Word und Excel als Einzelprodukte

Diskutiere und helfe bei Word und Excel als Einzelprodukte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,ich bin privater Nutzer und bruache nur Word und Excel für einfache Anwendungen. office 365 mag schön und gut sein, aber warum... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SnoopyGD, 7. August 2022.

1. SnoopyGD
    SnoopyGD Gast

Hallo liebe Community,ich bin privater Nutzer und bruache nur Word und Excel für einfache Anwendungen. office 365 mag schön und gut sein, aber warum soll ich ganzes Paket kaufen, wenn ich nur 10% davon nutze.Gibt es eine Möglichkeit nur Word und Excel zu bekommen?Danke.

2. G.O.Tuhls Win User

Gibt es auch einzeln, aber da sind die beiden Einzelprodukte teurer als das ganze Office-Paket.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  3. Holger Schulz Win User

Hallo,
    <br />ich weiß nicht, ob es aktuelle Einzel-Versionen der gewünschten Programme aus legaler Quelle gibt.
    <br />Eventuell hilft Dir aber die Nutzung des kostenlosen LibreOffice - das gibt es auch als portable Version für den USB-Stick.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  4. Pauline R. Win User

Signaturen und Schriftarten lassen sich nicht "anwaählen"

Hallo Sabine,

hast du das Outlook 2013 als Einzelprodukt oder ist dieses Bestandteil eines kompletten Office Pakets? Wenn es ein Einzelprodukt ist:

Wenn Outlook 2013 als Einzelversion installiert wird, sind einige Funktionen nicht verfügbar, da diese Word 2013 benötigen, hierzu gehört zum Beispiel auch das Briefpapier. Die Funktionen die dir in der Einzelversion nicht zur Verfügung stehen, findest du
    hier:
    http://office.microsoft.com/de-de/outlook-help/outlook-2013-features-that-use-word-2013-HA102749374.aspx

Gruß,

Pauline
  5. Marco Seefeldt Win User

Word Starter 2010

Hallo Reinhard,

wenn du unter Ansicht keine entsprechende Einstellung findest, ist diese Funktion wahrscheinlich nicht im Word Starter enthalten. Leider habe ich keinen Zugriff auf diese Edition, da sie nur mit Computern ausgeliefert wird und nicht als Einzelprodukt
    heruntergeladen werden kann.

Gruss,

Marco
  6. MichaelDahm Win User

Integration Word 2010 in andere Anwendungen

Hallo Lisa,
    Danke die für deinen Hinweis. Das habe ich bereits gemacht. Die Datei 'WinWord.exe' mit dem Windows -Explorer zu suchen. Aber bei dieser Office Version 2010 scheint es irgend wie anders zu sein. Es gibt wohl einen virtuellen Startmanager für alle Office
    Produkte. Nur in der Professionel Version scheint es für jedes Einzelprodukt wie Word und Excel eine eigene Exe-Datei zu geben.
    Ich müsste halt wissen, wie man gezielt Word 2010 starten kann. Wobei zu beachten ist, dass dieses Word Bestandteil von meiner Office Home & Business Lizenz ist.
    Vielleicht kannst du mir da einen Tipp geben.
    Sei gegrüßt
    Michael
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word und Excel als Einzelprodukte - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word und Excel als Einzelprodukte - Similar Threads - Word Excel Einzelprodukte

Forum Datum

Word und Excel

Word und Excel: Hallo liebe Community,ich bin privater Nutzer und bruache nur Word und Excel für einfache Anwendungen. office 365 mag schön und gut sein, aber warum soll ich ganzes Paket kaufen, wenn ich nur 10%...
Microsoft Office 7. August 2022

Excel in Word

Excel in Word: Hallo zusammen, ich habe ein Dokument was generell einen Schutz hat damit Mitarbeiter nur Kontrollkästchen anklicken können. Nun wurde das Dokument erweitert um eine Excel Tabelle um etwas zu...
Microsoft Office 12. April 2021

word, excel

word, excel: office 365 wurde vor einer Woche installiert, hat alles funktioniert. Jetzt kann ich bei word-Dokumenten nichts mehr ändern, bei excel Dokumenten zwar bearbeiten, aber nicht speichern oder drucken
Microsoft Office 20. März 2020

Word und Excel,

Word und Excel,: Hallo, meine Kollegen und ich haben jeweils ein Office Konto und eines benutzen wir zusammen. Bei mehreren Mitgliedern können Dokumente in word und Excel nicht geändert werden, da eine Anmeldung...
Microsoft Office 3. Dezember 2019

Excel und Word

Excel und Word: habe keinen Zugang zu Excel und Word
Microsoft Office 19. März 2019

Word und Excel

Word und Excel: Ich habe Office 365 auf meinem Computer installiert. Kann ich diese beiden Programme auch auf dem iPhone, iPod, iPod min installieren? Wenn ja, kostet mich das etwas. Ich habe es schon...
Microsoft Office 13. Dezember 2018

Word und Excel

Word und Excel: Ich habe Windows 10 installiert. Es wurde mir empfohlen auch Windows Edge zu installieren, was ich auch machte. Seither habe ich das Word und das Excel Programme verloren. Ich habe dann Windows...
Microsoft Office 6. Juli 2018
Word und Excel als Einzelprodukte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.