Word stellt unsichtbare bzw. nicht vorhandene Abbildungsbeschreibungen auf und die...

Diskutiere und helfe bei Word stellt unsichtbare bzw. nicht vorhandene Abbildungsbeschreibungen auf und die... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich schreibe gerade an einer Arbeit und wollte von den Bildern die ich eingefügt habe die Reihenfolge der Abbildungen ändern Da es word ja auch nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von V_781, 18. Dezember 2023.

1. V_781
    V_781 Gast

Word stellt unsichtbare bzw. nicht vorhandene Abbildungsbeschreibungen auf und die...

Ich schreibe gerade an einer Arbeit und wollte von den Bildern die ich eingefügt habe die Reihenfolge der Abbildungen ändern Da es word ja auch nicht schafft diese korrekt zu zählen. Das führte dazu, dass irgendwie nach dem entfernen dieser Abbildungsbeschreibungen, die Nummer immer weiter gestiegen ist. Beim Aktualisieren mit F9 ist dies das komplett zusammengebrochen und er zählte von Abb. 50 zu Abb.80 und am Anfang nach Abb.1 kommt einfach Abb.4. Im Verzeichnis sah das ganze so aus vor dem Aktualisieren. Wie lässt sich das lösen bzw. kann man das lösen?

2. -CHF- Win User

WD2003 Statische DokumentVariable anlegen

Hi

was genau meinst du mit "unsichtbar speichert"?

Dokumentvariablen sind doch unsichtbar.

Gruß Christian Co-Autor von "Word Programmierung - Das Handbuch" 3. erw. Auflage
  3. HolgerBeisitzer Win User

Font wird von Word 2016 nicht erkannt

Eine Ersatzschriftart wird dort nicht angezeigt

"Es müssen keine Schriftarten ersetzt werden. Alle im Dokument verwendeten Schriftarten sind vorhanden."

Der Ausdruck sieht auch richtig aus.

Bei genauer Untersuchung stellt sich heraus, dass die Schrift in Word und Ausruck richtig dargestellt wird, jedoch wird im Ausdruck der Zeilenabstand vergrößert. Dadurch verrutschen die Zeilen nach unten bzw. auf die nächste Seite...

Auch wird im Word der Zeilenabstand so verringert, dass z.B. auch beim größen Ü die Punkte nicht angezeigt werden.
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Microsoft Office Starter 2010 Fußnoten

Hallo,

stellt sich das Problem nur am Bildschirm dar oder auch im Druck bzw. in der Druckvorschau oder wenn du als PDF speicherst? Sind die Fußnoten auch im Fußnotenbereich (Entwurfsansicht | Verweise | Notizen anzeigen) doppelt vorhanden?

Viele Grüße

Lisa
  5. Thomas Löwe Win User

Office 365 University: Laufwerk Q verschwunden

Hallo Max,

vielen Dank für deine Nachricht.

Das Laufwerk Q ist weiter vorhanden, es wird nur nicht angezeigt.

Bitte überprüfe, ob in der Windows-Registrierung ein entsprechender Eintrag vorhanden ist:

http://www.schieb.de/713233/windows-explorer-laufwerke-unsichtbar-machen

Wurden zuvor Änderungen auf deinem Rechner vorgenommen?
  6. selle.weinstadt Win User

Office 2010 reparieren ohne Produkt-CD

Hallo Thomas,

vielen Dank für Deine Antwort.

Die Links waren sehr interessant. Die bekannten Problemme von Office-Klick-und-Los sind für mich nicht relevant. Insofern kann ich eigentlich mit dieser Version weiter arbeiten. Meine Problemme haben offensichtlich andere Gründe.

Ja, ich arbeite wie empfohlen aus Sicherheitsgründen mit einem Benutzerkonto ohne Administratorenrechte.

In meinem Administratoren-Konto startet Word ganz normal. Das Problem tritt nur im Benutzerkonto auf. Warum starten hier aber andere Office-Programme wie z. B. EXCEL problemlos? Nur Word bzw. Word-Dokumente bleiben "unsichtbar".
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word stellt unsichtbare bzw. nicht vorhandene Abbildungsbeschreibungen auf und die... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word stellt unsichtbare bzw. nicht vorhandene Abbildungsbeschreibungen auf und die... - Similar Threads - Word stellt unsichtbare

Forum Datum

Exchange 356 stellt Nachrichten für ein nicht vorhandenes Postfach zu

Exchange 356 stellt Nachrichten für ein nicht vorhandenes Postfach zu: MoinWir haben ein Freigegebenes Postfach *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kommt immer wieder vor das an dieses Postfach Nachrichten geleitet werden die an z.B. ***...
Microsoft Office 30. Januar 2025

unsichtbarer Text in einer Word-Datei

unsichtbarer Text in einer Word-Datei: Kann man in eine Word-Datei unsichtbaren Text einfügen? Ich würde gerne in einer Word-Datei zu bestimmten Wörtern oder Sätzen oder Absätzen Notizen anlegen, die nur ich sehen kann. Andere...
Microsoft Office 7. März 2023

Microsoft Word: Fußnoten in Dokumenten unsichtbar machen

Microsoft Word: Fußnoten in Dokumenten unsichtbar machen: Hallo Community, ich hätte eine Frage bezüglich der Fußnoten in Word: Ich habe ein Dokument, in dem an jedem aufgelisteten Punkt eine Fußnote enthalten ist, die auf das Fußnotenverzeichnis am...
Microsoft Office 15. März 2021

Word Seite unsichtbar

Word Seite unsichtbar: Guten Tag Ich war heute an der Bearbeitung eines Textes in Word, als das Programm plötzlich hängen blieb. Danach war die letzte Seite des Dokuments, die ich gerade bearbeitete, nicht mehr...
Microsoft Office 25. November 2020

Letzten Seiten im Word Dokument sind unsichtbar

Letzten Seiten im Word Dokument sind unsichtbar: Hallo, Ich habe in meinem etwa 28 seitenlangen Word Dokument eben gerade Zeichnungen einfügen wollen. Nachdem ich einige Rechtecke und Linien eingefügt hatte, hakte Word für ein paar Sekunden,...
Microsoft Office 5. September 2018

Word stellt sich nicht zurück auf Standarddrucker

Word stellt sich nicht zurück auf Standarddrucker: Hallo Zusammen, Ich habe ein wenig ein komisches Problem und zwar folgendes: Ein Büro mit 3 verschiedenen Druckern BUHA, EMPF, ADM - und ein PC mit Windows 7 Betriebssystem sowie Office 2010...
Microsoft Office 29. August 2017

Word 2013 - "unsichtbarer" Text

Word 2013 - "unsichtbarer" Text: Liebe Community, ein frohes und friedliches neues Jahr wünsche ich allen! Mein Word 2013-Problem ist folgendes, es ist mir fast peinlich, finde aber keine Lösung: Wenn ich Worddokumente erhalte...
Microsoft Office 2. Januar 2017
Word stellt unsichtbare bzw. nicht vorhandene Abbildungsbeschreibungen auf und die... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.