Word und Excel fehlen im Microsoft Store

Diskutiere und helfe bei Word und Excel fehlen im Microsoft Store im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich besitze ein paar Spiele z.B. Forza Motorsport 7 & Office Home and Student 2019... kann im Microsoft Store meine gekaufte Software aber nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tom#93, 5. Juli 2023.

1. Tom#93
    Tom#93 Gast

Word und Excel fehlen im Microsoft Store

Hallo, ich besitze ein paar Spiele z.B. Forza Motorsport 7 & Office Home and Student 2019... kann im Microsoft Store meine gekaufte Software aber nicht finden, weder die Spiele noch die Programme wie z.B. Word & Excel.

2. Leonielhou Orilla Win User

Excel benutzerdefiniertes Sortieren in der mobilen App

Hallo, ich bin Leonielhou, ein unabhängiger Berater und ein Benutzer wie Sie, ich helfe gerne bei der Klärung Ihrer Fragen.

Es ist möglich, dass die gesuchte Funktion in der mobilen Version von Excel, die in einem kürzlich veröffentlichten Update entfernt wurde, nicht mehr verfügbar ist.

Um dieses Problem zu beheben, können Sie die folgenden Schritte ausführen:

Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version der Excel-App auf Ihrem Gerät installiert haben. Sie können nach Updates suchen, indem Sie im App Store oder Google Play Store nach Microsoft Excel suchen.

Testen Sie dasselbe auf anderen Telefonen.

Wenn es dauerhaft ist, ist es möglich, dass die gesuchte Funktion in der mobilen Version von Excel nicht mehr verfügbar ist.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Pauline R. Win User

Outlook 2016 single-version ohne Office 2016

Hallo,

nach den derzeitigen mir vorliegenden Informationen wird es die Einzelversionen von Word, Excel, Outlook etc. wohl nur noch im Microsoft Store geben.

Gruß,

Pauline
  4. Wolf Spohr Win User

Outlook 365 und Skype am Mac

Hallo,

DIe Add-ins werde im Store zu Verfügung gestellt.

Bitte schaue im Store ob Du einen da hast.

Ich habe welche für Word und Excel gefunden .

Ansonsten ist es normal das Du gefragt wirst ob das okay ist.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Karl Timmermans (Out Win User

Microsoft Store Word

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Linuskäsekuchen

Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

Überhaupt nicht klar, was Sie im ersten Screenshot zeigen, wenn Sie die Schritte befolgen, um eine <Share> Einladung von einem <Family> Abonnement wie unter beschrieben

Freigeben Ihres Microsoft 365 Family-Abonnements
    https://support.microsoft.com/en-us/office/shar...

Woher hast du den ersten Screenshot gemacht?</Family></Share>
  6. Pauline R. Win User

Office 365 University und Android Anwendungen

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word und Excel fehlen im Microsoft Store - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word und Excel fehlen im Microsoft Store - Similar Threads - Word Excel fehlen

Forum Datum

Microsoft Store: bei uns ist ein Fehler aufgetreten

Microsoft Store: bei uns ist ein Fehler aufgetreten: Guten TagSeit einiger Zeit kann ich meine Apps im Microsoft Store nicht mehr aktualisieren.Es erscheint immer die Fehlermeldung: Bei uns ist ein Fehler aufgetreten.Was soll das ? Wie lässt sich...
Apps 3. Dezember 2024

Microsoft Store: bei uns ist ein Fehler aufgetreten

Microsoft Store: bei uns ist ein Fehler aufgetreten: Guten TagSeit einiger Zeit kann ich meine Apps im Microsoft Store nicht mehr aktualisieren.Es erscheint immer die Fehlermeldung: Bei uns ist ein Fehler aufgetreten.Was soll das ? Wie lässt sich...
Games und Spiele 3. Dezember 2024

microsoft store fehler code

microsoft store fehler code: immer wenn ich was runterladen will kommt ein fehler code im microsoft store
Games und Spiele 25. Juli 2024

Microsoft Store "Bei uns ist ein Fehler aufgetreten"

Microsoft Store "Bei uns ist ein Fehler aufgetreten": Hallo, ich habe ein neues Surface pro 9 mit 256 GB SSD, wovon noch 174 GB frei sind. Das Gerät ist out of the Box neu. Die Windows Updates sind alle Installiert. Nun wollte ich die verfügbaren...
Games und Spiele 31. Januar 2024

Microsoft Store Fehler 0x80073CF9

Microsoft Store Fehler 0x80073CF9: Hallo liebe CommunityVorab: Nein, ich bin nicht zu faul die SuFu zu benutzen :Nur leider haben mir die etlichen Threads zu diesem Thema auch nicht geholfen.Zur genaueren Erläuterung:Code...
Apps 13. September 2022

Microsoft Store Word

Microsoft Store Word: Ich bin in der Microsoft Familie von meinem Bruder eingeladen worden um mir die ganzen apps für die schule runter zu laden er hat diese Abo von Microsoft wo alles drin ist .Im Bild kann man sehen...
Microsoft Office 11. Januar 2022

Microsoft Store Fehler im Download

Microsoft Store Fehler im Download: Guten Tag, ich habe ein erhebliches Problem mit dem Download aus dem Microsoft Store von Forza Horizon 4. Wenn ich den Download starte, lädt der Windows Store mit einer unmenschlichen...
Games und Spiele 9. Oktober 2018
Word und Excel fehlen im Microsoft Store solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.