Word übernimmt keine Änderungen, auch nach dem Speichern nicht
Diskutiere und helfe bei Word übernimmt keine Änderungen, auch nach dem Speichern nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,mein Worddokument übernimmt keine Änderungen. Wenn ich einen Absatz in kursiv einstelle und das Dokument direkt abspeichere, es schließe und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JacquelineBe, 29. September 2021.
Thema:
Word übernimmt keine Änderungen, auch nach dem Speichern nicht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word übernimmt keine Änderungen, auch nach dem Speichern nicht - Similar Threads - Word übernimmt Änderungen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Änderungen Speichern nur nach AbfrageÄnderungen Speichern nur nach Abfrage: Hallo,ich arbeite seit 1.1.2021 mit MS 365 / Office 2010. Seither stelle ich bei Excel-Dateien fest, dass nach dem Öffnen - auch ohne dass eine Änderung vorgenommen worden wäre - die Datei unter...
|
Microsoft Office | 6. September 2021 |
Word übernimmt meine Formatierungen nichtWord übernimmt meine Formatierungen nicht: Hallo,
ich brauche dringend Hilfe bitte hinsichtlich der neuen Word Version 2019.... Ich habe ein Dokument zugeschickt bekommen, es hatte schon ein paar Formatierungen gehabt aber ich habe es...
|
Microsoft Office | 23. Februar 2021 |
OneDrive: "Wir können Änderungen nicht speichern [...]"OneDrive: "Wir können Änderungen nicht speichern [...]": Hallo zusammen,
leider habe ich folgendes Problem:
Wenn ich auf meinem Mac eine Office-Datei (Word, PowerPoint, Excel) öffne, die auf meiner OneDrive liegt, dann wird mir immer die...
|
Microsoft Office | 29. April 2019 |
Word übernimmt Bahnschrift "fett" nicht beim Speichern als PDFWord übernimmt Bahnschrift "fett" nicht beim Speichern als PDF: Ich erstelle beliebiges Dokument in Word und nutze als Schriftart den neuen Font "Bahnschrift". Wird das Dokument als .PDF gespeichert, wird jedoch jeder Text, der in Word als fett formatiert...
|
Microsoft Office | 7. Januar 2018 |
Word übernimmt Formatierung nichtWord übernimmt Formatierung nicht: Hallo,
Wenn ich von Word mehrere Textfelder in eine andere Wortdatei einfüge, übernimmt Word die Formatierung nicht. Wenn ich hingegen nur ein Textfeld kopiere, wird die Formatierung übernommen....
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2017 |
Word übernimmt Upgrade nichtWord übernimmt Upgrade nicht: Hallo,
ich bin Abonnent des Office 365. Eigentlich sollten in Word Neuerungen sein, wie Recherche, Hintergrundfarbe ändern etc. Leider übernimmt Word diese Neuerungen nicht. Ich habe trotz...
|
Microsoft Office | 5. Februar 2017 |
Word Dokument lässt sich nach Änderung und Speichern nicht mehr öffnenWord Dokument lässt sich nach Änderung und Speichern nicht mehr öffnen: Ich habe meine Abschlussarbeit in Word verfasst. Leider lies sie sich auf einmal nicht mehr öffnen, obwohl nur nur kleine Textänderungen vorgenommen wurden.
Eine ältere Version funktionierte. Wen...
|
Microsoft Office | 20. Januar 2017 |