Word und Excel In VB-Net einbinden

Diskutiere und helfe bei Word und Excel In VB-Net einbinden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wo finde ich Info über das Benutzen von Word und Excel Version 2019 in einem VB-Net Programm. Habe bisher die Versionen 2007 benutzt und hatte damit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von wkiss, 24. Juli 2021.

1. wkiss
    wkiss Gast

Wo finde ich Info über das Benutzen von Word und Excel Version 2019 in einem VB-Net Programm. Habe bisher die Versionen 2007 benutzt und hatte damit keine Probleme. Was ist bei 2019 anders?Werner

2. wkiss Win User

Hallo,
    <br />ich habe die 64-Bit-Version.
    <br />Gruß
    <br />Werner
    <br />
  3. CharlesKenyon (IA) Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Nein, ich habe keine Artikel über die Integration in vb.net geschrieben. Ich habe 30 Jahre Erfahrung mit vba in Word und Excel. Meine Antwort steht.

Ich kenne keinen Unterschied.

Vielleicht wird jemand, der einen Artikel zu diesem Thema geschrieben hat, antworten.
  4. Holger Schulz Win User

5. CharlesKenyon (IA) Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo

Ich kenne keine Unterschiede.

Mein Name ist Charles Kenyon und ich bin ein unabhängiger Berater in diesem Forum. Dieses Forum ist ein User-to-User-Support-Forum. Ich bin ein Mitbenutzer mit jahrzehntelanger Erfahrung im Einsatz von Microsoft Word. Ich habe ausführlich über die Verwendung von Word geschrieben und habe Hilfeartikel auf der Microsoft-Website.

Ich hoffe, diese Informationen helfen.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Hilfe benötigen.

Sie können um weitere Hilfe bitten, indem Sie auf diesen Beitrag antworten (Schaltfläche Antworten unten).

bleiben Sie gesund
  6. Holger Schulz Win User

Hallo,
    <br />es gibt größere Unterschiede zwischen den 32-Bit- und 64-Bit-Versionen. Welche hast Du installiert?
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word und Excel In VB-Net einbinden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word und Excel In VB-Net einbinden - Similar Threads - Word Excel Net

Forum Datum

PDF als OLE-Objekt in Excel einbinden

PDF als OLE-Objekt in Excel einbinden: Hallo, ich möchte eine bestehende PDF-Datei als OLE-Objekt in eine Exceltabelle Zelle einfügen. Erstes Übel: das Symbol für eine PDF-Datei ist dabei nicht auswählbar. Ich habe hier nur drei...
Microsoft Office 30. Januar 2025

vb

vb: fg
Games und Spiele 30. Oktober 2022

Excel-Tabelle in Word einbinden

Excel-Tabelle in Word einbinden: Liebe Community,ich habe eine Excel-Tabelle mit 2 Zeilen in Word eingebunden:Zeile AntonZeile CäsarJetzt füge ich zwischen den Zeilen eine dritte Zeile ein, wie erreiche ich, dass sich die Anzahl...
Microsoft Office 19. Juli 2022

Excel VB ChartWizard

Excel VB ChartWizard: I create 3 Charts through a macro. With the ChartWizard method I apply certain arguments to the chart. Now I wanted to change the look by using gallery:= "xILine, xIColumn". No matter what I do,...
Microsoft Office 16. März 2021

Einbindung von Excel in Sway

Einbindung von Excel in Sway: Hallo Zusammen, Wenn ich ein Excel-Dokument in Sway einbinden möchte, die Datei auf SharePoint hochlade und als "Gemeinsam" freigebe und per Einbetten-Karte verknüpfe, werde ich im fertigen Sway...
Microsoft Office 12. Mai 2020

Daten aus Excel mit VB an Word übergeben

Daten aus Excel mit VB an Word übergeben: Hallo liebes Forum, wie im Titel zu lesen möchte ich Daten aus einer Excel-Tabelle über einen Klick auf einen Button und folgender VisualBasic-Methode an Word übergeben und dort Textmarken durch...
Microsoft Office 22. August 2019

VB-Text verliert Farb-Formatierung nach einfügen in Word 2016

VB-Text verliert Farb-Formatierung nach einfügen in Word 2016: wenn ich mehr als ca. 140 Zeilen Text aus VB-Editor (VS2017) in Word 2016 einfüge, verliert der Text seine Farb-Formatierung (rt, gn, bl); es wird alles schwarz dargestellt. Was mache ich falsch??
Microsoft Office 23. März 2017
Word und Excel In VB-Net einbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.