Word trankribiert Audio nicht komplett, nur die ersten 20 Sekunden

Diskutiere und helfe bei Word trankribiert Audio nicht komplett, nur die ersten 20 Sekunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Word trankribiert Audio nicht komplett, nur die ersten 20 Sekunden. Mehrmals probiert, verschiedene Audioformate getestet, auch probiert partiell die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Amin Lakhal, 22. November 2023.

1. Word trankribiert Audio nicht komplett, nur die ersten 20 Sekunden

Word trankribiert Audio nicht komplett, nur die ersten 20 Sekunden. Mehrmals probiert, verschiedene Audioformate getestet, auch probiert partiell die Audio zu transkribieren, Ohne Erflog.

2. EstherTröger Win User

outlook 2013 fehler

Fehlerbehbung funktioniert nicht.

Bis vorgestern hat Outlook auch noch fehlerfrei gearbeitet, erst seit gestern bringt er immer nach ca. 20 Sekunden diese Fehlermeldung - und nicht nur Outlook, sondern alle Office-Programme.
  3. Tinologin Win User

Musik folienübergreifend und ausblenden möglich?

Hallo Günther,

vielen Dank für Deine Antwort. Woher weiß ich denn, auf wieviele Minuten und Sekunden ich die Audio-Datei kürzen muss? Muss ich die tatsächliche Zeit der Präsi stoppen?

Viele Grüße

Tina
  4. Sonja_1329 Win User

Onenote Android Upgrade Juni 2016 Audionotizen

Das Mikrofon am Keyboard gibt es. Damit wird die Audio-Eingabe aber in geschriebene Wörter umgewandelt. Ich brauche den Audio-Recorder - also womit nur die Akustik, das Gesprochene aufgenommen wird. Das gab es vor dem Upgrade in OneNote rechts oben, unter
    den drei Punkten als erste Auswahl.

Auf win8 und win10 Geräten gibt es diesen Audio-Recorder dzt. noch :)
  5. Robert Ha. Win User

Probleme in Word 2010 durch DUDEN Korrektor 7.0 Plus Update

Hallo cocolino,

Duden selbst schreibt dazu:

"Nach unseren Erkenntnissen verlangsamt das Duden-Korrektor-Addin den ersten Start von MS Word je nach Rechnerleistung, Betriebssystem und Office-Version um 1-5 Sekunden.

Der erste Start nach der Installation des Korrektors kann unter Umständen bis zu 20 Sekunden dauern. Eine so starke Verlangsamung tritt jedoch nur beim ersten Start nach Installation auf.

Der erste Start nach einem Neustart des Rechners kann ebenfalls etwas länger dauern als alle folgenden Starts."

Du kannst es mit einer Office-Reparatur versuch diesen kannst du wie folgt beschrieben durchfuehren:

Start->Einstellung->Systemsteuerung->Software->rechtsklick auf Office 2010->Aendern

Du solltest auch unter Software das Add-In einmal entfernen und erneut Installieren.

Gruss,

Robert

Microsoft Certified Professional | This posting is provided "AS IS" with no warrenties and confers no rights
  6. Mario_42 Win User

PowerPoint gibt beim Exportieren einer Präsentation in eine Video Datei eine Fehlermeldung

Ich habe genau das gleiche Problem. Präsentationen mit Audio, die sich vor dem letzten Update auf Version 16.72 noch problemlos als MP4 mit Audio exportieren ließen, bringen jetzt beim Export am Ende die angesprochenen Fehlermeldung und das Video wurde komplett ohne Audio-Spur exportiert.
    Ich habe es mit mehreren Präsentationen und auf zwei verschiedenen Mac getestet. Immer das selbe Ergebnis. Der Fehler liegt eindeutig an Version 16.72, da es in der vorherigen Version letzte Woche noch funktioniert hat.
    PowerPoint 16.72
    macOS 13.3.1
    MacBook Pro M1 Max
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word trankribiert Audio nicht komplett, nur die ersten 20 Sekunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word trankribiert Audio nicht komplett, nur die ersten 20 Sekunden - Similar Threads - Word trankribiert Audio

Forum Datum

Mein Laptop wird erst aufgeladen, wenn der Akku komplett leer ist

Mein Laptop wird erst aufgeladen, wenn der Akku komplett leer ist: Mein PC : Dell Inspiron 16 7630Prozessor: 13th Gen IntelR CoreTM i7-1360P Software: Windows 11 pro 24H2Betriebssystembild: 26100.3194Leistung: Windows Feature Experience Pack...
Apps 17. Februar 2025

Mein Laptop wird erst aufgeladen, wenn der Akku komplett leer ist

Mein Laptop wird erst aufgeladen, wenn der Akku komplett leer ist: Mein PC : Dell Inspiron 16 7630Prozessor: 13th Gen IntelR CoreTM i7-1360P Software: Windows 11 pro 24H2Betriebssystembild: 26100.3194Leistung: Windows Feature Experience Pack...
Games und Spiele 17. Februar 2025

Word Dictate deaktiviert sich nach ca. 20 Sekunden selbst

Word Dictate deaktiviert sich nach ca. 20 Sekunden selbst: Ich habe fast genau dasselbe Problem, wie im Post "Word Dictate deaktiviert sich nach 10 Sekunden selbst" vom 15. Oktober 2019. Ich kann das Diktat in Word aktivieren und es funktioniert auch,...
Microsoft Office 29. August 2021

Android Surface Audio App nicht komplett übersetzt

Android Surface Audio App nicht komplett übersetzt: Hallo,leider sind einige Benachrichtungen in der Surface App nicht ins Deutsche übersetzt. Siehe Screenshot.
Surface 27. Juni 2021

Surface Go startet erst nach 15 Sekunden

Surface Go startet erst nach 15 Sekunden: Hallo, ich habe seit ein paar Wochen ein Surface Go; leider muss jedes Mal, wenn das Gerät heruntergefahren ist 15 Sekunden lang auf den Power-Button drücken, bis das Surface startet. Ich...
Surface 7. Juli 2019

Type Cover reagiert erst nach wenigen Sekunden

Type Cover reagiert erst nach wenigen Sekunden: Hallo, ich benutze seit kurzer Zeit ein Surface Pro (5.Gen) und mir ist aufgefallen, dass das Type Cover nach kurzer Nichtbenutzung (45 Sek.) erst 3 Sekunden braucht, bis man es wieder benutzen...
Surface 3. April 2019

Windows Fotoanzeige zeigt ein Bild erst nach 15-20 Sekunden

Windows Fotoanzeige zeigt ein Bild erst nach 15-20 Sekunden: Warum dauert das so lange? Pentium Dual Core 2,9 GHz. 8 GB Ram sind reichlich. Tips? Gruß Hans
Apps 5. September 2018
Word trankribiert Audio nicht komplett, nur die ersten 20 Sekunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.