Word und Excel E-Mail Anhänge starten nicht in geschützter Ansicht

Diskutiere und helfe bei Word und Excel E-Mail Anhänge starten nicht in geschützter Ansicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe festgestellt, dass auf meine neuen Windows 11, Office 2019, Rechner Word und Excel E-Mail Anhänge nicht geöffnet werden. Auf allen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gerold Wieber, 16. Januar 2023.

1. Word und Excel E-Mail Anhänge starten nicht in geschützter Ansicht

Hallo,ich habe festgestellt, dass auf meine neuen Windows 11, Office 2019, Rechner Word und Excel E-Mail Anhänge nicht geöffnet werden. Auf allen anderen Rechnern gbit es bei beiden Office Programmen ebenfalls Office 2019 bzw. 2016 keine Probleme die geschützten Ansichten aufzurufen. Der Hinweis von Microsoft, dass es an der Firewall Einstellung liegen könnte, trifft nicht zu, da auf allen Rechnern die Windows Defender Firewall gestartet werden, also windows-seitig keine Unterschiede zwischen funktionierenden Rechnern und dem nicht funktionierendem Rechner vorliegen. Woran scheitert die Vors

2. Leonielhou Orilla Win User

Word und Excel E-Mail Anhänge starten nicht (in geschützter Ansicht)

Hallo, ich bin Leon.

Darf ich fragen, ob es einen Fehlercode oder eine Fehlermeldung gibt, wenn Sie versuchen, zu öffnen?

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. -CHF- Win User

Word-Datei öffnen

Jein, die Datei wurde per VBA erstellt bzw. geschützt. Auch ist es in diesem Fall kein Mail-Anhang, sondern der zweite Teil dieser Option: die geschützten Abschnitte.

Einzig: es war nicht die geschützte Ansicht, sondern der Lesemodus. ;-)
  4. snehagupta-6214 Win User

Excel Fehlermeldung "Dieser Dateityp wird in der geschützten Ansicht nicht unterstützt"

Hallo Syrphoenix,

Ich bin Sneha und würde mich freuen, Ihnen bei Ihrer Frage zu helfen.

Ja, es ärgert sich manchmal, wenn Sie wissen, dass Ihre Datei vertrauenswürdig ist, es ist nur, um Sie darauf aufmerksam zu machen, wenn Sie eine Datei aus unbekannter Quelle erhalten, Sie können sie immer noch deaktivieren, damit sie nicht immer wieder für Dateien aus derselben Quelle auftaucht.

- Gehen Sie zur Registerkarte Datei.
    - Wählen Sie Optionen.
    - Das Dialogfeld Excel-Optionen wird angezeigt.
    - Wählen Sie Trust Center > Trust Center Settings.
    - Verwenden des Vertrauensstellungscenters zum Beheben des Fehlers "Das Bearbeiten dieses Dateityps ist nicht zulässig"
    - Das Dialogfeld Vertrauensstellungscenter wird angezeigt.
    - Gehen Sie zur Option Geschützte Ansicht.
    - Deaktivieren Sie nun die folgenden drei Optionen aus dem Abschnitt Geschützte Ansicht.

-> Aktivieren Sie die geschützte Ansicht für Dateien aus dem Internet.
    -> Wenn Sie diese Option deaktivieren, kann Excel Dateien öffnen, die aus dem Internet heruntergeladen wurden. (Tun Sie dies nur, wenn Ihre Datei auf dem Desktop, auf die Sie zugreifen, auf einem Laufwerk gesichert ist.)
    -> Aktivieren Sie die geschützte Ansicht für Dateien, die sich an potenziell unsicheren Speicherorten befinden
    Wenn Sie diese Option deaktivieren, kann Excel Dateien öffnen, die an einem beliebigen Speicherort gespeichert sind. (Vermeiden Sie danach das Öffnen von Dateien, die von nicht vertrauenswürdigen Quellen heruntergeladen oder importiert wurden.)
    -> Geschützte Ansicht für Outlook-Anlagen aktivieren
    Wenn Sie diese Option deaktivieren, kann Excel Dateien öffnen, die aus E-Mail-Anhängen abgerufen wurden.
    -> Klicken Sie anschließend auf OK.

Jetzt wird der Modus "Geschützte Ansicht" deaktiviert. So können Sie auf die Datei zugreifen, die den Fehler von Desktop Source hat.

Stellen Sie sicher, dass Sie Ihr System neu starten, damit Änderungen in ganz MS Office einschließlich Excel widergespiegelt werden können.

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und helfen Sie Ihnen gerne weiter.

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Alles Gute
    Sneha

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. .Sven Win User

Office 2010 uaf Windows 8.1 : keine Zellenformatierung möglich

Hallo Hans,

kann es sein, dass das/die Dokument/e in der
    geschützten Ansicht
    geöffnet wird/werden?

Gruß, Sven
  6. Shakiru Soenu Win User

Office (Word, Excel) E-Mail Anhänge werden nicht im geschützten Modus geöffnet (Windows 11, Office 2019)

Hallo Gerold W!

Frage a:
    Wenn Sie Word und Dateien auf Ihrem neuen Computer nicht öffnen können, erkennt der neue Windows-PC möglicherweise, dass der Anhang einen Virus, Malware und beschädigte Dateien enthält, der Quelle der Anlagen möglicherweise nicht vertraut oder eine bestimmte Berechtigungsstufe verweigert wird.

Sie können die Berechtigung der geschützten Ansicht wie folgt ändern:
    > Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Excel- oder Word-Datei> Klicken Sie auf Eigenschaften> Klicken Sie auf die Registerkarte Allgemein> Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen für Blockierung> klicken Sie auf OK

Einstellungen zum Ändern/Erstellen( Aktivieren) der geschützten Ansicht
    > Word- oder Excel-App öffnen> klicken Sie auf Dateioptionen >.
    Klicken Sie auf Vertrauensstellungscenter > Einstellungen für das Vertrauensstellungscenter > Geschützte Ansicht.
    Treffen Sie die gewünschte Auswahl in den Einstellungen für das Vertrauensstellungscenter der geschützten Ansicht

Weitere Informationen finden Sie in diesem Artikel über den folgenden Link: https://support.microsoft.com/office/d6f09ac7-e6b9-4495-8e43-2bbcdbcb6653

Herzliche Grüße
    Shakiru

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word und Excel E-Mail Anhänge starten nicht in geschützter Ansicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word und Excel E-Mail Anhänge starten nicht in geschützter Ansicht - Similar Threads - Word Excel Mail

Forum Datum

Problem mit geschützter Ansicht einer Excel-Datei Excel 365 auf einem MacBook

Problem mit geschützter Ansicht einer Excel-Datei Excel 365 auf einem MacBook: Wie kann ich die geschützte Ansicht einer Excel-Datei Excel 365 auf einem MacBook deaktivieren? Ich bekomme eine relativ komplexe Datei mit Makros etc, die ich per Email bekommen habe, nicht zum...
Microsoft Office 4. Juli 2024

Gibt es eine Möglichkeit die Ansicht der E-Mail Anhänge zu verkleinern?

Gibt es eine Möglichkeit die Ansicht der E-Mail Anhänge zu verkleinern?: Hallo,seit kurzem sind die E-Mail-Anhänge riesig siehe Anhang. Gibt es eine Möglichkeit diese zu verkleinern? Wenn ich sehr viele Anhänge erhalte verliert man schnell die Übersicht und man muss...
Outlook.com 5. Mai 2023

Office Word, Excel E-Mail Anhänge werden nicht im geschützten Modus geöffnet Windows 11,...

Office Word, Excel E-Mail Anhänge werden nicht im geschützten Modus geöffnet Windows 11,...: Hallo,Ich kann auf einem neuen Rechner, Windows 11, Office 2019, keine Word und Excel E-Mail Anhänge öffnen. Die Windows Defender Firewall Einstellungen sind identisch zu denen auf anderen...
Microsoft Office 16. Januar 2023

Excel Fehlermeldung "Dieser Dateityp wird in der geschützten Ansicht nicht unterstützt"

Excel Fehlermeldung "Dieser Dateityp wird in der geschützten Ansicht nicht unterstützt": Hallo zusammen,neuerdings bekomme ich beim Öffnen von selbst auf dem Desktop erstellten Excel-Dateien folgende Fehlermeldung. Ich habe im Trust Center den Desktop-Ordner zu den "Vertrauenswürdige...
Microsoft Office 25. Juli 2022

Geschützte Ansicht in Word für Mac deaktivieren

Geschützte Ansicht in Word für Mac deaktivieren: Hallo,wie kann ich in einem Word Dokument die Geshützte Ansicht deaktivieren? Unter Windows "ploppt" es automatisch auf und ich habe die Möglichkeit "deaktivieren" zu klicken. Wie geht das bei...
Microsoft Office 29. April 2021

Andere Formatierung in geschützter Ansicht

Andere Formatierung in geschützter Ansicht: Guten Tag, ich habe ein Problem mit einem Word-Dokument. In der "normalen" Bearbeitungsansicht ist alles in Ordnung, sobald ich jedoch das Dokument per E-Mail versende und der Empfänger das...
Microsoft Office 11. September 2019

Microsoft word, excel (2013) geschützte ansicht funktioniert nicht mehr

Microsoft word, excel (2013) geschützte ansicht funktioniert nicht mehr: Ich habe das Problem das Office Datein die ich via Email bekommen habe nicht öffnen kann. In Gmail funktioniert die Schnellansicht, aber sobald ich die Datei gespeichert habe und versuch zu öffnen...
Microsoft Office 29. März 2017
Word und Excel E-Mail Anhänge starten nicht in geschützter Ansicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.