Word und Excel App lassen sicht nicht auf Samsung Smartphone öffnen

Diskutiere und helfe bei Word und Excel App lassen sicht nicht auf Samsung Smartphone öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und Guten Tag,ich habe hier ca. 100x Samsung A33 Enterprise Telefone.Leider lässt sich weder Word noch Excel starten.Es erscheint ein Fehler mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Juergen Germany, 15. Juli 2024.

1. Word und Excel App lassen sicht nicht auf Samsung Smartphone öffnen

Hallo und Guten Tag,ich habe hier ca. 100x Samsung A33 Enterprise Telefone.Leider lässt sich weder Word noch Excel starten.Es erscheint ein Fehler mit der sogennaten Sprachdatei, die anscheinend nicht heruntergeladen wird.Der Fehler ist anscheinend schon länger bekannt.Wann wird der Fehler behoben?Samsung Galaxy A33 5G devices.A336BXXS9EXE2Build UP1A.231005.007.A336BXXS9EXE2Android version 14One UI version 6.1Vielen Dank

2. Stemue52 Win User

Anmeldung eines neuen Smartphones in Microsoft 365

Sie haben mich leider nicht verstanden.

Ich benutze Word, Excel usw. auf dem Smartphone.

Ich möchte aber gerne, dass mein Samsung S20FE auch unter microsoft.com auf meinem Konto angezeigt wird.
    <br />
  3. Vlado_D Win User

Outlook Kalender mit Geburtstags-Erinnerung

Hallo jockel73-3-9,

damit Dir weitergeholfen warden kann, solltest Du mir noch einige Angaben Machen:

Hast Du das Konto von Deinem Samsung A3 getrennt und neu verknüpft?

Verwendest Du die Outlook App oder die standard Kontakte App des Samsung Smartphones?

Hast Du das Samsung A3 geupdated?

Bitte die Verwaltung der Kontakte unter
    Outlook-Personen
    durchführen.

Vielen Dank und lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

Freundliche Grüße

Vlado
  4. MathiasWilhelm Win User

Onedrive auf Android öffnet Exceldatei nicht

Hallo,

nachdem deinstallieren von Office Mobile und Neustart des Gerätes lassen sich die Exceldateien nun z.B. mit Samsung Print öffnen. Welche Office App soll ich den jetzt benutzen? Eine Druck App ist nicht wirklich die Lösung.
  5. BoellsClown Win User

OneNote-Feed zeigt SAMSUNG Notes nicht mehr an

Hallo Galin,
    danke für die Antwort aber wahrscheinlich habe ich mich nicht korrekt ausgedrückt.

Ich nutze mein SAMSUNG Tablet Tab S8 und schreibe hier handschriftlich (!) in die App SAMSUNG Notes. Diese Samsung Notes App konvertiert meine handschriftlichen Notizen in Druckbuchstaben. Die App Samsung Notes erlaubt Synchronisation zu OneNote (was auch funktioniert aber nur mit Online Office). Auf meinem AMSUNG Tablet Tab S8 habe ich KEIN OneNote installiert!
    <br />Am Laptop mit Win10 habe ich eine lokale Installation von OneNote und kann mir über den OneNote Feed die Samsung Notes anzeigen lassen und kopiere sie mir mit mein OneNote Notizbuch. Das funktionierte alles bis letzte Woche. Jetzt aber leide rnicht mehr.
    <br />Mein Workaround ist wie oben geschrieben: Ich öffne Office Online, öffne den OnNote Feed und kann dort einwandfrei die Samsung Notes in mein OneNote Buch kopieren. Ist umständlicher als direkt in der lokalen OneNote Installation zu arbeiten aber es geht zumindest.
    <br />Viele Grüße
    <br />
  6. HansKuschel Win User

Beim Öffnen/Speichern v. Word/Excel-Dateien, bei iPhone Anmeldung nicht möglich

Noch eine Ergänzung.
    <br />Wenn ich die Excel/Word-Dateien in die iCloud Drive kopiere, dann lassen sich die Dateien öffnen und bearbeiten!
    <br />Also warum nicht in der Excel/WORD App und/oder auch über OneDrive ???
    <br />Vielen lieben Dank für die Mühe und Antworten.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word und Excel App lassen sicht nicht auf Samsung Smartphone öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word und Excel App lassen sicht nicht auf Samsung Smartphone öffnen - Similar Threads - Word Excel App

Forum Datum

Outlook-App für Samsung Smartphone

Outlook-App für Samsung Smartphone: Sehr geehrte Damen und Herren, beim Einrichten von Outlook auf meinem Smartphone werden ein IMAP- und ein SMTP-Kennwort verlangt. Danach in den "Erweiterten Einstellungen" auch ein Kennwort. Nach...
Outlook.com 5. August 2021

Word und Excel lassen sich nicht aus Explorer öffnen

Word und Excel lassen sich nicht aus Explorer öffnen: Hallo Seit kurzem lassen sich Word- und Excel-Dokumente, die ich auf Dropbox, OneDrive oder USB-Stick gespeichert habe, von meinem Notebook nicht mehr aus dem Explorer öffnen. Am PC kann ich...
Microsoft Office 17. Dezember 2020

Excel und Word lassen sich nicht mehr öffnen

Excel und Word lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, seit 4 Tagen kann ich keine Excel-/Worddokumente öffnen. Eine Schnellreparatur habe ich bereits durchgeführt. Funktioniert aber trotzdem nicht. Was kann ich noch machen? Danke schon mal...
Microsoft Office 2. Juni 2020

Excel APP Smartphone

Excel APP Smartphone: Hallo Auf meinem Smatphone habe ich das Problem, dass Excel plötzlich nach einem System- Update auf Englisch eingestellt war und somit auch Zahlen mit einem Punkt anstatt einem Komma dargestellt...
Microsoft Office 28. Juli 2019

Word 15 Dateien lassen sicht mehr öffnen: Fehler 6

Word 15 Dateien lassen sicht mehr öffnen: Fehler 6: Auf meinem PC läuft Windows 10. Seit heute lassen sich Dateien Microsoft Word 15 nicht mehr öffnen. Fehleranzeige 6. Was tun? RF
Microsoft Office 5. November 2018

Externe Word/Excel lassen sich nicht öffnen

Externe Word/Excel lassen sich nicht öffnen: Ich habe seit letzter Woche Win10 mit Office 2016 auf meinem Stand PC installiert. Heute habe ich ein Retour-Word meiner Lektoren erhalten. In der Vorschau von Outlook sehe ich den Inhalt, ich...
Microsoft Office 16. August 2018

Excel / Word / PowerPoint lassen sich nicht mehr öffnen

Excel / Word / PowerPoint lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Bei dem Versuch eine Excel oder Word Datei zu öffnen, bekomme ich nur ein Fenster wo ich mich entscheiden kann wo ich diese Datei speichern möchte....
Microsoft Office 21. Februar 2018
Word und Excel App lassen sicht nicht auf Samsung Smartphone öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.