Word transkribiert nicht nach dem Hochladen der Audio

Diskutiere und helfe bei Word transkribiert nicht nach dem Hochladen der Audio im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,leider wird meine Audio nicht von Word transkribiert. Nach dem Hochladen der Audio wird mir ständig folgendes mit einem Ausrufezeichen und einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ButterflyUA, 29. November 2023.

1. Word transkribiert nicht nach dem Hochladen der Audio

Hallo,leider wird meine Audio nicht von Word transkribiert. Nach dem Hochladen der Audio wird mir ständig folgendes mit einem Ausrufezeichen und einem Dreieck angezeigt: "Wir können im Moment keine Aufzeichnung für İhre Aufzeichnung erstellen. Diese Aufzeichnung wurde gespeichert oder wird auf ihrem OneDrive gespeichert, wenn sie diesen Bereich das nächste Mal öffnen. Warten sie einige Minuten und versuchen sie es noch Mal"Was hat das zu bedeuten? İrgendwo muss man die Audio ja abspeichern. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ändere Tools würden nicht in Frage kommen, da diese nach ein paar M

2. Maxi.67 Win User

Word Transkription

Vor ca. 2 Wochen habe ich in Word eine Audiodatei transkribiert. Ich bin auf das Mikrofon gegangen und konnte da die Audio-Datei hochladen. Die Datei war auch nur 2h lang.
    <br />Nun wollte ich erneut eine Datei transkribieren lassen. Jedoch kann ich bei dem Mikrofon nur noch Diktieren und nicht mehr Transkribieren auswählen.
    <br />Hat jemand eine Idee was ich falsch mache und kann mir helfen? Das Mikrofon sieht auch anders aus. Vielleicht gab es ja ein Update?
    <br />Danke für die Hilfe!
    <br />
  3. JuliaBlumer Win User

Word Transkription

Vor ca. 2 Wochen habe ich in Word eine Audiodatei transkribiert. Ich bin auf das Mikrofon gegangen und konnte da die Audio-Datei hochladen. Die Datei war auch nur 2h lang. Nun wollte ich erneut eine Datei transkribieren lassen. Jedoch kann ich bei dem Mikrofon nur noch Diktieren und nicht mehr Transkribieren auswählen. Hat jemand eine Idee was ich falsch mache und kann mir helfen? Das Mikrofon sieht auch anders aus. Vielleicht gab es ja ein Update?Danke für die Hilfe!
    Word - Web lässt nur eine bestimmte Menge an Transkription im Monat zu
    <br />Wird diese Menge überschritten, dann wird transkribieren unter dem Menü diktieren ausgeschaltet
    <br />Mir ist auch nicht klar wo man nachschauen kann, wieviel Guthaben man noch zum transkribieren hat
    <br />Weiss jemand mehr ?
    <br />Vielen Dank JB
    <br />
    <br />
    <br />
  4. André C. Win User

Problem beim Erstellen einer folienübergreifenden Audiodatei bei Powerpoint 2010

Hallo Sonja,

wenn du die Audio eingebunden hast, markiere die Audio.
    Es erscheint im Menue "Audiotools". Klicke auf "Wiedergabe" und bei Audiooptionen in der Listbox
    auf "Folienübergreifende Wiedergabe" auswählen.

Somit läuft deine Audio Datei übergreifend weiter.

Gruss
    André
  5. Julia_24969113723116 Win User

Powerpoint: beim Video-Export wird der Ton abgeschnitten

Hallo Galin,

Ich habe es mit 3 verschiedenen Internet-Verbindungen probiert, eine davon war ein vom Mobiltelefon bereitgestellter Hotspot.
    Das Problem bleibt bestehen.

Vielleicht liegt es daran, dass ich das Audio einfüge via Einfügen -> Audio -> Audio aus Datei.

Wenn ich eine neue Bildschirmpräsentation aufzeichne, wird bei Übergänge -> Anzeigedauer -> "Nach .... " automatisch ausgefüllt. Ich hatte nur versucht, die bestehenden Audio-Dateien zu importieren.
    <br />Viele Grüße
    Julia

<br />
  6. Sonja_1329 Win User

Onenote Android Upgrade Juni 2016 Audionotizen

Das Mikrofon am Keyboard gibt es. Damit wird die Audio-Eingabe aber in geschriebene Wörter umgewandelt. Ich brauche den Audio-Recorder - also womit nur die Akustik, das Gesprochene aufgenommen wird. Das gab es vor dem Upgrade in OneNote rechts oben, unter
    den drei Punkten als erste Auswahl.

Auf win8 und win10 Geräten gibt es diesen Audio-Recorder dzt. noch :)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word transkribiert nicht nach dem Hochladen der Audio - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word transkribiert nicht nach dem Hochladen der Audio - Similar Threads - Word transkribiert Hochladen

Forum Datum

Problembehandlung: Hochladen von meinen Dateien von Word auf one drive funktioniert nicht...

Problembehandlung: Hochladen von meinen Dateien von Word auf one drive funktioniert nicht...: Guten Tag, Obwohl ich genügend Speicherplatz bei One drive habe, gibt word mir dauernd die Meldung, dass sie meine Dateien nicht speichern können, und ich diese extern Speichern muss. Außerdem...
Microsoft Office 31. August 2024

Wie kann ich Audio Dateien in Word hochladen und transkribieren?

Wie kann ich Audio Dateien in Word hochladen und transkribieren?: Ich versuche Audio Dateien in Word hochzuladen und zu transkribieren. Ich habe es bereits auf der Desktop und Online Version versucht und es funktioniert leider beides nicht. Ich sehe beim...
Microsoft Office 22. April 2024

Hochladen

Hochladen: Kann keine Dateien hochladen,warum erschein seit einiger Zeit diese Meldung.
Microsoft Office 8. April 2024

onedrive zeigt bei hochladen keinen ordner an um ihn hochladen zu können

onedrive zeigt bei hochladen keinen ordner an um ihn hochladen zu können: Leider kann ich keinen Ordner hochladen über die externe Speicherplatte oder übers Handy. Lediglich einzelne Dateien sind möglich. Bitte um Hilfe, vielen Dank
Microsoft Office 12. Januar 2024

M365 Word Onlineversion Transkribierte Audio Datei in MAXQDA mit Sprechern importieren

M365 Word Onlineversion Transkribierte Audio Datei in MAXQDA mit Sprechern importieren: Moin, ich habe die Transkribtionsfunktion in der Online Word entdeckt und auch erfolgreich für mein Gespräch benutzt. Jetzt habe ich eine fertige Gesprächstranskription und möchte diese in MAXQDA...
Microsoft Office 18. Juni 2023

Layout von Word-Dokumenten wird nach dem Hochladen in OneDrive verändert

Layout von Word-Dokumenten wird nach dem Hochladen in OneDrive verändert: Hallo Seit kurzem habe ich beruflich einen Account zu Office 365 erhalten. Nun habe ich einen Ordner mit vielen Dokumenten in OneDrive hochgeladen. Wenn ich aber meine Word-Dateien in OneDrive...
Microsoft Office 4. Mai 2020

Word - Elemente hochladen nicht möglich

Word - Elemente hochladen nicht möglich: Hi Community! Ich könnte schnell Hilfe gebrauchen, da ich im Moment mein Word in der Uni nicht nutzen kann. Das erste WICHTIGERE Problem: "GESPERRTE ELEMENTE HOCHLADEN Sie müssen sich...
Microsoft Office 6. Dezember 2017
Word transkribiert nicht nach dem Hochladen der Audio solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.