Position an der man im Blatt ist wird geändert (meist springt man ins obere linke eck zum Titel).
    <br />Und am Surface war es anfangs auch nicht, erst seit kurzem hat es angefangen sich gleich zu verhalten. Daher tippe ich auf einen Fehler seit einem Update, das eben zuerst auf meinem PC und dann am Surface automatisch gemacht wurde.
    <br />
  4. CL_002 Win User

Word fordert mich ständig auf, das Dokument neu zu speichern und springt beim Zoomen

Guten Tag,

mir ist klar, dass das Nutzen von Word ohne Rosetta prinzipiell möglich wäre, kommt jedoch aufgrund eines Plugins im Moment nicht für mich in Frage. Da das Problem des Zwischenspeicherns, wie in meinem Original-Post beschrieben, bereits vor dem Wechsel auf den Mac mit M1 auftrat, schätze ich, dass Rosetta hier nicht die Ursache das Problems darstellt.
    Das gleiche gilt für das Problem beim Zoomen: Auch hier habe ich gerade testweise auf dem Mid 2012er MacBook Pro gezoomt und auch hier springt Word.

Viele Grüße
    <br />
  5. John DeV Win User

Foto App springt beim zoomen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo [itseme],

Ich bin John, ein unabhängiger Berater und ein Windows-Benutzer wie Sie. Ich weiß, dass dies für Sie schwierig war, seien Sie versichert, ich werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Was ist Ihre aktuelle Windows-Version und -Edition? Drücken Sie Start und klicken Sie dann auf Einstellungen (Zahnradsymbol), wählen Sie System und dann Info.

Bitte probieren Sie die folgenden Methoden aus.

1. Aktualisieren Sie die Microsoft Fotos-App
    Öffnen Sie den Microsoft Store, und klicken Sie dann auf Bibliothek
    Aktualisieren Sie Microsoft-Fotos, oder klicken Sie auf Alle aktualisieren

2. Fotos reparieren App

Drücken Sie Start und klicken Sie dann auf Einstellungen (Zahnradsymbol)
    Apps > Apps und Funktionen auswählen
    Suchen Sie Microsoft Photos in der Liste und klicken Sie darauf
    Wählen Sie Erweiterte Optionen > Klicken Sie auf Zurücksetzen

3. Deinstallieren Sie die Fotos-App

Drücken Sie die Windows-Taste + X
    Klicken Sie auf Windows PowerShell(Admin), und führen Sie es aus.
    Kopieren Sie den folgenden Befehl und fügen Sie ihn ein und drücken Sie die Eingabetaste

get-appxpackage *Microsoft.Windows.Photos* | remove-appxpackage
    <br />
    Fahren Sie fort, um die Fotos-App neu zu installieren

4. Gehen Sie zum Microsoft Store, laden Sie die Microsoft Fotos-App herunter und installieren Sie sie

oder kopieren Sie den folgenden Befehl und fügen Sie ihn ein und drücken Sie dann die Eingabetaste

Get-AppXPackage *Microsoft.Windows.Photos* -AllUsers | Foreach {Add-AppxPackage -DisableDevelopmentMode -Register "$($_.InstallLocation)\AppXManifest.xml"}

Starten Sie Ihren Computer neu

Bitte lassen Sie mich wissen, ob dies hilft oder wenn Sie weitere Bedenken haben.

Herzliche Grüße

Unabhängiger Berater
    <br />
  6. Olivia - MSFT Win User

One Note für Windows 10 springt beim scrollen oder zoomen herum. Wie kann man das beheben?

Guten Morgen,
    willkommen beim Microsoft Community Forum. Dank für Ihre Anfrage.
    Ehrlich gesagt, dieses Problem hat nichts mit Ihrem Surface zu tun. Es ist normal, dass sich der Text beim Scrollen oder Zoomen bewegt. Eines der Merkmale von OneNote ist, dass es Ihnen erlaubt, Inhalte in einem unbegrenzten Raum frei zu schreiben und zu organisieren. Dies bedeutet, dass sich der Inhalt der Seite beim Zoomen oder Scrollen der Seite je nach deiner Zoom- oder Scroll-Position bewegt. Daher wird auch Ihr Textinhalt beim Zoomen oder Scrollen der OneNote-Seite verschoben.
    Aber im Grunde genommen zoome ich bei der normalen Verwendung von OneNote nicht hinein und heraus. Wenn es Ihnen recht ist, könnten Sie mir sagen, was Sie mit dem Scrollen und Zoomen erreichen wollen? Vielleicht kann ich Ihnen auf andere Weise helfen.
    Vielleicht können Sie nun die Notebook-Struktur von OneNote verwenden, um Ihre Inhalte zu organisieren. Ein Notebook ist ein Behälter, der mehrere Abschnitte und Seiten enthält, um Ihnen zu helfen, Ihre Notizen besser zu organisieren und zu verwalten. Sie können verschiedene Abschnitte im Notebook erstellen, um verschiedene Themen zu organisieren, und dann in jedem Abschnitt mehrere Seiten erstellen, um die zugehörigen Notizen aufzuzeichnen. Dadurch bleibt der Inhalt auf verschiedenen Seiten beim Scrollen und Zoomen relativ unbeweglich und bewegt sich nicht wie auf einer Seite.
    Sollte etwas in meiner Antwort unklar sein, lassen Sie es mich bitte wissen.
    Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und bleiben Sie gesund!
    Mit freundlichen Grüßen
    Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word springt beim Zoomen auf eine andere Seite - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word springt beim Zoomen auf eine andere Seite - Similar Threads - Word springt Zoomen

Forum Datum

Word: Tabelle springt auf nächste Seite

Word: Tabelle springt auf nächste Seite: Hallo zusammen, ich habe eine Tabelle mit zwei Bildern, die dafür sorgt, dass sie selbst und ein kleiner Textblock auf die nächste Seite springt, obwohl auf der vorherigen Seite noch locker Platz...
Microsoft Office 21. Mai 2023

Foto App springt beim zoomen

Foto App springt beim zoomen: Hallo liebe Community,wenn ich bei der Microsoft Fotos App reinzoome, springt das Bild jedes mal nach ein paar Sekunden wieder in den Ausgangszustand zurück. Wenn ich dann wieder reinzoome, bleibt...
Microsoft Office 9. Juni 2022

Seite verrutscht beim Zoomen

Seite verrutscht beim Zoomen: Hallo zusammenSeit eine Zeit verrutscht bei mir die Seite Word-Dokument, sobalt ich reinzoome. Wenn ich die Seite, auf der ich schreibe vergrössern will, wird mit sobald die Ansicht vergrössert...
Microsoft Office 25. April 2022

Word fordert mich ständig auf, das Dokument neu zu speichern und springt beim Zoomen

Word fordert mich ständig auf, das Dokument neu zu speichern und springt beim Zoomen: Guten Tag, seit geraumer Zeit habe ich das Problem, dass Word mich immer wieder auffordert, das Dokument, an dem ich gerade arbeite, zu speichern. Dabei wird jedoch nicht 'normales' Speichern...
Microsoft Office 7. Februar 2022

Seite verrutscht beim Zoomen

Seite verrutscht beim Zoomen: Hallo, seit neuestem verrutscht bei mir bei Word die Seite, sobald ich reinzoome. Wenn ich die Seite, auf der ich schreibe vergrößere will, wird mir sobald die Ansicht vergrößert wurde, eine ganz...
Microsoft Office 26. August 2021

Seite springt beim Scrollen

Seite springt beim Scrollen: Ich habe seit kurzem folgendes Problem im Word 365: Dokument mit 26 Seiten ich scrolle von der ersten Seite bis zu Seite 12 plötzlich springt die Ansicht wieder zurück auf Seite 3 Neustart des...
Microsoft Office 15. Dezember 2020

Word Seitenverweis springt beim Drucken immer auf Seite 1

Word Seitenverweis springt beim Drucken immer auf Seite 1: Hallo, ich habe das Problem, dass meine Word-Seitenverweise im ganzen Dokumen beim Drucken immer auf Seite 1 springen. wenn ich dann wieder aus der Druckansicht raus gehe, zeigen die Verweise...
Microsoft Office 2. Juli 2017
Word springt beim Zoomen auf eine andere Seite solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.