Word Tabelle druckt obere Ecken nicht richtig

Diskutiere und helfe bei Word Tabelle druckt obere Ecken nicht richtig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein Problem beim drucken von Tabellen aus Word. Es betrifft alle Tabellen im Dokument: bei jeder Tabelle fehlt rechts und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von crlwst, 6. September 2018.

1. crlwst
    crlwst Gast

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem beim drucken von Tabellen aus Word. Es betrifft alle Tabellen im Dokument:

bei jeder Tabelle fehlt rechts und links an der ersten Zeile ein Stück des Rahmens.

Ich habe auch schon die Rahmenstärke geändert, ohne Erfolg.

Das Problem taucht nur bei den gepunkteten Umrandungen auf. Bei der durchgezogenen Kontur ist alles da im Ausdruck.

Kennt jemand dieses Problem und kann mir weiterhelfen?

Danke!

2. Gijs_H Win User

Hallo crlwst,

danke für die Nachricht.

Versuchen Sie Folgendes:

• Stellen Sie sicher, dass Windows und Office auf dem neuesten Stand sind.
    • Stellen Sie sicher, dass Ihren Drucker-Treiber up to date ist
    • Reparieren Sie Office.
    • Kopieren Sie den Inhalt Ihres Dokuments in ein neues, leeres Dokument.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  3. Gijs_H Win User

Hallo crlwst,

danke für die Rückmeldung.

Ich muss sagen, ich kann das Problem nicht wirklich reproduzieren.

Es passiert nur in diesem Dokument? Wenn Sie eine neue Tabelle in einem neuen Dokument erstellen, passiert das nicht?

Wie erstellen Sie die Tabelle? Nur mit der Option einfügen, kopieren Sie es von woanders (zB Excel)?

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  4. crlwst Win User

Hallo Gijs,

vielen Dank für die Antwort,

leider hat das alles nicht geholfen. Ich habe jetzt die Tabellen wohl oder übel auf die dickere durchgezogene Linie umgestellt, weil ich das Dokument heute an meinen Kunden senden musste.

Trotzdem bin ich natürlich weiter auf der Suche nach Lösungen!

Viele Grüße

5. jasnaxoxo Win User

Text druckt automatisch in rechte obere Ecke

habe den Pc gerade mit einem anderen Drucker verbunden, da ging es wieder.

Es kam richtig raus. Aber wieso geht das dann an meinem Drucker nicht?

Ich kann ja nicht über den Drucker meiner Kollegin immer drucken.
  6. jasnaxoxo Win User

Text druckt automatisch in rechte obere Ecke

das geschäftliche dokument ist auf standart, hab es nur aus probiert, ob es da anders wäre. ist es aber nicht
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Tabelle druckt obere Ecken nicht richtig - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Tabelle druckt obere Ecken nicht richtig - Similar Threads - Word Tabelle druckt

Forum Datum

Mauszeiger buggt in der Linken oberen Ecke

Mauszeiger buggt in der Linken oberen Ecke: Hallo, ich habe inzwischen seit mehreren Monaten das Problem dass mein Mauszeiger wenn ich aus einem Spiel raustabe oder mein Pc das Spiel von sich aus schließt warum auch immer in der linken...
Apps 31. Mai 2024

Mauszeiger buggt in der Linken oberen Ecke

Mauszeiger buggt in der Linken oberen Ecke: Hallo, ich habe inzwischen seit mehreren Monaten das Problem dass mein Mauszeiger wenn ich aus einem Spiel raustabe oder mein Pc das Spiel von sich aus schließt warum auch immer in der linken...
Games und Spiele 31. Mai 2024

Word druckt nicht richtig

Word druckt nicht richtig: Word 2019 druckt nicht, was im Bildschirm angezeigt wird
Microsoft Office 23. Mai 2024

Hilfe, der Mauszeiger "verschwindet" in der rechten oberen Ecke. Wie kann ich das verhindern?

Hilfe, der Mauszeiger "verschwindet" in der rechten oberen Ecke. Wie kann ich das verhindern?: Hallo an Alle!Ich habe das Problem, dass der Mauszeiger vom Touchpad in der rechten oberen Ecke "verschwindet". Mit einer angeschlossenen Maus passiert das nicht. Wie kann ich das reparieren?Daknke
Surface 3. Januar 2024

Wie kann ich die Tabelle vom oberen Seitenrand weg bewegen?

Wie kann ich die Tabelle vom oberen Seitenrand weg bewegen?: Tabelle lässt sich nicht verschieben, da sich das Zeichen mit den 4 Pfeilen nicht anklicken lässt.
Microsoft Office 1. September 2023

Maus hängt in der linken oberen Ecke fest

Maus hängt in der linken oberen Ecke fest: Liebe Surface Community, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Mauszeiger. Nach dem Hochfahren funktioniert der Touchscreen normal und dann nach kurzer Zeit kann ich nichts mehr...
Surface 26. August 2020

Tabellen in Word richtig anzeigen (Mac)

Tabellen in Word richtig anzeigen (Mac): Hallo, Ich habe folgendes Problem: Wenn ich eine Excel-Tabelle in Word einfüge, (Einfügen, Objekt, Binäres Microsoft Excel Arbeitsblatt) werden mir nur 10 Zeilen und 5 Spalten der Tabelle...
Microsoft Office 4. Oktober 2017
Word Tabelle druckt obere Ecken nicht richtig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.