Word und Excel funktionieren nicht

Diskutiere und helfe bei Word und Excel funktionieren nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe ein Microsoft 365 Family Abo und dies an 2 weitere Mitglieder Freigeschaltet. Nun können meine eingeladenen Mitglieder Word und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Denise Frautschi, 11. April 2025.

1. Word und Excel funktionieren nicht

Guten Tag Ich habe ein Microsoft 365 Family Abo und dies an 2 weitere Mitglieder Freigeschaltet. Nun können meine eingeladenen Mitglieder Word und Excel nicht mehr verwenden. Könnten Sie mir bitte helfen, da wir im Büro diese Anwendungen Täglich benötigen.Mit freundlichen GrüssenDenise

2. BFWF Win User

Parallelbetrieb Office 2003 und 2010

Hallo Thomas,

Excel und Word 2003 funktionieren bisher einwandfrei, bis auf den lästigen Windows Installer beim Start von Excel 2003,den man aber kurzerhand abbrechen kann.

Gleiches gilt für Excel 2010.

Da die VBA-Programme von Excel 2003 in Excel 2010 wegen unterschiedlicher VBA-Versionen nicht funktionieren, muss ich mit diesem Umstand wohl leben.

Danke für deine Antwort

Achim
  3. Laura9801 Win User

One Note öffnet nicht

Es ist nur Onenote betroffen, Word, Excel und co. funktionieren.

online funktioniert One Note ebenfalls nicht.
  4. Giuseppe Ruffo (gius Win User

Alle Add-In können nicht gestartet werden

Hallo Thomas,

es geht nicht um ein spezielles Add-In, es funktioniert gar kein add-in auf den desktop Anwendungen. In den Office 365 Webseiten für Word, Excel usw funktioniern die Add-inn aber nicht auf der installierten Desktop Software von Word, Excel usw.
  5. AndyG_961 Win User

Word und auch Excel starten auf iPhone nicht

Ich habe dasgleiche Problem auf meinem iPad Air 2 (ebenfalls unter dem neuesten iOS 9.3.4), weder Word noch Excel lassen sich starten - sie kommen nicht über den SplashScreen hinaus, sondern beenden sich nach ca. 15s selbst wieder.

Auf dem iPhone 6 (auch iOS 9.3.4) funktionieren Word und Excel Word allerdings...
  6. SteffenSchilling1 Win User

Nach Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 startet Outlook2010 nicht mehr...

es ist Microsoft Office Professional Plus 2010 ,

es betrifft nur Outlook Word und Excel funktionieren.

Vielen Dank für die Unterstützung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word und Excel funktionieren nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word und Excel funktionieren nicht - Similar Threads - Word Excel funktionieren

Forum Datum

Microsoft Excel und Word 2010 funktionieren nicht mehr

Microsoft Excel und Word 2010 funktionieren nicht mehr: Mein Office2010 funktioniert nicht mehr. Bei Verknüpfungen zu Excel wurde die Datei nicht mehr geöffnet.Ich habe einen Produktkey zu Office2010, kann diesen aber nicht verwenden
Microsoft Office 22. April 2025

Tintenwerkzeuge funktionieren in Word nicht.

Tintenwerkzeuge funktionieren in Word nicht.: Hallo,meine Freihandtools in Word sind nicht mehr aktiv, in PowerPoint und anderen Programmen aber schon. Wie kann man das beheben?
Microsoft Office 13. Mai 2021

Word 365 Feldverknüpfungen mit Excel funktionieren nicht

Word 365 Feldverknüpfungen mit Excel funktionieren nicht: Hallo Leute, Ich nutze Office 365 auf 2 Laptops mit jeweils Windows 10. Ich habe eine WORD Datei Brief, in der ich Daten aus einer Excel Datei verknüpfen möchte, z.B. Namen und Anschrift, aber...
Microsoft Office 18. Februar 2021

Hyperlinks in Excel funktionieren nicht

Hyperlinks in Excel funktionieren nicht: Liebe Leute, ich habe folgendes Problem. Ich muss Shop-Produkte in einer Exceldatei verlinken. Wenn man auf den Titel des Produkts klickt, soll man zur detaillierten Produktbeschreibung...
Microsoft Office 3. Februar 2021

Hyperlinks in Word und Excel funktionieren nicht mehr

Hyperlinks in Word und Excel funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, Hyperlinks in Word und Excel funktionieren bei mir nicht mehr. Ich meine Web-Links wie https://matheguru.com. Bisher hat kein gegoogelter Lösungsvorschlag geholfen, das Problem zu...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Links zu Excel in Word funktionieren nicht

Links zu Excel in Word funktionieren nicht: Hallo, In meinem Word 2016 Dokument sind Excel-Tabellen verlinkt. Das klappt auch einwandfrei. Wenn jetzt ein Arbeitskollege das Word-Dokument öffnet, werden die Links zwar aktualisiert, jedoch...
Microsoft Office 8. Juni 2018

Eingebettete Diagramme von Excel in Word funktionieren nicht

Eingebettete Diagramme von Excel in Word funktionieren nicht: Hallo! Ich habe mir eine Wordbericht-Vorlage erstellt mit mehreren eingebetteten Balkendiagrammen. Mittels VBA befülle ich die Balkendiagramme mit unterschiedlichen Daten aus einer...
Microsoft Office 4. Mai 2018
Word und Excel funktionieren nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.