Word trankribiert Audio nicht komplett, nur die ersten 20 Sekunden
Diskutiere und helfe bei Word trankribiert Audio nicht komplett, nur die ersten 20 Sekunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Word trankribiert Audio nicht komplett, nur die ersten 20 Sekunden. Mehrmals probiert, verschiedene Audioformate getestet, auch probiert partiell die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Amin Lakhal, 22. November 2023.
Thema:
Word trankribiert Audio nicht komplett, nur die ersten 20 Sekunden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word trankribiert Audio nicht komplett, nur die ersten 20 Sekunden - Similar Threads - Word trankribiert Audio |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein Laptop wird erst aufgeladen, wenn der Akku komplett leer istMein Laptop wird erst aufgeladen, wenn der Akku komplett leer ist: Mein PC : Dell Inspiron 16 7630Prozessor: 13th Gen IntelR CoreTM i7-1360P Software: Windows 11 pro 24H2Betriebssystembild: 26100.3194Leistung: Windows Feature Experience Pack...
|
Apps | 17. Februar 2025 |
Mein Laptop wird erst aufgeladen, wenn der Akku komplett leer istMein Laptop wird erst aufgeladen, wenn der Akku komplett leer ist: Mein PC : Dell Inspiron 16 7630Prozessor: 13th Gen IntelR CoreTM i7-1360P Software: Windows 11 pro 24H2Betriebssystembild: 26100.3194Leistung: Windows Feature Experience Pack...
|
Games und Spiele | 17. Februar 2025 |
Word Dictate deaktiviert sich nach ca. 20 Sekunden selbstWord Dictate deaktiviert sich nach ca. 20 Sekunden selbst: Ich habe fast genau dasselbe Problem, wie im Post "Word Dictate deaktiviert sich nach 10 Sekunden selbst" vom 15. Oktober 2019. Ich kann das Diktat in Word aktivieren und es funktioniert auch,...
|
Microsoft Office | 29. August 2021 |
Android Surface Audio App nicht komplett übersetztAndroid Surface Audio App nicht komplett übersetzt: Hallo,leider sind einige Benachrichtungen in der Surface App nicht ins Deutsche übersetzt. Siehe Screenshot.
|
Surface | 27. Juni 2021 |
Surface Go startet erst nach 15 SekundenSurface Go startet erst nach 15 Sekunden: Hallo,
ich habe seit ein paar Wochen ein Surface Go; leider muss jedes Mal, wenn das Gerät heruntergefahren ist 15 Sekunden lang auf den Power-Button drücken, bis das Surface startet.
Ich...
|
Surface | 7. Juli 2019 |
Type Cover reagiert erst nach wenigen SekundenType Cover reagiert erst nach wenigen Sekunden: Hallo,
ich benutze seit kurzer Zeit ein Surface Pro (5.Gen) und mir ist aufgefallen, dass das Type Cover nach kurzer Nichtbenutzung (45 Sek.) erst 3 Sekunden braucht, bis man es wieder benutzen...
|
Surface | 3. April 2019 |
Windows Fotoanzeige zeigt ein Bild erst nach 15-20 SekundenWindows Fotoanzeige zeigt ein Bild erst nach 15-20 Sekunden: Warum dauert das so lange? Pentium Dual Core 2,9 GHz. 8 GB Ram sind reichlich.
Tips?
Gruß Hans
|
Apps | 5. September 2018 |