Word und Excel Files O365 unter Apple MAC OS nicht mehr lesbar.
Diskutiere und helfe bei Word und Excel Files O365 unter Apple MAC OS nicht mehr lesbar. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bekomme folgende Fehlermeldung in Excel und Word auf der aktuellen MacOS Version: Die Datei 'MasterMuggelhuus.xlsx' kann von Excel nicht geöffnet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sven Abend, 31. Dezember 2024.
Thema:
Word und Excel Files O365 unter Apple MAC OS nicht mehr lesbar. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word und Excel Files O365 unter Apple MAC OS nicht mehr lesbar. - Similar Threads - Word Excel Files |
Forum | Datum |
---|---|---|
Markieren bei Word nicht mehr möglich - Mac OSMarkieren bei Word nicht mehr möglich - Mac OS: Seit etwa einer Woche ist es mir nicht mehr möglich, in Word-Dokumenten Text zu markieren. Lediglich mit Doppelklick auf einen Absatz kann Text markiert werden. Alle möglichen Einstellungen wurden...
|
Microsoft Office | 15. Februar 2023 |
Microsoft Word unter Mac OSMicrosoft Word unter Mac OS: Ich habe ein Dokument, an dem ich schon länger Arbeite. Mein Rechner war daher dauerhaft an in den letzten Wochen. Nun kam es jedoch zu einem Absturz und nach dem Neustart fehlen mir ca. 2 Wochen...
|
Microsoft Office | 1. August 2022 |
Einfügen bei Word Mac OSEinfügen bei Word Mac OS: Mein Word fügt neuerdings mit jedem eingefügten Zeichen, Wort usw. vor dem Cursor einen Absatz ein.Also: Vorher: Am Morgen Einfügen: spätenNachher: Amspäten MorgenIch kann die Absätze natürlich...
|
Microsoft Office | 7. Juni 2021 |
Excel Windows <--> Apple MacExcel Windows <--> Apple Mac: Servus! Gibt es eine Möglichkeit eine auf Windows erstellte Excel-Datei für den Mac kompatibel zu machen, so dass man auf dem Mac auch mit der Datei Arbeiten kann?
|
Microsoft Office | 4. November 2020 |
Excel 365 unter Mac OS CatalinaExcel 365 unter Mac OS Catalina: Hi Microsoft,
nach der Umstellung auf Mac OS Catalina funktioniert Excel leider nicht mehr.
Beim Öffnen bestehender Dateien und auch dem Anlegen einer neuen Excel-Datei
öffnet sich jedesmal der...
|
Microsoft Office | 12. November 2019 |
Word öffnet nach Mac OS Update nicht mehrWord öffnet nach Mac OS Update nicht mehr: Hallo zusammen,
ich habe vorhin mein MacBook auf die aktuellste Version gebracht (macOS High Sierra 10.13.3). Seit dem lässt sich mein Word (2016er Version) nicht mehr öffnen, obwohl alle...
|
Microsoft Office | 17. März 2018 |
Excel 2016 für Mac - Files am Fileserver können nicht mehr gespeichert werdenExcel 2016 für Mac - Files am Fileserver können nicht mehr gespeichert werden: Hallo,
folgendes Problem: Arbeitsgruppe mit Excel 2016 f. Mac (aktulles Update 15.27). Die AG bearbeitet ein gemeinsames Excel File, dieses File kann aber nach einer unbestimmten Zeit von...
|
Microsoft Office | 13. Oktober 2016 |