Word und Excel verknüpfen- #NV wird ausgegeben

Diskutiere und helfe bei Word und Excel verknüpfen- #NV wird ausgegeben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; habe eine Excel Tabelle mit einem SVerweis Zeile 2. Die Daten werden über eine Verknüpfung in ein Word Dokument eingefügt. Das Suchkriterium A1 für den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Verena Gruber, 9. Februar 2022.

1. Word und Excel verknüpfen- #NV wird ausgegeben

habe eine Excel Tabelle mit einem SVerweis Zeile 2. Die Daten werden über eine Verknüpfung in ein Word Dokument eingefügt. Das Suchkriterium A1 für den SVerweise möchte ich aber aus dem Word Dokument holen. Ich hab in Word ein Inhaltssteuerelement Nur Text gemacht. dieses kopieren und verknüpfen nach A1. das hat auch schon mal funktioniert. Irgendetwas ist aber kaputt gegangen. Jetzt hab ich die Verknüpfung und das Steuerelement erstmal gelöscht und neu gemacht. Excel gibt aber in der Zelle A1 nur noch #NV wieder. Egal was ich tue. wenn ich Versuche es ohne Steuerelement oder eine völlig

2. Andreas Killer Win User

danke, so simple die Idee eigentlich ist, ich bin und wäre nicht darauf gekommen!
    Ja dann, schön das wir mal darüber gesprochen haben. ;-)
    <br />Andreas.
    <br />
  3. Verena Gruber Win User

vielen Dank, ich hab das Problem gelöst- zumindest scheinbar.
    <br />tatsächlich hat es mit zwei neuen Dokumenten funktioniert. Also hab ich das Steuerelement aus der "nackten" Test Word Datei in mein Dokument kopiert und dann hat auch die Verknüpfung in meine Excel Datei funktioniert. Also irgendeine Einstellung hatte sich da wohl falsch eingeschlichen.
    <br />Ich hoffe nur, dass die Verknüpfung nicht wieder kaputt geht.
    <br />danke, so simple die Idee eigentlich ist, ich bin und wäre nicht darauf gekommen!
    <br />
  4. Andreas Killer Win User

Das nachzubauen ist aufwendig und wenn wir etwas anders machen, dann funktioniert es bei uns aber bei Dir nicht... das hilft nicht weiter.
    <br />Mach ein Beispieldatei (Excel und Word) mit der Verknüpfung so wie es für die "normal" ist und teste das Verhalten. Wenn das Problem auftritt, dann zippe beide zusammen, lade Sie auf Dein OneDrive (o.ä.) und poste den Download-Link hier.
    <br />Andreas.
    <br />
  5. mowhses Win User

Zeilen in denen etwas steht in einer anderen Liste ausgeben

Hallo,

danke für die Beispieldatei ... das hat geholfen. Und zwar habe ich "#NV" als Text ausgegeben und nicht als richtige Fehlermeldung über "NV()".

Formel klappt somit super. Dankeschön für die schnelle Hilfe.

Gruß, mowh
  6. Häusermann Patrick Win User

Einbetten/Verknüpfen von Excel Tabellen - Aktualisierung schlägt fehl - Word öffnet Browser mit Datei auf onedrive

Ich habe das praktisch gleiche Problem: nach der Befehlskette "Einfügen - Objekt - aus Datei erstellen - Verknüpfen" wird die Excel-Datei im Browser in der Online-Ansicht geöffnet.

Bei mir wird die Excel-Datei in Word gar nie korrekt angezeigt. Eine Reparatur der Office-Installation hat keine Verbesserung gebracht.

Ebenfalls Office 365 (University Edition) unter Windows 10 mit der lokalen Installation von Word und Excel. Auf einer virtuellen Citrix-Plattform funktioniert das Einfügen und Verknüpfen korrekt.

Danke!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word und Excel verknüpfen- #NV wird ausgegeben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word und Excel verknüpfen- #NV wird ausgegeben - Similar Threads - Word Excel verknüpfen

Forum Datum

Verknüpfung von Steuerelementen Excel und Word

Verknüpfung von Steuerelementen Excel und Word: Hallo,folgendes Problem habe ich.Ich erarbeite gerade ein Tool um ein Formular Word Datei schneller auszufüllen und mache dieses über eine Eingabemaske in Excel. Diese Maske füttert dann eine...
Microsoft Office 15. Oktober 2022

Excel Verknüpfung zu Word

Excel Verknüpfung zu Word: Hallo,Ich habe ein Problem mit Word.Word erkennt leider nicht, dass ich auch Excel besitze, daher kann ich beispielsweise keine Diagramme und Excel Tabellen kreieren.Könnte mir vielleicht jemand...
Microsoft Office 27. Juli 2021

Excel Word Verknüpfen

Excel Word Verknüpfen: Hallo, Ich möchte mehrere Excel-Tabellen so in ein für den Druck hübsch aufgemachtes Word Dokument einbetten, dass Änderungen in der Excel Datei automatisch in Echtzeit im Word Dokument v.16x...
Microsoft Office 18. Februar 2021

word- und excel-verknüpfungen

word- und excel-verknüpfungen: word- und excel-verknüpfungen auf dem desktop funktionieren nicht mehr, direkt über winword.exe und excel.exe lassen sich die programme öffen ... win 10 und office 12 2007 ... bis zum win 10 vom...
Microsoft Office 13. Juli 2020

Verknüpfung zwischen Excel und Word funktioniert nicht

Verknüpfung zwischen Excel und Word funktioniert nicht: Hallo ihr Lieben! Ich hab ein Problem ich würde gerne in Word eine Tabelle einfügen und eine Verknüpfung erstellen, leider funktioniert das nicht es kommt immer folgende fehler meldung: Word...
Microsoft Office 22. Januar 2019

Excel in Word Verknüpfung geht nicht.

Excel in Word Verknüpfung geht nicht.: Guten Tag liebe Community, Wenn ich auf meinem Rechner eine Excel Tabelle in Word verknüpfe, dann die Excel Tabelle verändere, aktualisiert er das auch direkt in der Word Datei. Jetzt aber zu...
Microsoft Office 22. Februar 2017

Excel Verknüpfungen in Word

Excel Verknüpfungen in Word: Hallo zusammen Ich habe eine Word Datei, welche sich auf Werte in einem Excel bezieht. Nun möchte ich diese aber an einem anderen ort abspeichern = die Pfade der Verknüpfung stimmen nicht mehr....
Microsoft Office 17. Oktober 2016
Word und Excel verknüpfen- #NV wird ausgegeben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.