Word stürzt ab sobald ich Kommentar hinzufügen will

Diskutiere und helfe bei Word stürzt ab sobald ich Kommentar hinzufügen will im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe zurzeit ein sehr nerviges Problem; mein Word stürzt ab, sobald ich versuche einen Kommentar hinzufügen will. Der Kommentar "entsteht"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von S.D.F, 26. April 2022.

1. S.D.F
    S.D.F Gast

Hallo, ich habe zurzeit ein sehr nerviges Problem; mein Word stürzt ab, sobald ich versuche einen Kommentar hinzufügen will. Der Kommentar "entsteht" also ich sollte eigentlich etwas reintippen können und stürzt es auch schon ab. Da ich diese Funktion sehr oft benutze ist es echt lästig. Ich habe auch schon Word deinstalliert und nochmal installiert, es wurde aber nicht besser.Das passiert auch nur an meinem Laptop. Auf meinem iPad und iPhone läuft alles normal.Wie könnte ich dieses Problem beseitigen?

2. Galin Karlovv Win User

Hallo S.D.F,
    <br />Bitte deaktiviere die graphische Hardwarebeschluenigung und prüf, ob es funktioniert.
    <br />Gehe zu Datei / Optionen / Erweitert / Anzeige und suche nach der Option.
    <br />Dann starte PC neu und teste, ob Word glatt funktioniert, nachdem du Kommentare hinzufügst.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. KarlheinzTemmes Win User

outlook 2016 stürzt bei hinzufügen eines outlook.de-kontos ab

hallo, nein, es half nicht. sobald ich das konto hinzufüge, stürzt outlook ab.

ich habe nun ein manuelles activesync-konto hinzugefügt, das funktioniert.
  4. TanjaDeim Win User

Word 2016 stürzt immer ab

Hallo

Ich habe getan was Sie mir geraten haben.

Word stürzt immer noch ab. Es muss doch möglich sein, in einem leeren Dokument die Seitenzahl hinzufügen. Jedes Mal wenn ich das versuche stürzt Word ab. Was kann ich noch tun? Bin inzwischen total hilflos. Danke für Antworten!
  5. wodi Win User

Outlook 2013 stürzt ab, sobald ich ein neues Konto hinzufügen möchte...

Outlook 2013 stürzt ab, sobald ich ein neues Konto hinzufügen möchte...
    und startet dann wieder neu. Manchmal ist das neue E-Mailkonto dann verfügbar, manchmal nicht. Sobald ich versuche Nachrichten darüber abzusenden geht das Spiel von vorne los. Kann mir jemand helfen?

Danke! Nina
    Hat vielleicht inzwischen jemand eine Lösung des Problems? Bei mir passiert das Gleiche. Bei jedem Versuch ein neues Konto hinzuzufügen stürzt Outlook beim Testen der Einstellungen ab.
  6. KurtVosseler Win User

Word kann Outlook-Kontakte nicht finden und stürzt ab.

Es hat lange gedauert bis ich herausgefunden habe was mein Word zum Absturz bringt.

Wenn ich mein WiFi ausschalte funktioniert alles bestens. Sobald ich mein WiFi wieder einschalte stürzt Word wieder ab.

Was könnte ich noch anderes machen?

Gruss Kurt
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word stürzt ab sobald ich Kommentar hinzufügen will - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word stürzt ab sobald ich Kommentar hinzufügen will - Similar Threads - Word stürzt Kommentar

Forum Datum

Word 365 stürzt ab, wenn ich die Kommentare nacheinander aufrufen will

Word 365 stürzt ab, wenn ich die Kommentare nacheinander aufrufen will: Wie oben gesagt, stürzt mein Word 365 abo office 365 auf windows10 professional neuerdings ab, wenn ich in der Überprüfung durch die Kommentare klicken will.Zwei, im Hochstfall drei lässt er mich...
Microsoft Office 26. November 2023

Word stürzt ab

Word stürzt ab: Aktuell habe ich ein Problem mit den Office Produkten.Wenn ich in Word versuche eine Datei in ein PDF zu konvertieren speichern unter stürzt Word komplett ab.Das gleiche Phänomen tritt auf, wenn...
Microsoft Office 16. Oktober 2022

Word stürzt ab

Word stürzt ab: Guten Tag, Ich habe leider seit geraumer Zeit Probleme mit Word. Es handelt sich dabei um Word aus Office 365, welches über meine Hochschule bezogen wurde. Wähle ich ein Dokument aus, wird dies...
Microsoft Office 10. Oktober 2019

Word stürzt ab sobald ein Bild im Dokument gedruckt werden soll.

Word stürzt ab sobald ein Bild im Dokument gedruckt werden soll.: Hallo, ich habe an 2 Arbeitsplätzen seid kurzem das selbe Problem: Sobald ich ein .docx Dokument mit einem Bild drucken möchte stürzt Word mit der Meldung "Microsoft Word funktioniert nicht...
Microsoft Office 7. Oktober 2019

WORD stürzt ab

WORD stürzt ab: Wenn ich ein bereits gespeichertes Dokument aufrufe, es bearbeite und mit einem Klick auf das Speichersymbol erneut speichern will, passiert nichts. Wenn ich deshalb im nächsten Schritt dann auf...
Microsoft Office 20. Mai 2019

Word stürzt ab

Word stürzt ab: Hallo zusammen Ich habe ein riesen Problem mit Word. Auch bereits bei einer leeren Datei hängt sich das Programm bei etlichen Anwendungen auf und ich muss das Fenster "abwürgen". Sei dies nun...
Microsoft Office 16. Oktober 2017

Word stürzt ab

Word stürzt ab: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich öffne Word 2016. Dann werde ich gefragt, ob ich es als Standardprogramm nutzen will. Egal wie ich diese Frage beantworte, danach reagiert Word nicht mehr....
Microsoft Office 17. August 2017
Word stürzt ab sobald ich Kommentar hinzufügen will solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.