Word Tabelle ind eine Word-Tabelle einfügen

Diskutiere und helfe bei Word Tabelle ind eine Word-Tabelle einfügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe immer Formatierungsprobleme, wenn ich eine Word-Tabelle aus einem anderen Dokument in eine Tabelle im aktuellen Dokument... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WordMan2022, 17. August 2022.

1. Word Tabelle ind eine Word-Tabelle einfügen

Hallo zusammen,ich habe immer Formatierungsprobleme, wenn ich eine Word-Tabelle aus einem anderen Dokument in eine Tabelle im aktuellen Dokument einfüge.Die Tabelle verschiebt sich und die entsprechenden Spaltn werden nicht erkannt. Beider Tabellen haben den gleichen Aufbau und sind mit der gleichen Formatvorlage formatiert.Hat jemand dazu eine Lösung?Besten Dank, Jürgen

2. TimB101 Win User

Hallo

Vielen Dank für Ihre Frage. Mein Name ist Tim und ich werde mein Bestes geben, um Ihr Problem zu lösen.

Können Sie bestätigen, welches Betriebssystem Sie verwenden und welche Version von Office?

Alle Screenshots, die anderen Beratern, einschließlich mir, helfen würden, würden ebenfalls geschätzt werden.

Freuen Sie sich darauf, Sie zu hören.

Danke vielmals

Tim

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. G.O.Tuhls Win User

Erklär bitte, was Du mit "Einfügen einer Tabelle in eine andere Tabelle" meinst.
    <br />Üblicherweise kannst Du nur Tabellen an andere Tabellen anfügen oder in eine Zelle einfügen.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  4. NicHessel Win User

Wordvorlage mit Exceltabelle wird nach Abruf nicht gefunden

Hallo

Wenn ich in Word ein neues Blatt öffne und dann in Word unter Einfügen>Tabelle>Excel Kalkulationstabelle eine neue Tabelle einfüge und anschließend dieses Blatt mit Tabelle als Vorlage (.dotx) speichere, kann ich beim abrufen dieser Vorlage -nach Doppelclick
    auf der Tabelle- diese nicht öffnen.

GrußNic
  5. Ursula_uka Win User

Word Tabelle wird automatisch breiter bei Nutzung eines Schnellbausteins

Hallo Benno

Ich nehme an, dass Du die Sache in Word 2013 definiert hast.

Dort klappt es auch wie Du Dir vorstellst.

Ich kann in Word 2013 ohne Probleme unter die Tabelle klicken und dort den AutoText Deiner Tabelle einfügen. Die neu eingefügte Zeile ist genau so breit wie die obige Tabelle.

An CHF: der definierte Baustein ist als AutoTexst definiert.

In Word 2010 kann ich das Problem nachvollziehen.

Die obige Tabelle ist breiter.

Grund: Tabellen in Word 2010 und Word 2013 werden unterschiedlich behandelt. Hier findest Du die Erklärung:

http://www.borkpc.de/Word/wd_2013tabelle.html

Hilft Dir dies weiter?

Gruss

Ursula
  6. Thomas Kramer (t.kra Win User

Mac: Excel-Tabelle in Word; Anzahl der Zeilen ändern

Hallo Leo,

die Größe zu verändern ist kein Problem. Es geht um das Zufügen bzw. Löschen von Zeilen/Spalten der Excel-Tabelle und dem anschließenden Anzeigen der Tabelle in Word.

Beispiel: Tabelle hat Ausmasse 4 x 4. Ich öffne durch einen Doppelklick die Excel-Tabelle im Word-Dokument und kann jetzt unter Excel eine Zeile einfügen. Das Ergebnis ist eine Tabelle 4 x 5. Die Anzeige in Word ist allerdings immer 4 x 4. Ich muß also die
    Excel-Datei separat abspeichern und anschließend diese Datei als neue Excel-Tabelle einfügen sowie die alte löschen.

Unter Windows funktioniert das besser, warum geht eine einfache Zeilen/Spaltenerweiterung bei MacOS nicht

VG Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Tabelle ind eine Word-Tabelle einfügen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Tabelle ind eine Word-Tabelle einfügen - Similar Threads - Word Tabelle ind

Forum Datum

Tabelle in Word inline einfügen

Tabelle in Word inline einfügen: Wie kann ich eine Tabelle inline, also innerhalb einer Zeile des Fließtextes einfügen? Konkret geht es um die Erstellung eines Formulars. Dort soll an einer Stelle Platz sein, um eine Information...
Microsoft Office 9. April 2020

Kopieren und Einfügen von Zellen einer Word-Tabelle und in die selbe Tabelle an anderer...

Kopieren und Einfügen von Zellen einer Word-Tabelle und in die selbe Tabelle an anderer...: Hallo! Beim Versuch in Word einen Teil einer Tabelle, in eine andere Word-Tabelle oder dieselbe Tabelle an anderer Stelle einzufügen, werden einige ursprüngliche Formatierungen der Quelle...
Microsoft Office 29. Januar 2020

Kopierte Tabelle in Word 365 Android einfügen

Kopierte Tabelle in Word 365 Android einfügen: Hallo Community, bitte um Unterstützung bei folgendem Problem: Bis vor ein paar Tagen konnte ich auf meinem Android Tablet aus Excel kopierte Zellen in Word ganz einfach mit "Einfügen" als...
Microsoft Office 10. November 2019

Tabelle mit schräger Kopfzeile in Word einfügen

Tabelle mit schräger Kopfzeile in Word einfügen: Hallo, ich habe mit Excel eine Tabelle mit schräger Kopfzeile erstellt (Bild 1) und möchte diese nun genau so in ein Word-Dokument einfügen. Wenn ich dies über die klassischen Einfügeoptionen...
Microsoft Office 13. April 2018

Word - Tabelle

Word - Tabelle: Hallo! Ich habe ein Problem mit Word Tabellen... Ich habe mehrere Zellen zusammengefügt und kann in diese dann keinen Text mehr einfügen oder anderweitig bearbeiten. Auch ein Rechtsklick ist...
Microsoft Office 10. September 2017

Word-Tabellen

Word-Tabellen: Innerhalb von etwas umfangreicheren Word-Tabellen ist es nicht mehr möglich, Zeichenformatierungen (Schriftart) vorzunehmen!
Microsoft Office 16. März 2017

Tabelle in Word

Tabelle in Word: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einer Word Tabelle. Die Zelle braucht unheimlich viel Platz, bedeutet ich schreibe ein kurzes Wort in eine Zelle und wenn ich versuche diese kleiner zu...
Microsoft Office 15. Februar 2017
Word Tabelle ind eine Word-Tabelle einfügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.