Word- und Excel-Dateien unter C - Windows - ... Roaming - Microsoft

Diskutiere und helfe bei Word- und Excel-Dateien unter C - Windows - ... Roaming - Microsoft im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, unter C - Benutzer - Mein Name - Appdata - Roaming - Microsoft befinden sich u. a. die Ordner "Word" und "Excel". In beiden Ordner befinden sich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Wolfgang58, 21. Dezember 2021.

1. Wolfgang58
    Wolfgang58 Gast

Hallo, unter C - Benutzer - Mein Name - Appdata - Roaming - Microsoft befinden sich u. a. die Ordner "Word" und "Excel". In beiden Ordner befinden sich Dokumente, die von mir mal erstellt wurden und zum Teil noch genutzt werden. Im Ordner Word z. B. 102 Ordner mit 111 Dateien aus mehreren Jahren. Meine Frage: Kann ich den Ordnerinhalt löschen, oder sind dann auch die "Originaldokumente" weg, die in verschiedenen Ordnern auf dem PC gespeichert sind? Im voraus vielen Dank für eine hilfreiche Antwort. Gruß - Wolf Win 10 21H2 19044.1415

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word- und Excel-Dateien unter C - Windows - ... Roaming - Microsoft - Apps

Die Seite wird geladen...

Word- und Excel-Dateien unter C - Windows - ... Roaming - Microsoft - Similar Threads - Word Excel Dateien

Forum Datum

Microsoft 365/Office-Kann meine Dateien in Excel und Word nicht speichern

Microsoft 365/Office-Kann meine Dateien in Excel und Word nicht speichern: meine office Produkte arbeiten nicht einwandfrei. Kann Dateien nicht speichern
Microsoft Office 29. Januar 2024

Was bedeutet die Fehlermeldung c:\Users\info\AppData\Roaming\Microsoft\Internet.. .

Was bedeutet die Fehlermeldung c:\Users\info\AppData\Roaming\Microsoft\Internet.. .: Hallo, ich bin ratlos, genervt und verzweifelt.Ich habe letzte Woche bei DELL einen neuen Rechner gekauft und die dazugehörigen Windows-Lizenzen und Anwendungen.Nach Abschluss des Abos gab es...
Apps 19. Dezember 2023

Was bedeutet die Fehlermeldung c:\Users\info\AppData\Roaming\Microsoft\Internet.. .

Was bedeutet die Fehlermeldung c:\Users\info\AppData\Roaming\Microsoft\Internet.. .: Hallo, ich bin ratlos, genervt und verzweifelt.Ich habe letzte Woche bei DELL einen neuen Rechner gekauft und die dazugehörigen Windows-Lizenzen und Anwendungen.Nach Abschluss des Abos gab es...
Games und Spiele 19. Dezember 2023

Verknüpfung von Excel-Dateien mit Word-Dateien

Verknüpfung von Excel-Dateien mit Word-Dateien: Ich bette regelmäßig Excel-Dateien in Word-Dateien ein Kopieren->Inhalte einfügen->.... Das hat in der Vergangenheit auch gut funktioniert. Seit MS Office 365 habe ich ständig Probleme.....
Microsoft Office 16. Februar 2022

Word- und Excel-Dateien unter C - Windows - ... Roaming - Microsoft: Hallo, unter C - Benutzer - Mein Name - Appdata - Roaming - Microsoft befinden sich u. a. die Ordner "Word" und "Excel". In beiden Ordner befinden sich Dokumente, die von mir mal erstellt wurden...
Games und Spiele 21. Dezember 2021

Microsoft Dateien Excel, Word, PowerPoint können nicht ordnungsgemäß verwendet werden.

Microsoft Dateien Excel, Word, PowerPoint können nicht ordnungsgemäß verwendet werden.: Beim Öffnen erhalte ich die Fehler Meldung: "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Excel Word oder Power Point, weshalb Exel Word oder PowerPoint geschlossen werden muss....
Microsoft Office 21. August 2020

Speichern von Excel/Word-Dateien auf C:\ funktioniert nicht

Speichern von Excel/Word-Dateien auf C:\ funktioniert nicht: Seit einiger Zeit erscheint beim Versuch mit Word bzw. Excel auf der Festplatte C: zu speichern die Meldung "Dem Client fehlt ein erforderliches Recht." Das Speichern auf der Festplatte D:...
Microsoft Office 14. Juli 2020
Word- und Excel-Dateien unter C - Windows - ... Roaming - Microsoft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.