Word Sticker Urheberrecht
Diskutiere und helfe bei Word Sticker Urheberrecht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe die MS 365 Version und würde gerne verschiedene Sticker siehe Beispiel unten und Bilder für ein Schulprojekt verwenden und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sali_22, 17. März 2021.
Thema:
Word Sticker Urheberrecht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word Sticker Urheberrecht - Similar Threads - Word Sticker Urheberrecht |
Forum | Datum |
---|---|---|
Piktogramm aus Word - UrheberrechtePiktogramm aus Word - Urheberrechte: Hallo,ich würde gerne in meiner Diplomarbeit ein Piktogramm aus Word verwenden. Sind dabei Urheberrechte zu beachten oder ist die Verwendung der Piktogramme gestattet? Ich würde mich über eine...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2024 |
UrheberrechtUrheberrecht: HalloMeine Frage:Ich habe mir in Powerpoint ein Logo erstellt um es auf Youtube zu verwenden.Dazu habe ich einen Vorgeschlagenen Folienhintergrund genutzt und Schriftzeichen.Muss ich hier...
|
Microsoft Office | 7. Mai 2021 |
Urheberrechte an PiktogrammenUrheberrechte an Piktogrammen: Mich würde interessieren inwieweit ich Rechte an der Veröffentlichung von den Piktogrammen Unterkategorie "ausgeschnittene Personen" habe.
Ist es möglich diese für eine Studie zu verwenden, die...
|
Microsoft Office | 3. Oktober 2020 |
Urheberrecht Excel-KartendiagrammUrheberrecht Excel-Kartendiagramm: Ich wüsste gern, ob es urheberrechtlich gestattet ist, ein Kartendiagramm aus Excel innerhalb einer wissenschaftlichen Publikation zu verwenden. Ich nutze Office 365 University.
|
Microsoft Office | 22. Oktober 2019 |
Word Piktogramme Bild-/Urheberrecht - Hinweise bei VeröffentlichungWord Piktogramme Bild-/Urheberrecht - Hinweise bei Veröffentlichung: Hallo!
Ich habe in Word (Office 365ProPlus Abo) eine Broschüre/Buch erstellt und hierbei auch Piktogramme verwendet (Reiten Einfügen - Illustrationen - Piktogramme).
Jetzt frage ich mich, ob...
|
Microsoft Office | 13. August 2019 |
UrheberrechtUrheberrecht: Hallo miteinander,
darf ich Office-Piktogramme für ein Plakat verwenden?
Danke im Voraus für die Antwort.
Sonja Daubner
|
Windows Insider | 16. April 2019 |
Piktogramme Powerpoint UrheberrechtePiktogramme Powerpoint Urheberrechte: Hallo,
ich habe eine Frage zur Verwendung von Piktogrammen. Ich habe für die Präsentation der Ergebnisse meiner Masterarbeit, die in meiner Powerpoint Version wählbaren Piktogramme verwendet....
|
Microsoft Office | 28. September 2018 |