Word Sticker Urheberrecht

Diskutiere und helfe bei Word Sticker Urheberrecht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe die MS 365 Version und würde gerne verschiedene Sticker siehe Beispiel unten und Bilder für ein Schulprojekt verwenden und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sali_22, 17. März 2021.

1. Sali_22
    Sali_22 Gast

Hallo zusammen,

ich habe die MS 365 Version und würde gerne verschiedene Sticker siehe Beispiel unten und Bilder für ein Schulprojekt verwenden und das Projekt auch in Form eines Videos veröffentlichen.

Dürfen wir mit unserer Vollversion diese Sticker und Bilder frei für Projekte nutzen?

2. Galin Karlovv Win User

Hallo Sali,
    <br />Du kannst nicht Microsoft Produkte und Elemente der Dienste für kommerziellen Zwecke nutzen. Du kannst die Sticker für deine Interne Projekte im Unternehmen benutzen.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  3. Sali_22 Win User

Hallo,
    <br />kommerziell würden die Sticker nicht verwendet werden. Einen Gewinn erzielen wir nicht dadurch.
    <br /> Sie dienen lediglich als Hilfe für ein Schulprojekt und einen Wettbewerb. Die Clips werden nur auf der Schulhompage und Instagram Seite veröffentlicht.
    <br /> Ist das auch nicht erlaubt?
    <br />
  4. MyCommunityUser Win User

Wo kann ich Produktbilder von Schachteln (Boxes) herunterladen für die Werbung

reichen Dir die 540.000 nicht die Google Bilder anzeigt? Achte aber auf das Urheberrecht!

Mit MS Office bzw. Word hat das jedenfalls gar nie nichts zu tun.

Gert
  5. Eva_d Win User

Urheberrecht

Hallo seppschnorcher ,
    <br />
    <br />ich entschuldige mich für die verspätete Antwort. Gerne beantworte ich Ihre Frage.
    <br />
    <br />Um mehr über das Office 365-Urheberrecht zu erfahren, lesen Sie bitte diesen Artikel: Was ist Urheberrecht?
    <br />

<br />Hoffe, diese Informationen sind nützlich für Sie.
    <br />Wenn Sie weitere Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.
    <br />Freundliche Grüße
    <br />Eva
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
  6. Wolf Spohr Win User

Quellenangabe von Microsoft Bildern

Guten Morgen,
    <br />Diese Bilder sind zur freiien Verwendung und benötigen auch keine Quellenangabe oder Lizenz.
    <br />Hier noch einiges zu dem Thema COpyright und Nutzungsbestimmungen:
    <br />Microsoft - Urheberrecht (Copyright)
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabiab Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Suppor
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Sticker Urheberrecht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Sticker Urheberrecht - Similar Threads - Word Sticker Urheberrecht

Forum Datum

Piktogramm aus Word - Urheberrechte

Piktogramm aus Word - Urheberrechte: Hallo,ich würde gerne in meiner Diplomarbeit ein Piktogramm aus Word verwenden. Sind dabei Urheberrechte zu beachten oder ist die Verwendung der Piktogramme gestattet? Ich würde mich über eine...
Microsoft Office 3. Januar 2024

Urheberrecht

Urheberrecht: HalloMeine Frage:Ich habe mir in Powerpoint ein Logo erstellt um es auf Youtube zu verwenden.Dazu habe ich einen Vorgeschlagenen Folienhintergrund genutzt und Schriftzeichen.Muss ich hier...
Microsoft Office 7. Mai 2021

Urheberrechte an Piktogrammen

Urheberrechte an Piktogrammen: Mich würde interessieren inwieweit ich Rechte an der Veröffentlichung von den Piktogrammen Unterkategorie "ausgeschnittene Personen" habe. Ist es möglich diese für eine Studie zu verwenden, die...
Microsoft Office 3. Oktober 2020

Urheberrecht Excel-Kartendiagramm

Urheberrecht Excel-Kartendiagramm: Ich wüsste gern, ob es urheberrechtlich gestattet ist, ein Kartendiagramm aus Excel innerhalb einer wissenschaftlichen Publikation zu verwenden. Ich nutze Office 365 University.
Microsoft Office 22. Oktober 2019

Word Piktogramme Bild-/Urheberrecht - Hinweise bei Veröffentlichung

Word Piktogramme Bild-/Urheberrecht - Hinweise bei Veröffentlichung: Hallo! Ich habe in Word (Office 365ProPlus Abo) eine Broschüre/Buch erstellt und hierbei auch Piktogramme verwendet (Reiten Einfügen - Illustrationen - Piktogramme). Jetzt frage ich mich, ob...
Microsoft Office 13. August 2019

Urheberrecht

Urheberrecht: Hallo miteinander, darf ich Office-Piktogramme für ein Plakat verwenden? Danke im Voraus für die Antwort. Sonja Daubner
Windows Insider 16. April 2019

Piktogramme Powerpoint Urheberrechte

Piktogramme Powerpoint Urheberrechte: Hallo, ich habe eine Frage zur Verwendung von Piktogrammen. Ich habe für die Präsentation der Ergebnisse meiner Masterarbeit, die in meiner Powerpoint Version wählbaren Piktogramme verwendet....
Microsoft Office 28. September 2018
Word Sticker Urheberrecht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.