word und exel lässt sich nicht öffnen

Diskutiere und helfe bei word und exel lässt sich nicht öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo bei mir lässt sich word und exel nicht wieder öffnen .bei kauf vollversion mc office lenovo Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von monika bucko1, 9. September 2024.

1. word und exel lässt sich nicht öffnen

hallo bei mir lässt sich word und exel nicht wieder öffnen .bei kauf vollversion mc office lenovo

2. Werner P Win User

Office Home & Student unter Win 8

Hallo Pauline

Danke hat geklappt

Nur den HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office konnte ich nicht ändern.

Die Schaltfläche in Exel und Word lässt sich wieder öffnen.

vielen Dank

Werner
  3. HeinrichPlanck Win User

Fehlermeldung bei Office-Programmen

Trotz Öffnen im abgesicherten Bereich erfolgt die Fehlermeldung: "Outlook muss aufgrund eines schwerwiegenden Fehler geschlossen werden". Auch habe ich alle App-in ausgeschaltet.

Die Fehlermeldung kommt spontan beim Öffnen von Outlook, Word oder Exel (Das sind die Programme die ich nutze).

Ich habe mir ein neues Office-365-Paket gekauft, bekomme aber das alte nicht vom Computer runter. Ich habe es mit "Deinstallieren" runter genommen, das neue läßt sich nicht aber installieren.
  4. reinhardhess Win User

Office Word und weitere lassen sich nicht mehr öffnen

Hallo Thomas,

haabe Deine Anweisungen befolgt, trotzdem öffnet Wor5d, Exel usw. nicht, sondern zeigt die Fehlermeldung.

Abbyy Fine Reader als auch Free PDF ist nicht aufgespielt.

Der abgesicherte Modus lässt sich nicht öffnen. Beim drücken der Taste Strg und klicken von Word zeigt sich keinerlei Reaktion.

Wie nun weiter?

Gruß Reinhard
  5. gulcinfidan Win User

Microsoft 365-Word

Power Point, exel kann ich öffnen, nur word nicht.

wenn ich word Datei 2 mal anklicke erscheint die Erläuterung es befindet sich keine app ,

das die docx Datei öffnen kann.
  6. reinhardhess Win User

Office 2013 startet nicht mehr

hallo Thomas,

es hat leider nicht geklappt. Ich habe Deine Anweisungen befolgt, trotzdem lässt sich Office 2013 bzw. Word, EXel u.w. nicht starten.

Wie nun weiter? Welche Möglicheiten gibt es noch?

Beste Grüße Reinhard
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

word und exel lässt sich nicht öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

word und exel lässt sich nicht öffnen - Similar Threads - word exel lässt

Forum Datum

Dateien mit Word und Exel öffnen

Dateien mit Word und Exel öffnen: Hallo Community,ich habe seit kurzer Zeit einen neuen HP Laptop Windows 11 und nun Microsoft Office installiert.Mit dem alten Gerät funktionierte Microsoft Office, Word und Exel nicht, somit hatte...
Microsoft Office 16. Dezember 2024

Seit einer Woche lässt sich meine Exel und Word Datei nicht mehr öffnen

Seit einer Woche lässt sich meine Exel und Word Datei nicht mehr öffnen: Seit einer Woche lassen sich meine Exel und Word Datei nicht mehr öffnen
Microsoft Office 12. Juli 2023

Seit einer Woche lässt sich meine Exel und Word Datei nicht mehr öffnen: Seit einer Woche lassen sich meine Exel und Word Datei nicht mehr öffnen
Apps 12. Juli 2023

Games und Spiele 12. Juli 2023

Word lässt sich nicht öffnen

Word lässt sich nicht öffnen: Word lässt sich nicht öffnen. auch die Reparaturfunktion geht nicht.
Microsoft Office 26. Juni 2023

Word lässt sich nicht öffnen

Word lässt sich nicht öffnen: Hallo liebes Microsoft Team,ich habe folgendes Problem:Ich kann keine neue Word Datei öffnen. Wenn ich über Offices eine Datei öffnen möchte kommt folgende Fehlermeldung:"Leider konnte...
Microsoft Office 23. April 2021

Exel lässt sich nicht mehr öffnen

Exel lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo, ich habe bei meinem Mac ein Software Update gemacht und habe nun das Mojave 10.14., seit diesem Update lässt sich mein Excel nicht mehr öffnen und ich bekomme immer eine Fehlermeldung....
Microsoft Office 28. Dezember 2018
word und exel lässt sich nicht öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.