Word (und andere Office Programme) öffnen nicht auf dem Mac

Diskutiere und helfe bei Word (und andere Office Programme) öffnen nicht auf dem Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Im Grunde hüpft das Word-Symbol Ewigkeiten in der unteren Leiste und schliesslich öffnet das Programm sich nicht. Beim Apple Support wurde auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von walterF2nd, 9. September 2018.

1. walterF2nd
    walterF2nd Gast

Im Grunde hüpft das Word-Symbol Ewigkeiten in der unteren Leiste und schliesslich öffnet das Programm sich nicht. Beim Apple Support wurde auf Mircrosoft Support verwiesen. Ich habe die aktuellste Office-Version am Start.

2. Gijs_H Win User

Hallo Walter,

danke für die Nachricht.

Kannst du die Office-Anwendungen im
    gesicherten Modus
    öffnen?

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  3. bno_bno Win User

Es gibt temporäre Serverprobleme

Ich hatte das gleiche Problem. Bei mir hat folgendes geholfen:

Irgendein office Programm direkt starten. Also bei der Mac HD auf Programme gehen, Ordner Microsoft Office öffnen und dann bspw Word doppelklicken. Dann kommt auch wieder das Aktivierungsfenster. Aber dieses hier hat bei mir funktioniert.

Lieber Gruss

4. Thomas Löwe Win User

Aktivieren Office 365 Home

Hallo Manuela,

vielem Dank für deine Nachricht.

Schließe alle Office-Programme.

Starte den Mac neu.

Wende anschließend die folgenden Informationen an, um die Lizenzdaten zu entfernen:

https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193

Starte den Mac neu.

Öffne Microsoft Word 365. Melde dich im Aktivierungsassistenten mit dem Microsoft Konto an, dem das Abonnement zugewiesen worden ist.

Starten die Office-Programme wieder fehlerfrei?

Wenn, nein:

Stelle die vollständige Fehlermeldung im Wortlaut hier bereit.
  5. Robert Ha. Win User

office 2010: Ich kann keine Office 2011 docx (Mac) mit Office 2010 öffnen

Hallo,

prinzipiell funktioniert das Oeffnen von Office 2011 Dateien in Office 2010.

Hast du eine spezielle Mac-Vorlage verwendet?

Kannst du die Datei direkt aus dem Programm ueber Datei->Oeffnen in Word 2010 oeffnen?

Wie Verhaelt sich das Ganze wenn du die Datei mit gedrueckter Strg-Taste im abgesicherten Modus oeffnest?

Welches Betriebssystem verwendest du?

Gruss,

Robert
  6. JochenWeiler Win User

Schriften werden nicht mehr geladen in Word 16.9 unter Mac OS 10.13

Wer kann helfen.

Am letzten Freitag hab ich die letzten Sicherheitsupdates auf meinem imac (Mac OS Sierra Version 10.12.6) durchgeführt.

Beim Öffnen von bereits erstellen Dokumenten bzw. beim Öffnen von Word (auch bei den anderen Programmen des Office 2016 für Mac wie Excel, PowerPoint) wird nun die im Dokument führer bereits eingestellte Schrift (Intersate) nicht mehr erkannt und in der Schriftauswahl
    auch nicht mehr zur Auswahl zur Verfügung gestellt.

In der Schriftsammlung vom Rechner ist die Schrift aber ohne Duplikate installiert.

Auch kann die Schrift in den Programmen wie Photoshop, Illustrator oder InDesign ordentlich verwendet werden.

Was kann ich tun? Leider komm ich hier nicht mehr weiter und kann die alten Dokumente, Briefvorlagen etc so nicht verwenden weil die Programme eine andere Schrift verwenden.

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Gruß

Jochen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word (und andere Office Programme) öffnen nicht auf dem Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word (und andere Office Programme) öffnen nicht auf dem Mac - Similar Threads - Word Office Programme

Forum Datum

Office für Mac "Erste Schritte": Programm öffnen funktioniert nicht, da "Benutzername nicht...

Office für Mac "Erste Schritte": Programm öffnen funktioniert nicht, da "Benutzername nicht...: Hallo, ich habe Office 2021 für Mac gekauft, heruntergeladen und installiert. Das Programm lässt sich aber nicht öffnen, ohne "Erste Schritte mit Office" zu starten. Dazu wiederum müsste Microsoft...
Microsoft Office 1. August 2023

Word auf Mac mit M1 öffnen

Word auf Mac mit M1 öffnen: Hallo, habe ein Problem und zwar haben wir von der Schule Microsoft 365 und Office bekommen, kann dieses auf meinem IPad öffnen, aber nicht auf dem MacBookAir mit M1. Habe hier schon alle...
Microsoft Office 9. Februar 2021

Office Programme öffnen nicht mehr

Office Programme öffnen nicht mehr: Hallo, meine Office Programme lassen sich nicht mehr öffnen. Ich habe bereits neu installiert, alte Office-Versionen vollständig gelöscht, das Reparaturprogramm drüber laufen lassen sowie den...
Microsoft Office 15. September 2019

Office 365-MS Word lässt sich am Mac nicht öffnen

Office 365-MS Word lässt sich am Mac nicht öffnen: Wenn ich auf meinem i Mac (2 Wochen alt) eine Word Datei öffnen will kommt das Bild "neues in Word" und dann die Aufforderung auf den Button "erste Schritte " zu drücken- dann die Auforderung...
Microsoft Office 5. Juni 2019

Mac: Office 365 Programme stürzen sofort nach dem Öffnen ab

Mac: Office 365 Programme stürzen sofort nach dem Öffnen ab: Ich habe mir auf mein Macbook Pro (2016, MacOS 10.14.1) die neuste Version Office 365 installiert. Installation war erfolgreich, allerdings stürzt jede Anwendung (Outlook, Word, Excel, ...)...
Microsoft Office 8. Januar 2019

Hintergründe bei Office 2016 für Mac im Word-Programm

Hintergründe bei Office 2016 für Mac im Word-Programm: Bei Office 2016 für Mac lässt sich im Wordprogramm bei Hintergründe nur eine Farbe, nicht aber Struktur, Muster, Bild auswählen und einsetzen wie in den bisher erworbenen vier Office-Programmen...
Microsoft Office 21. Dezember 2017

Office-Programme (Word, Excel...) öffnen sich plötzlich nicht mehr

Office-Programme (Word, Excel...) öffnen sich plötzlich nicht mehr: Hallo! Mein MacBook (Snow Leopard) läuft seit 7 Jahren mit Microsoft Office 2008 - problemlos. Von heute auf morgen lassen sich die Programme nun nicht mehr öffnen. Die Fehlermeldung lautet:...
Microsoft Office 28. November 2017
Word (und andere Office Programme) öffnen nicht auf dem Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.