Word stellt alle Querverweise seltsam dar.

Diskutiere und helfe bei Word stellt alle Querverweise seltsam dar. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe in meiner Abschlussarbeit etliche Querverweise eingefügt. Diese werden nun statt korrekterweise auf die Gliederungsnummer in Text z.B. A. I.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin B.WT., 27. Juni 2024.

1. Word stellt alle Querverweise seltsam dar.

Ich habe in meiner Abschlussarbeit etliche Querverweise eingefügt. Diese werden nun statt korrekterweise auf die Gliederungsnummer in Text z.B. A. I. 1. zu verweise kryptisch als REF _Ref169472364 \w \h dargestellt.Wie kann ich dies wieder rückgängig machen, sodass die Querverweise richtig dargestellt werden?

2. Alpentraum_79 Win User

Querverweis nimmt die Zeichen um Beschriftung auf

Hallo Solveig,

Dank Dir für Deinen Beitrag. Der Artikel stellt lediglich den allgemeinen Umgang mit Feldern und Querverweisen dar. Mein Problem wird in dem Artikel leider nicht adressiert auch habe ich darin keine neue Methode gefunden mit der ich das Problem umgehen könnte.
    Gäbe es die Funktion unter Querverweisen, verweisen auf: "nur Nummer" wäre das Problem m.E. lösbar. So tapse ich allerdings weiter im Dunkeln.

Gruß,

Martin
  3. Thomas Löwe Win User

Word2010: Microsoft Word funktioniert nicht mehr

Hallo Sabine,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte halte beim Start von Microsoft Word 2010 die STRG-Taste gedrückt und bestätige anschließend den Start im abgesicherten Modus.

Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?

Das Word-Dokument wird direkt in Microsoft Word oder über den Windows-Explorer geöffnet?

Wie stellt sich das Problem dar, wenn nur Microsoft Word 2010 ohne Dokument geöffnet wird?

Viele Grüße

Thomas
  4. G.O.Tuhls Win User

Word App auf Smartphone stellt Dokument nicht richtig dar

Auf dem Smartphone gibt es zwei Ansichten, eine davon entspricht annähernd dem Layout.
    Was für Elemente werden nicht dargestellt? Sind sie verknüpft?
    Gruß
    Burkhard
  5. Leonielhou Orilla Win User

Hallo, ich bin Leonielhou, ein unabhängiger Berater und ein Benutzer wie Sie, ich helfe gerne bei der Klärung Ihrer Fragen.

Dieses Kompatibilitätsproblem zwischen der Desktopversion von Microsoft Word und der mobilen App. Dies kann passieren, weil verschiedene Plattformen unterschiedliche Funktionen zum Anzeigen und Formatieren von Dokumenten haben und einige Funktionen, die auf dem Desktop unterstützt werden, möglicherweise nicht auf Mobilgeräten unterstützt werden.

Wenn sich einige Dinge auch nach der Auswahl der Drucklayoutansicht immer noch ändern, können Sie sie stattdessen in PDF konvertieren, damit Sie sie auf Mobilgeräten ordnungsgemäß anzeigen können.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Thomas Löwe Win User

Office Mobile Apps auf Windows 10 auch offline nutzen?

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Deinstalliere die Word App und füge diese anschließend neu hinzu. Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word stellt alle Querverweise seltsam dar. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word stellt alle Querverweise seltsam dar. - Similar Threads - Word stellt Querverweise

Forum Datum

Outlook stellt Mails falsch dar

Outlook stellt Mails falsch dar: Hallo zusammen,ich habe ein nerviges Problem mit der Darstellung meiner E-Mails in Outlook Desktop-Version, Windows 11. Der Text wird in der geöffneten Mail zentral eingerückt dargestellt. Ich...
Outlook.com 4. April 2025

OneDrive auf Android stellt Bilder dunkler dar

OneDrive auf Android stellt Bilder dunkler dar: Ich habe bereits genug gelesen über das Problem, das gibt es ja jetzt schon seit über 10 Jahren, allerdings mit der Windows-Fotoanzeige. Vorweg: Ich bin Grafiker und Millenial, habe also ein...
Microsoft Office 6. November 2024

Wie stellt man bei einem Zitat die Zeit dar?

Wie stellt man bei einem Zitat die Zeit dar?: Ich will für meine Interviews auf Word die jeweilige Zeit angeben, wo die Information kommt und weiss nun nicht, mit welcher Funktion ich das machen kann. Danke für eure Hilfe.
Microsoft Office 6. Oktober 2024

Warum stellt Outlook gespeicherte Mail kryptisch dar

Warum stellt Outlook gespeicherte Mail kryptisch dar: Systemumgebung:Server Windows Server 2022Exchange 2019Client Windows 11Office Professional Plus 2021alles auf dem letzten PatchlevelProblem:In Outlook werden alle Mails korrekt dargestellt.Wenn...
Outlook.com 6. August 2024

Microsoft Lists stellt keinen Inhalt dar

Microsoft Lists stellt keinen Inhalt dar: Wir benutzen Microsoft Lists in unserer Firma, um Servicefälle zu verfolgen. Seit ein paar Wochen können wir allerdings den Inhalt nicht mehr sehen. Bei der Filteroption ist ersichtlich, dass die...
Microsoft Office 26. Februar 2024

Word App auf Smartphone stellt Dokument nicht richtig dar: Hallo zusammen,ich habe am Laptop ein Word Dokument .docx erstellt. Die Darstellung dort passt auch. Wenn ich die Datei auf meinem Smartphone MS Word öffne, verschiebt sich das Layout komplett....
Microsoft Office 9. Februar 2023

Excel stellt Währungen bei erneutem Öffnen falsch dar

Excel stellt Währungen bei erneutem Öffnen falsch dar: Hallo, ich habe des öfteren das Problem, dass Excel Währungswerte beim erneuten Öffnen der Arbeitsmappe falsch darstellt. Ein Beispiel: Werte bei Eingabe: [IMG] Zahlenformat: [IMG]...
Microsoft Office 2. Februar 2018
Word stellt alle Querverweise seltsam dar. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.