Word Starter Fehlermeldung Internetverbindung wurde getrennt ...

Diskutiere und helfe bei Word Starter Fehlermeldung Internetverbindung wurde getrennt ... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin zufällig auf eine Frage gestoßen, von brauni1 am 20.2.13, die von Thomas Br. beantwortet wurde. Leider ist der angegebene link wohl... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RitaGrandinger, 5. Dezember 2018.

1. Word Starter Fehlermeldung Internetverbindung wurde getrennt ...

Hallo, ich bin zufällig auf eine Frage gestoßen, von brauni1 am 20.2.13, die von Thomas Br. beantwortet wurde.
    Leider ist der angegebene link wohl abgelaufen zum deinstallieren des Programms. Ich hab auch keine Ahnung wie ich mich direkt an Thomas wenden könnte mit der Bitte um Hilfe.
    Mein Word startet und nach ein paar Sekunden bekomme ich die Fehlermeldung, dass die Internetverbindung getrennt wurde und die Internetverbindung kontrolliert werden soll um das Herunterladen von Microsoft Office fortzusetzen. Die Internetverbindung ist aber ok.
    Braucht man bei einer Neuinstallation einen Schlüssel. Bei mir war das auf dem PC vorinstalliert. Es handelt sich um die Microsoft Starter Version 2010

Vielen Dank!
    LG
    Rita

2. NorbertGleissner Win User

Outlook 2016 / Cursor hängt nach

Virenscanner deaktiviert, hilft auch nichts.

Internetverbindung getrennt, auch ohne Erfolg.

Man kann bei dem Cursorgehüpfe wirklich keine Emails schreiben.

Das nervt schon sehr.
  3. Mario K. Win User

Keine Aktivierung möglich da dauerhaft Serverwartung

Hallo Lukas,

verwende bitte die folgende Vorgehensweise, um dein Office 2013 Pro Plus zu aktivieren:

[1] Trenne als erstes die Internetverbindung an deinem Gerät.

[2] Starte dann eine Office-Anwendung, z.B. Word.

[3] Ruf die Aktivierung auf und verwende die Option stattdessen Produkt-Key eingeben.

[4] Auf diesem Weg kommst du zur Option Telefonische Aktivierung, diese dann bitte durchführen.

Nach erfolgreicher telefonischer Aktivierung kannst du die Internetverbindung wieder herstellen.

Ursache ist hier möglicherweise die Verwendung eines Proxy-Servers, bei getrennter Internetverbindung umgehst du das Problem.

Gruß

Mario

Eure Meinung ist gefragt!
  4. Bibiwol Win User

Office Starter 2010: Die Internetverbindung wurde unterbrochen

Nach dem Deinstallieren, wollte ich, wie gesagt, aus dem Strartmenü Microsoft Office Word Starter abrufen. Es funktionierte nicht. Es kam eine Meldung: Hehler bei der Konfiguration von Click - 2 - Run. ( Microsoft Klick und Los habe ich nicht deinstalliert).
    Hilfe!!! :(
  5. FabianFritz Win User

leider nicht .

jetzt bfindet sich office starte garnicht mehr auf dem Pc....
  6. Marco Seefeldt Win User

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Starter Fehlermeldung Internetverbindung wurde getrennt ... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Starter Fehlermeldung Internetverbindung wurde getrennt ... - Similar Threads - Word Starter Fehlermeldung

Forum Datum

Ich war mit sudama verbunden - Fallnummer 7065255150 - wir wurden getrennt

Ich war mit sudama verbunden - Fallnummer 7065255150 - wir wurden getrennt: Ich war mit Sudama verbunden - Fallnummer 7065255150 - wir wurden getrenntSie war gerade dabei Microsoft 365 zu löschen und neu zu installieren
Microsoft Office 26. Januar 2025

Fehlermeldung PC sperren: "Ein COM Objekt, das vom zugrunde liegenden RCW getrennt wurde,...

Fehlermeldung PC sperren: "Ein COM Objekt, das vom zugrunde liegenden RCW getrennt wurde,...: Hallo zusammen,aktuell haben wir in der Firma desöfteren das Problem, dass sich folgende Fehlermeldung beim Sperren des Rechners öffnet und sich Outlook schließt.Im Internet habe ich leider keine...
Outlook.com 27. Juli 2022

Fehlermeldung beim Starten von Word

Fehlermeldung beim Starten von Word: Wenn ich Word starten möchte, dann wird seit heute das Microsoft Office aufgerufen. Dieses kann nicht korrekt gestartet werden wegen der Fehlermeldung 0XC0000142. Wie kann man den Fehler beheben?
Microsoft Office 2. Februar 2020

Fehlermeldung bei Start von Word: Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen...

Fehlermeldung bei Start von Word: Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen...: Bei Start von Word erscheint die Fehlermeldung: Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert. Ich habe die Office 365 Instalation schon wieder deinstaliert un...
Microsoft Office 21. Mai 2018

Ansicht kann nicht angezeigt werden - Objekt wurde von den Clients getrennt

Ansicht kann nicht angezeigt werden - Objekt wurde von den Clients getrennt: Hallo, in den vergangenen Wochen hatte ich jetzt zum dritten Mal das folgende Problem: In Outlook kann nicht mehr zwischen den Ordnern gewechselt werden, bzw. es werden keine E-Mails angeigt....
Microsoft Office 10. August 2017

Ansicht kann nicht angezeigt werden - Objekt wurde von den Clients getrennt

Ansicht kann nicht angezeigt werden - Objekt wurde von den Clients getrennt: Hallo, in den vergangenen Wochen hatte ich jetzt zum dritten Mal das folgende Problem: In Outlook kann nicht mehr zwischen den Ordnern gewechselt werden, bzw. es werden keine E-Mails angeigt....
Microsoft Office 9. August 2017

Fehlermeldung beim Start von Office Word 2016

Fehlermeldung beim Start von Office Word 2016: Guten Tag! Seit einiger Zeit erscheint beim Öffnen von Word die Fehlermeldung: "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemässe Funktion von Word, weshalb Word geschlossen werden musss."...
Microsoft Office 17. Februar 2017
Word Starter Fehlermeldung Internetverbindung wurde getrennt ... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.