Word Tabelle: Formel mit Textmarke rechnet Nachkommastelle falsch
Diskutiere und helfe bei Word Tabelle: Formel mit Textmarke rechnet Nachkommastelle falsch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wir nutzen Word um Rechnungen zu schreiben, haben im Dokument eine Tabelle mit Formeln eingefügt, die Rechnungssummen und Umsatzsteuer berechnen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lena Gering, 11. September 2024.
Thema:
Word Tabelle: Formel mit Textmarke rechnet Nachkommastelle falsch - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word Tabelle: Formel mit Textmarke rechnet Nachkommastelle falsch - Similar Threads - Word Tabelle Formel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Serienbrief Textmarke+FormelSerienbrief Textmarke+Formel: Hallo liebe Forum-Nutzer :Ich stehe aktuell vor einem Problem, welches ich selber nicht gelöst bekomme. Eventuell kann mir jemand von euch helfen oder zumindest eine Richtung aufzeigen in die ich...
|
Microsoft Office | 20. Juni 2024 |
Word rückt Formel falsch einWord rückt Formel falsch ein: Guten Tag, ich benutze in Word Formeln, diese rücken sich meist in den ersten ein bis drei Formelzeilen falsch ein zu weit rechts.Das einzige was mir dazu einfällt ist, dass ich der Überschrift...
|
Microsoft Office | 10. Februar 2024 |
Problem mit Textmarke und Formel in FeldProblem mit Textmarke und Formel in Feld: Hallo liebe Community,Habe folgendes vor:Ich würde gerne in einem Worddokument von einem Gesamtbetrag den ich gerne "händisch" eintragen und immer wieder unterschiedlich ist der in der Mitte des...
|
Microsoft Office | 16. Februar 2022 |
Excel Online Rechnet keine FormelExcel Online Rechnet keine Formel: Hallo,
unser Excel rechnet online nicht.
Wenn ich dort eine Formel eintrage, dann funktioniert es leider überhaupt nicht.
Woran kann dies liegen?
Es kommt immer ein rotes Feld?
|
Microsoft Office | 15. April 2020 |
Hilfe, mein Excel rechnet völlig falsch!Hilfe, mein Excel rechnet völlig falsch!: Hallo, NG,
Ich habe eine Mappe, die ich in verschiedenen Versionen habe, die eine versuche ich zu optimieren, die andere ist die produktive. Da die Werte der Entwicklungs- und Produktionsmappe...
|
Microsoft Office | 15. August 2019 |
Warum rechnet Excel falsch?Warum rechnet Excel falsch?: Hallo,
ich habe eine Tabelle für die Firma erstellt, die im Prinzip nur eine simple Übersicht darstellt, in der ein paar Summen berechnet und verglichen werden. In einem Feld wird eine bedingte...
|
Microsoft Office | 22. Februar 2018 |
Word auf iPhone, TextmarkenWord auf iPhone, Textmarken: Ich habe seit ca. 2 Tagen Office 365 Home. Neben einer PC-Installation habe ich ua Word auch auf meinem iPhone installiert.
Ich möchte gerne mit Textmarken auch auf meinem iPhone arbeiten (auf...
|
Microsoft Office | 21. Dezember 2017 |