Word und Excel auf Android Geräten

Diskutiere und helfe bei Word und Excel auf Android Geräten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; warum kann ich MS Word und Excel auf Android Handy, aber nicht auf einen Android Tablet nutzen, bzw., bearbeiten. Es wird Tablet MS Office 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JogiLoev, 22. Dezember 2023.

1. JogiLoev
    JogiLoev Gast

Word und Excel auf Android Geräten

warum kann ich MS Word und Excel auf Android Handy, aber nicht auf einen Android Tablet nutzen, bzw., bearbeiten. Es wird Tablet MS Office 365 verlangt, am Handy nicht. Am PC habe ich MS Office 2021 drauf.

2. Sarah_Sa Win User

Mit OneDrive synchronisierte Office-Dateien können offline nicht mit Office Mobile Apps geöffnet werden

Hallo,

Was für ein handy benutzt du um die Excel oder Word Daten zu öffnen? Hast du ein Windows phone oder Android oder sogar
    iOS Gerät? Kannst du mir einen Screenshot zukommen lassen? Hast du auch schon einige Troubleshooting Schritte versucht?
  3. Galin Karlov MSFT Win User

OneDrive Android Upload einer bearbeiteten Datei funktioniert nicht

Hallo GWag,

Ich habe auch mi einem Android Gerät getestet und die PDF Dokumente werden nicht automatisch hochgeladen. Mit Word und Excel soll es bei dir funktionieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Shakiru Soenu Win User

Excel "Zelle" Funktion in Android

Hallo Joachim E!

Es tut mir leid, aber Sie müssen möglicherweise klar angeben, welche Art von Funktionen Sie in Exel auf Android verwenden möchten.

Bitte beachten Sie, dass alle Formelfunktionen, die unter Windows verfügbar sind, auf Android-Geräten und sogar auf Mac verfügbar sind. Excel-Funktionen variieren je nach Gerät.

Herzliche Grüße
    Shakiru

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. PatriziaPIETHE Win User

Word Android-Gerät

Hallo,ich habe seit heute das Problem das ich über mein Word nicht mehr Drucken und auch keine PDF-Datei mehr erstellen kann. Ich bekomme eine Fehlermeldung angezeigt in der Steht: Datei kann nicht gedruckt werden. Das hat leider nicht geklappt, und ihre Datei kann nicht geöffnet werden. Das Problem habe ich nur mit Word, bei Excel funkioniert alles ohne Probleme. Kann mir da jemand Helfen? Danke im Vorraus
    Hallo ich habe das gleiche Problem seit heute Mittag. Es geht nichts mehr . Kein drucken
  6. Charles Kenyon Win User

Office 2019 - digitale Lizenz auf neuen Pc übertragen

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo
    <br />Es gibt keine Lizenz, die das vollständige Word auf einem Android-Gerät platziert. Das vollständige Word-Programm ist nur auf einem Mac- oder Windows-Desktop verfügbar. Sie können das kostenlose Word online in Ihrem Browser verwenden. Microsoft Word Online - Zusammenarbeit an Word-Dokumenten Wenn Ihr Android-Gerät groß genug ist, dass eine Lizenz erforderlich ist, können Sie die Word für Android-App zusätzlich zur Browser-Version verwenden.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word und Excel auf Android Geräten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word und Excel auf Android Geräten - Similar Threads - Word Excel Android

Forum Datum

Keine Bearbeitung mit Word und Excel auf Android

Keine Bearbeitung mit Word und Excel auf Android: Ich habe privat ein MS 365 Single Abo.Die Nutzung von Onedrive, Word, etc. auf dem PC läuft einwandfrei.Auf meinem Android-Smartphone funktioniert Onedrive auch einwandfrei, aber in den Word- und...
Microsoft Office 16. Dezember 2024

Word Android-Gerät

Word Android-Gerät: Hallo, ich habe seit heute das Problem das ich über mein Word nicht mehr Drucken und auch keine PDF-Datei mehr erstellen kann. Ich bekomme eine Fehlermeldung angezeigt in der Steht: Datei kann...
Microsoft Office 10. Februar 2021

@Erwähnungen für Kommentare in Word, Excel und PowerPoint – Android

@Erwähnungen für Kommentare in Word, Excel und PowerPoint – Android: Wir haben kürzlich die Möglichkeit hinzugefügt, Ihre Kollegen in Kommentaren in Word, Excel und PowerPoint zu @erwähnen. @Erwähnungen erleichtert es Ihnen, Ihre Kollegen zu informieren, sie in ein...
Microsoft Office 13. Mai 2019

Outlook auf Android Geräten

Outlook auf Android Geräten: Ich habe die kostenlose Testversion Office 365 für Win10 heruntergeladen und gleich die Verlängerung für 99,-- €/Jahr gebucht. Dann habe ich mit meiner E-Mail-Adresse und dem betr. Passwort...
Microsoft Office 11. Juli 2018

Outlook auf Android Geräten: Ich hab mir Office 365 für Win10 angeschafft und Outlook mit meinen beiden E-Mail-Adressen nebst zugehöriger Passwörter (Kennwörter) eingerichtet. Es funktioniert auf dem PC einwandfrei (also...
Outlook.com 26. Juni 2018

Outlook auf Android Geräten: Ich hab mir Office 365 für Win10 angeschafft und Outlook mit meinen beiden E-Mail-Adressen nebst zugehöriger Passwörter (Kennwörter) eingerichtet. Es funktioniert auf dem PC einwandfrei (also...
Microsoft Office 25. Juni 2018

Terminkalender auf androiden Gerät

Terminkalender auf androiden Gerät: Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben zu unserem bestehen Produkt ein zweites Produkt hinzugekauft (Onlinedienste) Wir haben jetzt aber das Problem dass der Terminkalender auf einen unserer...
Outlook.com 1. Dezember 2016
Word und Excel auf Android Geräten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.