Word und Excel In VB-Net einbinden

Diskutiere und helfe bei Word und Excel In VB-Net einbinden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wo finde ich Info über das Benutzen von Word und Excel Version 2019 in einem VB-Net Programm. Habe bisher die Versionen 2007 benutzt und hatte damit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von wkiss, 24. Juli 2021.

1. wkiss
    wkiss Gast

Wo finde ich Info über das Benutzen von Word und Excel Version 2019 in einem VB-Net Programm. Habe bisher die Versionen 2007 benutzt und hatte damit keine Probleme. Was ist bei 2019 anders?Werner

2. wkiss Win User

Hallo,
    <br />ich habe die 64-Bit-Version.
    <br />Gruß
    <br />Werner
    <br />
  3. CharlesKenyon (IA) Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Nein, ich habe keine Artikel über die Integration in vb.net geschrieben. Ich habe 30 Jahre Erfahrung mit vba in Word und Excel. Meine Antwort steht.

Ich kenne keinen Unterschied.

Vielleicht wird jemand, der einen Artikel zu diesem Thema geschrieben hat, antworten.
  4. Holger Schulz Win User

5. CharlesKenyon (IA) Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo

Ich kenne keine Unterschiede.

Mein Name ist Charles Kenyon und ich bin ein unabhängiger Berater in diesem Forum. Dieses Forum ist ein User-to-User-Support-Forum. Ich bin ein Mitbenutzer mit jahrzehntelanger Erfahrung im Einsatz von Microsoft Word. Ich habe ausführlich über die Verwendung von Word geschrieben und habe Hilfeartikel auf der Microsoft-Website.

Ich hoffe, diese Informationen helfen.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Hilfe benötigen.

Sie können um weitere Hilfe bitten, indem Sie auf diesen Beitrag antworten (Schaltfläche Antworten unten).

bleiben Sie gesund