Word stürzt ab und Arbeit geht verloren trotz automatisches speichern.

Diskutiere und helfe bei Word stürzt ab und Arbeit geht verloren trotz automatisches speichern. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf meinem Tablet eine Facharbeit über Word geschrieben und automatisches Speichern eingestellt. Die Arbeit habe ich über einige Tage hinweg... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mandy Vaassen, 16. März 2024.

1. Word stürzt ab und Arbeit geht verloren trotz automatisches speichern.

Ich habe auf meinem Tablet eine Facharbeit über Word geschrieben und automatisches Speichern eingestellt. Die Arbeit habe ich über einige Tage hinweg geschrieben. Doch heute, noch während ich daran geschrieben habe, schließt die App sich aufeinmal plötzlich von alleine und überschreibt die Datei auf den Stand von vor einigen Tagen, obwohl ich mehrere Tage dazwischen auch daran gearbeitet habe und jetzt ist die ganze Arbeit weg. Automatisches speichern ist immer aktiviert gewesen. Kann mir jemand helfen?

2. Hermann Reichert Win User

Fehlermeldung: Microsoft Office Word funktioniert nicht mehr.

Fehlermeldung "Microsoft Office World funktioniert nicht mehr??" Bitte um eine Hilfe??
    Bei mir kommt diese Fehlermeldung sehr oft, wenn ich Word beenden will (Windows 7 Enterprise; Office 2007 Word, Laptop Lenovo W510). Ich arbeite meist mit mehreren Dokumentfenstern, und wenn ich eines schließe, stürzt das ganze Programm ab und nicht gespeicherte
    Daten in den anderen sind verloren. Wenn ich zuerst eine Datei nach der anderen speichere, ohne sie zu schließen, und dann erst ein Fenster nach dem anderen schließe, stürzt das Programm zwar dann beim 'Beenden' auch oft ab, aber es sind wenigstens keine Daten
    futsch. was kann man dagegen tun?
  3. vosi49 Win User

Word kann Outlook-Kontakte nicht finden und stürzt ab.

Hallo Thomas.

Das Word stürzt trotz geöffnetem Outlook ab.

Gruss Kurt
  4. JackBrenner Win User

wie kann ich deinstallierte office365 erneuert installieren ohne zusätzliche Lizens zu gebrauchen

Besten Dank!

Die installation und die Wieder Installation sind mir zwar gelungen jedoch Word bzW Excel (Office 365) stürzt kurz nach dem Start wieder ab; trotz mehrmaliger Installationen, geht es immer noch nicht.

Liegt das Problem in Zusammenhang mit Windows8 ?

Gruss

Jack
  5. HaraldWeisskopf Win User

Microsoft Office 2019 Professional Plus

Hallo,

Danke für die Hilfe!

Ich habe es durchgeführt und die Dateien auf dem PC gehen dann auch auf.

Sobald man aber eine Datei aus dem Outlook Web öffnet, stürzt Word wieder ab.

Habe jetzt auch noch herausgefunden, das die Dateien aus Outlook Web, die mit Word gespeichert und verschickt werden eine Berechtigung bekommen, wenn ich die Datei vorher auf den PC abspeichere und mit rechts auf Eigenschaften gehe, sehe ich hier eine Berechtigung
    mit einem extra Feld "Zulassen". Wenn hier der Haken gesetzt wird geht die Datei auf, aber wenn dies Online geöffnet wird ohne abzuspeichern, stürzt Word ab und geht auch nicht mehr bis der PC neu gestartet wurde.

Also muss es mit dem Outlook Web zu tun haben.

Warum werden hier automatisch Berechtigungen vergeben?

Ich kann der Kundin auch nicht sagen, speicher bitte die Datei auf den PC, ändere die Berechtigung und dann geht es!

Die hält mich für Verrückt!

Gruß

Harry
  6. fotoloft Win User

Word 2016: Acrobat Add in funktioniert nicht

meinst Du mit "wordeigenen PDF-Export": File/Speicher Unter - PDF? Das geht, aber das Inhaltsverzeichnis fehlt.

Wo finde ich dieses Optionen von deinem Screenshot?

Was nicht geht, ist wenn ich das Word file offen habe und oben auf den "Acrobat" reiter klicke und dann "PDF erstellen" auswähle, dann stürzt Word 2016 regelmässig ab. Danke
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word stürzt ab und Arbeit geht verloren trotz automatisches speichern. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word stürzt ab und Arbeit geht verloren trotz automatisches speichern. - Similar Threads - Word stürzt Arbeit

Forum Datum

Beim Speichern stürzt Word ständig ab. Kann nicht

Beim Speichern stürzt Word ständig ab. Kann nicht: Ich kann weder ein vorhandenes Word Dokument oder ein neues speichern, ohne das Word abstürzt. Was kann ich da tun?
Microsoft Office 1. Februar 2022

Word stürzt beim Speichern als pdf ab

Word stürzt beim Speichern als pdf ab: Hallo, seit nunmehr zwei Tagen stürzt Word beim Speichern von Dokumenten als pdf ab. Dies geschieht nicht bei jedem Dokument, allerdings bei allen die ein "StyleRef" mit Kapitelüberschrift in...
Microsoft Office 2. Februar 2021

Word auf Mac stürzt beim Speichern ab

Word auf Mac stürzt beim Speichern ab: Nachdem das Speichern seit einiger Zeit viel mehr Zeit braucht, geht es jetzt gar nicht mehr. Beim Speichern auf dem Icon am oberen Rand stürzt es gleich ab, über die Menüleiste stürzt es beim...
Microsoft Office 21. Januar 2019

Word 365 stürzt beim Speichern ab

Word 365 stürzt beim Speichern ab: Hallo zusammen, ich habe hier auf Win 10/1803 Build 17134.285 ein Office 365 laufen. Word in der Version 1808. Seit Tagen tritt folgendes Fehlerbild auf. Beim Speichern einer Datei stürzt Word...
Microsoft Office 27. September 2018

Word 2016 stürzt ab wenn ich auf "Speichern unter" klicke

Word 2016 stürzt ab wenn ich auf "Speichern unter" klicke: Hallo zusammen, ich hab ein MacBook Air und Office 2016. Nun zu meinem Problem: Wenn ich ein neues Dokument erstelle und dann auf "Speichern" oder "Speichern unter" klicke hängt sich Word auf...
Microsoft Office 5. Dezember 2017

Word stürzt beim Speichern ab

Word stürzt beim Speichern ab: Hallo zusammen, wenn ich an meinem MB Air Word (2016) for Mac nutze und eine Datei abspeichern will, stürzt das Programm während des Speichervorgangs ab. In der Vergangenheit habe ich den...
Microsoft Office 2. November 2017

Wörd 2016 stürzt beim Speichern ab

Wörd 2016 stürzt beim Speichern ab: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen stürzt Word 2016 bei Windows 8.1 immer ab, wenn ich eine ältere Datei öffne, ändere und dann neu speichern will. Ich habe den Inhalt des alten Dokumentes in...
Microsoft Office 23. März 2017
Word stürzt ab und Arbeit geht verloren trotz automatisches speichern. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.