word und exel Dateien lassen sich nicht mehr öffnen
Diskutiere und helfe bei word und exel Dateien lassen sich nicht mehr öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze Office 365 family und habe sowohl als auch excel Dateien auf one Drive gespeichert. Seit ein paar Tagen kann ich diese nicht mehr öffnen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Uta Ebrahim, 29. Januar 2025.
Thema:
word und exel Dateien lassen sich nicht mehr öffnen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
word und exel Dateien lassen sich nicht mehr öffnen - Similar Threads - word exel Dateien |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word- und Excel-Dateien lassen sich nicht mehr öffnenWord- und Excel-Dateien lassen sich nicht mehr öffnen: Ich benutze Microsoft 365 Family und habe sowohl Word- als auch Excel-Dateien auf OneDrive gespeichert. Seit ein paar Tagen kann ich diese nicht mehr öffnen, pdf-Dateien lassen sich öffnen. Ich...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2025 |
Dateien mit Word und Exel öffnenDateien mit Word und Exel öffnen: Hallo Community,ich habe seit kurzer Zeit einen neuen HP Laptop Windows 11 und nun Microsoft Office installiert.Mit dem alten Gerät funktionierte Microsoft Office, Word und Exel nicht, somit hatte...
|
Microsoft Office | 16. Dezember 2024 |
ich kann im exel eine Datei nicht öffnenich kann im exel eine Datei nicht öffnen: Ich kann im Exel eine Datei nicht öffnen, es kommt immer ein leeres Blatt
|
Microsoft Office | 2. April 2021 |
Dateien lassen sich nicht mehr öffnenDateien lassen sich nicht mehr öffnen: Ich verwende die Version Office 365 ProPlus auf meinem Tablett und habe seit heute das Problem, dass ich meine PDF Datein nicht mehr öffnen, exportieren oder bearbeiten kann.
Es wäre super, wenn...
|
Microsoft Office | 1. November 2020 |
Word Dateien lassen sich nicht mehr öffnen!!!Word Dateien lassen sich nicht mehr öffnen!!!: Guten Tag,
seit gestern kann ich keinerlei Word Office Datei mehr öffnen...
Ich kann nur eine leere Seite aufrufen, aber nichts abspeichern bzw wieder aufrufen...
Ich bitte um dringende...
|
Microsoft Office | 14. April 2019 |
Word-Dateien lassen sich nicht öffnenWord-Dateien lassen sich nicht öffnen: Hallo,
ich arbeite mit Mac und habe in letzter Zeit verstärkt das Problem, dass sich meine Word-Dokumente (Version 16.12) weder über Doppelklick noch rechte Maustaste/Öffnen öffnen lassen. Es...
|
Microsoft Office | 31. Mai 2018 |
Exel-Dateien lassen sich im Explorer nicht öffnenExel-Dateien lassen sich im Explorer nicht öffnen: Ich kann Exeldateien im Explorer nicht mehr öffnen, die Dateien haben auch nicht mehr das Exelsymbol.
Ich muss erst Exel starten und kann nur über die Suche im Program die Dateien öffnen.
Ich...
|
Microsoft Office | 21. Dezember 2016 |