word und excel bringt nach dem öffnen auf iphon Abo abgelaufen

Diskutiere und helfe bei word und excel bringt nach dem öffnen auf iphon Abo abgelaufen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze seit vielen Jahren Office und jetzt MS 365, das jährlich am 26.04. automatisch verlängert wird. Seit kurzem kommt in der geteilten Version... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Annerose Millowitz, 7. Oktober 2024.

1. word und excel bringt nach dem öffnen auf iphon Abo abgelaufen

Ich nutze seit vielen Jahren Office und jetzt MS 365, das jährlich am 26.04. automatisch verlängert wird. Seit kurzem kommt in der geteilten Version auf dem iPhon 11 pro max nach dem öffnen von Word oder Excel der Hinweis, Ihr Abonnement wurde am April 26, 2023 beendet. Dann die Vorschläge Abo fortsetzen, da muss dann aber neu gebucht werden für 99,- €, Abo wurde am 26.04.2024 automatisch verlängert, oder ohne Abo fortsetzen, wie auf dem beigefügten Bild dargestellt. Da fehlt dann mein Konto. Auf dem PC funktioniert alles und in Microsoft 365 kann ich die 4 geteilten Versionen meines Kontos

2. VolkmarEsche Win User

Microsoft Office 2016 (365)

Das Halten der STRG-Taste bringt nichts und im abgesicherten Modus lassen sich Excel und Word überhaupt nicht öffnen.

Was nun?

Gruß Volkmar
  3. John-618 Win User

Office Lizenz nicht gefunden

Ich habe einfach auf "Kaufen" geklicht und bin dann den Anleitungen gefolgt. Derzeit besitze ich Home Office 365 und habe es auch installiert. Alle Programme, Word Excel, etc kann ich auch problemlos benutzten. Starte ich jedoch ein Programm wird immer
    gesagt Abo abgelaufen. Mit dem richtigen Konto bin ich auch angemeldet.
  4. MargretKucik Win User

Keine Eingabe bei allen Office 365 Programmen mehr möglich

Das Problem ist, dass ich mich mit 2 email Adressen angemeldet habe.
    Für das MICROSOFT KTO:
    maggysicher@.....
    Da steht auch, dass das Abo bis April 2018, mit jährlicher Erneuerung gilt.

und für OFFICE 365:
    office@.....
    Wenn ich mich damit anmelde steht: Abo abgelaufen am 12.5.17
    Und da kann mir auch keiner im chat helfen.
    Jetzt scheint alles gesperrt zu sein, als hätte ich das Abo nicht verlängert.
    Ich vermute, diese beiden mailadressen zu verwenden ist der Fehler.
    Aber wie soll ich das lösen?

Bin echt verzweifelt.

es kommt bei Word auch keine Fehlermeldung.

Ich kann nur nicht in Word, excel....schreiben. In outlook keine nachrichten erstellen oder weiterleiten.

Drucken ist möglich.

habe mich auch bei beiden konten angemeldet
  5. nstorandt Win User

PowerPoint lässt sich nicht öffnen von SharePoint

Der Fehler bezieht sich nicht auf SharePoint sondern auf eure App PowerPoint for Iphone!

Seit der neuesten version der App ist es uns nicht mehr möglich über die App Dateien vom SharePoint zu öffnen.

wird SharePoint 2010 von eurer App (PowerPoint, excel, Word for IPhone/IPad) vollständig unterstützt Ja oder nein?
  6. GunJoh55 Win User

OneDrive, OfficeApps auf iPad: Ein Abonnement wird verlangt obwohl ich mit dem Microsoft Konto angemeldet bin

Hallo Ingo, danke für die schnelle Antwort, halte sie aber für nicht zutreffend. Ich muss dazu noch etwas mehr erläutern.
    <br />Es geht um das iPad meiner Frau.
    <br />Ich selbst habe ein Windows 11 Laptop mit Office for Business und ein iPhone 11. Auf dem iPhone habe ich schon länger OneDrive, Word, Excel, Lens installiert. Ich kann ohne Einschränkung Office-Dokumente, die ich von meinem PC aus in OneDrive abgelegt habe, auf dem iPhone sehen, öffnen und bearbeiten. Ich nutze auch häufig Microsoft Lens auf dem iPhone und lade Fotos in OneDrive hoch und sehe sie mir dann auf dem PC an und arbeite damit. Alles gut und so, wie es laut Microsoft Beschreibungen auch sein soll. Ich habe kein Office 365 Abo sondern lediglich den normalen Microsoft Account, mit dem ich am PC und am iPhone angemeldet bin.
    <br />Meine Frau hat ein älteres Dell Laptop mit einer gekauften Office Home Version. Letztes Jahr hat sie sich einen iMac gekauft. Für den habe ich Office Home 2021 für Mac gekauft, installiert - funktioniert einwandfrei und ist unter dem Microsoft Konto meiner Frau auch registriert.
    <br />Erst vor einigen Wochen habe ich dann die Office Apps auf dem Auf dem iPad und dem iPhone meiner Frau installiert, Das sind aus meiner Sicht die gleichen Apps, die ich auf meinem iPhone installiert habe. Meine Frau ist mit ihrem eigenen Microsoft Account auf dem iPad/iPhone angemeldet. Auf iPad/iPhone meiner Frau kommt diese merkwürdige Aufforderung, sich mit einem Abo anzumelden. Nicht einmal OneDrive kann sie auf dem iPad/iPhone nutzen weil auch dafür ein Abo verlangt wird. Dabei hat sie mit Windows auf ihrem Dell Laptop (so wie ich) das normale Microsoft OneDrive. Es müsste also auf ihren Apple Geräten auch funktioniere.
    <br />Also: Bei mir gehen die Office Apps auf dem iPhone, bei meiner Frau nicht obwohl die Situation aus meiner Sicht vergleichbar ist.
    <br />Gibt es einen mir nicht bekannten Unterschied in der Art und Weise, wie die Apps installiert werden oder wie man sich bei seinem Microsoft Account anmeldet?
    <br />Ich habe schon einige Zeit auf den Support-Seiten von Microsoft gesucht, fand aber keinen Hinweis auf ein derartiges Problem und was man dagegen tun kann. Laut Beschreibungen dort gibt es das Problem, das meine Frau hat, gar nicht.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

word und excel bringt nach dem öffnen auf iphon Abo abgelaufen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

word und excel bringt nach dem öffnen auf iphon Abo abgelaufen - Similar Threads - word excel bringt

Forum Datum

Abo abgelaufen

Abo abgelaufen: wie kann es sein, dass ich Microsoft Office 365 im Jan 25 automatisch verlängert habe im Januar, 99 € von meinem Konto abgebucht wurden also ein 1-Jahres-Abo, aber mir jetzt bei Öffnen von Word...
Microsoft Office 10. April 2025

Altes Abo abgelaufen ?

Altes Abo abgelaufen ?: Ich habe eine Hotmail Adresse seit 2008 gemietet und Jahr für Jahr 19,90€ bezahlt - jetzt ist das "Abo" angeblich abgelaufen und ich soll einen neuen Vertrag Microsoft 365 für 69,90€ abschließen -...
Microsoft Office 2. Dezember 2024

Altes Abo abgelaufen ?

Altes Abo abgelaufen ?: Ich habe eine Hotmail Adresse seit 2008 gemietet und Jahr für Jahr 19,90€ bezahlt - jetzt ist das "Abo" angeblich abgelaufen und ich soll einen neuen Vertrag Microsoft 365 für 69,90€ abschließen -...
Outlook.com 1. Dezember 2024

Word, Excel Dateien aus OneNote auf dem IPhone öffnen

Word, Excel Dateien aus OneNote auf dem IPhone öffnen: Hallo,ich habe folgendes Problem.Wenn ich auf dem IPhone aus der OneNote App eine Word oder Excel Datei öffnen möchte, öffnet sich zwar die MS Office App bzw. Word , Excel app aber die Datei wird...
Microsoft Office 27. Oktober 2022

Fehlermeldung Abo abgelaufen

Fehlermeldung Abo abgelaufen: Hallo, ich nutzte als Studentin das kostenlose Office 365. Trotzdem wird mit beim öffen der Programme immer die fehler Meldung angezeigt das mein Abo abgelaufen ist. Wie kann ich das beheben....
Microsoft Office 4. Februar 2018

Fehlermeldung Abo abgelaufen

Fehlermeldung Abo abgelaufen: Hallo, ich nutzte als Studentin das kostenlose Office 365. Trotzdem wird mit beim öffen der Programme immer die fehler Meldung angezeigt das mein Abo abgelaufen ist. Wie kann ich das beheben....
Microsoft Office 4. Februar 2018

Abo abgelaufen

Abo abgelaufen: Hallo Ich habe per Email eine Meldung erhalten, dass mein Abo in 10 Tagen ablaufen wird, respektive durch Belastung Kreditkarte automatisch verlängert wird. Ich habe jedoch ein "Office 365 Home...
Microsoft Office 5. Januar 2018
word und excel bringt nach dem öffnen auf iphon Abo abgelaufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.