word und Excell funktionieren nicht, was soll ich tun?

Diskutiere und helfe bei word und Excell funktionieren nicht, was soll ich tun? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,ich kann nicht word und Excell offnen. Bei mit steht office aktualisieren.... und dann sofort: Die Anwendungen konnte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Carolina Nicoara, 20. November 2023.

1. word und Excell funktionieren nicht, was soll ich tun?

Sehr geehrte Damen und Herren,ich kann nicht word und Excell offnen. Bei mit steht office aktualisieren.... und dann sofort: Die Anwendungen konnte nicht korrekt gestartet werden0xc0000142

2. PaulZimmerli Win User

Download funkioniert nicht. CHF 213.- in den Sand gesetzt?

Hallo Thomas

Da ich die Lizenz nicht 2 mal bezahlen wollte, habe ich das Professional 2010 deinstalliert.

Word und Excell funktionieren noch, aber das Outllok 2007 hat jetzt Probleme:

aktuelle Outlook-Version nicht kompatibel.

Muss immer OK drücken, damit das Outlook aufgeht.

Vermutlich bin ich ein hoffnungsloser Fall oder Pechvogel.

Gruss Paul
  3. EdgarSteck Win User

Kann keine Word-Dokumente drucken

Ich benutze Word und Excell 2013
  4. Stockinger Andreas Win User

Hallo, unter Mac OS Catalina 10.15.5, kann ich Excel (Version 16.39) nicht öffnen.

Hallo Bernard

Besten Dank für die sehr rasche Hilfestellung. PowerPoint und Word kann ich öffnen, nur Excell geht nicht. Habe aktualisiert, geht aber mit der aktuellen Version auch nicht - ABER mit der Version 16.16
    geht Excell ohne Probleme - habe keine Ahnung wieso, aber Excell geht mit Version 16.16.24 - werde noch deinen Tipp mit dem Gesicherten Modus testen. Nochmals besten Dank.

MFG

Andreas
  5. Gijs_H Win User

Einfügeoptionen bei Kopie von Excell Tabelle in Word funktionieren nicht

Hallo Armin,

danke für die Rückmeldung. Verzeihung für die verzögerte Antwort.

Ist das eine allgemeine Frage, oder ist das Thema auf eine Tabelle oder ein Arbeitsbuch beschränkt?

Sind Windows und Office ganz aktuell?

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  6. Leo_L Win User

Hallo Armin,

danke für deine Nachricht in unserem Support-Forum.

Bitte schaue zu diesem Thema in folgenden Artikel

Hier findest du Hilfe bei verschiedenen Ursachen zu diesem Problem wie:

Add-Ins

Speicherort

Eingeschränkte Berechtigung

Unzureichender Speicher etc. etc.

Sag uns doch bitte, ob das zur Lösung geführt hat und melde dich gerne wieder, wenn du noch Hilfe brauchst.

Gruß

Leo
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

word und Excell funktionieren nicht, was soll ich tun? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

word und Excell funktionieren nicht, was soll ich tun? - Similar Threads - word Excell funktionieren

Forum Datum

Excell

Excell: Hallo , ich habe ein Problem mit Excel. Mit der Rechten Maustaste kann ich nicht das das Kontexmenü öffnen.
Microsoft Office 11. Juni 2021

Tintenwerkzeuge funktionieren in Word nicht.

Tintenwerkzeuge funktionieren in Word nicht.: Hallo,meine Freihandtools in Word sind nicht mehr aktiv, in PowerPoint und anderen Programmen aber schon. Wie kann man das beheben?
Microsoft Office 13. Mai 2021

excell

excell: seit letztem update kann ich keine Tabellen mehr von Excell ausdrucken, nur leeres Blatt. Andere Druckbefehle werden ausgeführt.
Microsoft Office 11. September 2020

Excell

Excell: Guten Tag Ich habe seit letzter Woche Probleme mit dem Excel. Und zwar: wenn ich eine Datei mit Formeln aufmache kommt eine Fehlermeldung mit einem Hinweis:Wir haben ein Problem bei einigen...
Microsoft Office 4. Mai 2020

Einfügeoptionen bei Kopie von Excell Tabelle in Word funktionieren nicht: Guten Tag, ich habe bisher oft Tabellen aus Excel in Word eingefügt, problemlos und einwandfrei. Nun funktioniert dieses nur eingeschränkt als Gafik. Es funktioniert nicht: "Ursprüngliche...
Microsoft Office 31. Mai 2018

Excell in Word 2016 nicht zu öffnen

Excell in Word 2016 nicht zu öffnen: ich besitze Office 365 und Word 2016 bzw. 2016 habe diese seit 2 Jahren problemlos in der Anwendung. Neulich habe ich eine gekaufte McAfee-Virenschutz installiert und dabei die Installation gem....
Microsoft Office 11. November 2017

Word-Excell-PowerPoint

Word-Excell-PowerPoint: Hallo, ich kann seit heute weder ein Word, Excell oder PowerPoint Dokument erstellen. Als Fehlermeldung steht dran das ich Office 365 brauche obwohl ich Office Home & Student bereits insalliert...
Microsoft Office 5. November 2017
word und Excell funktionieren nicht, was soll ich tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.