Word und Excel plötzlich selbstständig deinstalliert!

Diskutiere und helfe bei Word und Excel plötzlich selbstständig deinstalliert! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen! Ich habe das höchst seltsame Problem, dass die Anwendungen "Word" und "Excel" nicht mehr auf meinem Laptop vorhanden sind. Ich habe an... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarlaHee, 4. November 2022.

1. MarlaHee
    MarlaHee Gast

Hallo zusammen! Ich habe das höchst seltsame Problem, dass die Anwendungen "Word" und "Excel" nicht mehr auf meinem Laptop vorhanden sind. Ich habe an einer geöffneten Word-Datei gearbeitet, bin dann für 10min gegangen und der Laptop ging in den Ruhemodus. Als ich mich wieder angemeldet hatte und weiter arbeiten wollte, musste ich feststellen, dass die Anwendung "Word" nicht mehr in der Leiste zu finden war. Die ganze Anwendung ist nicht mehr auf dem Laptop installiert und nicht unter den "Programmen" zu finden. Wenn ich das Dokument, das ich zuletzt bearbeitet habe, aus den eigenen Dateien öf

2. steve1da Win User

Hierzu müsstest du zB mal die Ereignisanzeige von Windows durchforsten ob hier etwas auffälliges zu finden ist.
  3. MarlaHee Win User

Nachtrag: ich habe im Microsoft-Account herausfinden können, dass es sich um das Produkt "Office Home and Student 2019" handelt, das man als Einmalkauf für 149€ erwerben konnte.
    Die Datei ist im Account auch noch hinterlegt und kann installiert werden, was allerdings nicht die Frage klärt, warum es sich überhaupt in den 10min meiner Abwesenheit selbst deinstalliert hat...
  4. steve1da Win User

5. Asher17 Win User

Hallo MarlaHee,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Frage in unserer Community gepostet haben, und es tut mir leid wegen Ihres Problems. Es ist wirklich seltsam, aber falls Sie Office nicht neu installiert haben, führen Sie bitte die folgenden Schritte aus:

Wechseln Sie zu www.office.com, und wählen Sie Anmelden aus, wenn Sie noch nicht angemeldet sind.

Melden Sie sich mit dem Konto an, das Sie dieser Version von Office zugeordnet haben. Bei diesem Konto kann es sich um ein Microsoft-Konto, ein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto handeln.

Führen Sie nach der Anmeldung die Schritte aus, die dem Kontotyp entsprechen, mit dem Sie sich angemeldet haben.

Wählen Sie auf der Office-Startseite die Option Office installieren aus.

Wählen Sie Installieren (oder je nach Version Office installieren>).

Nachfolgend finden Sie einen Referenzlink zu den Schritten:

https://support.office.com/article/4414eaaf-0478-48be-9c42-23adc4716658

Es ist möglich, dass die Apps beschädigt wurden oder ähnliches.

Alles Gute
    Asher

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Thomas Löwe Win User

Office365 hat sich selbstständig deinstalliert!

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word und Excel plötzlich selbstständig deinstalliert! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word und Excel plötzlich selbstständig deinstalliert! - Similar Threads - Word Excel selbstständig

Forum Datum

Word hat plötzlich die Formatierung und weitere Sachen selbstständig umgestellt. Mein...

Word hat plötzlich die Formatierung und weitere Sachen selbstständig umgestellt. Mein...: Sehr geehrte Damen und Herren,Beim Schreiben meiner Hausarbeit hat Word plötzlich die Formatierung und weitere Sachen selbstständig umgestellt. Mein Dokument wurde auf die zuletzt gespeicherte...
Microsoft Office 4. Juni 2024

Word verdoppelt Seiten selbstständig

Word verdoppelt Seiten selbstständig: Hallo, seit heute 17.März 2021 haben wir bemerkt, dass Word manchmal und in manchen Dokumenten plötzlich die Seiten verdoppelt. Das seltsame ist, dass das nicht immer passiert. Ich habe ein...
Microsoft Office 17. März 2021

Office365 hat sich selbstständig deinstalliert!

Office365 hat sich selbstständig deinstalliert!: Nach der Aufforderung Office zu "reparieren" habe ich dies getan, mit der Folge das sich das komplette Office-Paket deinstalliert hat!? Was ist zu tun? Neu installieren? Hier gab es im Forum...
Microsoft Office 18. Mai 2020

Word von selbst deinstalliert. Brauche dringend Hilfe

Word von selbst deinstalliert. Brauche dringend Hilfe: Hallo, ich wollte das aktuellste Word von der Suchfunktion in Windows 10 auf meine Taskleiste ziehen und dies hat auch geklappt. Wo ich dann Word über die Taskleiste öffnen wollte, erschien...
Microsoft Office 12. Mai 2020

Word vervielfältigt Tabelle selbstständig

Word vervielfältigt Tabelle selbstständig: Hallo liebe Community, Wenn ich meine Tabelle in Word formatieren möchte, ändert Word die Tabelle selbstständig. Ich habe versucht über die Absatz-Funktion die Tabellenzeilen so zu formatieren,...
Microsoft Office 12. September 2018

Word u excel unter Windows 10 plötzlich keine Rückmeldung

Word u excel unter Windows 10 plötzlich keine Rückmeldung: Hallo Ihr Windows Cracks ich hoffe sehr dass mir jemand schnell helfen kann. Mein Praxis PC mut windows10 öffnet von heute auf morgen plötzlich keine word u keine excel Datei mehr. Andere...
Microsoft Office 2. August 2018

Office-Programme (Word, Excel...) öffnen sich plötzlich nicht mehr

Office-Programme (Word, Excel...) öffnen sich plötzlich nicht mehr: Hallo! Mein MacBook (Snow Leopard) läuft seit 7 Jahren mit Microsoft Office 2008 - problemlos. Von heute auf morgen lassen sich die Programme nun nicht mehr öffnen. Die Fehlermeldung lautet:...
Microsoft Office 28. November 2017
Word und Excel plötzlich selbstständig deinstalliert! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.