Word und falsche Emailadresse

Diskutiere und helfe bei Word und falsche Emailadresse im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe mir Office 365 für studenten heruntergeladen. Allerdings habe Ich mich zwischenzeitlich mit einer anderen bzw. falschen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Amélie Leibrock, 27. Oktober 2018.

1. Word und falsche Emailadresse

Hallo zusammen,

Ich habe mir Office 365 für studenten heruntergeladen. Allerdings habe Ich mich zwischenzeitlich mit einer anderen bzw. falschen Emailadresse angemeldet. Nun hat Word nicht mehr funktioniert und es wurde deinstalliert. Jetzt weiß ich weder, wie ich es nochmal neu installiere ohne komplett office 365 von meinem Notebook löschen zu müssen und auch wie Ich mich dann nochmal anmelden kann? Online funktioniert alles super, nur die App auf dem Notebook funktioniert überhaupt nicht mehr! Kann Ich denn Office 365 komplett deinstallieren und dann wieder installieren mit dem gleichen Account , sprich dem Studentenrabatt ding?

Danke für die Hilfe! Es ist wirklich dringend

2. wertyeah Win User

Microsoft Home&Student 2013 geht nicht Windows 10

Hallo Thomas,

leider hast du was Falsch verstanden. Ich habe die Gleiche Emailadresse auf windows 10 als auf windows 8.1 Benutzt. Auf windows 8.1 hat alles Funktioniert, auf Windows 10 sagt es mir bei GENAU DER SELBEN EMAILADRESSE: dieser emailadresse ist kein Office
    Produkt Zugeordnet.

Was kann ich Tun??

Mit freundlichen Grüßen

P.S. Sorry für Capslog -------->> soll nicht anbrüllen sein!!
  3. KathrinKa Win User

Beim Installieren von Microsoft Office falsche Emailadresse verwendet

Hallo,

ja die Emailadresse wurde falsch eingegeben. Dies ist auch möglich, da mit dieser nicht existenten Emailadresse ein Microsoftkonto erstellt wurde, dieses aber noch nicht per Mail bestätigt.

Microsoft Office konnte trotzdem schon damit gedownloadet werden auf der Seite getmicrosoftoffice.com bei dem Punkt "sign in". Jetzt besteht dieses Microsoftkonto nicht mehr, die Lizenz ist aber nach wie vor als vergeben angezeigt. Sie müsste also dementsprechend
    wieder freigeschaltet werden.

Es handelt sich dabei um eine Einzelhandelsversion (FPP-Lizenz). Was ich nun auch schon versucht habe, ist eine Testversion von Microsoft Office 2007 aus dem Netz herunterzuladen, damit ich dort den Productkey eingeben kann und die Emailadresse gar nicht brauche,
    aber auch dort wird der Productkey als bereits vergeben und falsch angezeigt.

MfG
  4. DrMarcel Win User

Können Ordner auf zwei Rechnern synchronisiert werden?

Habe ich gemacht. Alles eigentlich ok, aber die Ordner kann ich dennoch nicht finden...

Was mache ich falsch. Auf beiden Rechnern habe ich nun die EmailAdresse als IMAP eingerichtet.

Gruß

Marcel
  5. thomasmeier Win User

Outlook Kalender soll um 7h starten

Noch was anderes ich habe für diesen Beitrag E-Mail-Benachrichtigung angehakt, bekomme an meine Emailadresse aber keine Benachrichtigung...

Was mache ich falsch?

Die Frage bezieht sich ja auf diese Seite hier.. Deshalb wusste ich nicht in welches Forum ich den hätte einsteleln sollen..

Grüße
  6. B-Hörnchen und A-Hà Win User

Microsoft Konto mit falsch geschriebener Emailadresse erstellt und dort Office aktiviert

Ich kann das nicht nachvollziehen. Wie wollen Sie bitte überhaupt erstmal ein Konto erstellen/aktivieren, dessen Emailadresse Sie bei der Erstellung falsch eingeben? Da kommt keine Bestätigung an und Sie können niemals das Konto aktivieren. Dementsprechend
    läßt es sich auch nicht für andere "Aktivierungen" nutzen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word und falsche Emailadresse - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word und falsche Emailadresse - Similar Threads - Word falsche Emailadresse

Forum Datum

Wurde Gehackt und kann die falsche emailadresse nicht enfernen!

Wurde Gehackt und kann die falsche emailadresse nicht enfernen!: Ich wurde gehckt und habe diese falsche email überall entfernt und alle passwörter geändert aber kann die emailadresse nicht unter windows-symbol->einstellungen->konten->email und konten nicht...
Apps 29. Juli 2024

Wurde Gehackt und kann die falsche emailadresse nicht enfernen!

Wurde Gehackt und kann die falsche emailadresse nicht enfernen!: Ich wurde gehckt und habe diese falsche email überall entfernt und alle passwörter geändert aber kann die emailadresse nicht unter windows-symbol->einstellungen->konten->email und konten nicht...
Games und Spiele 29. Juli 2024

falsche emailadresse beim anmelden eingegeben

falsche emailadresse beim anmelden eingegeben: Hallo, ich habe mir einen neuen PC gekauft. Beim einrichten sollte ich ein Windows-Konto erstellen. Hierbei wusste ich nicht das ich eigentlich schon eines habe. Wollte also ein neues erstellen....
Apps 19. April 2024

falsche emailadresse beim anmelden eingegeben

falsche emailadresse beim anmelden eingegeben: Hallo, ich habe mir einen neuen PC gekauft. Beim einrichten sollte ich ein Windows-Konto erstellen. Hierbei wusste ich nicht das ich eigentlich schon eines habe. Wollte also ein neues erstellen....
Games und Spiele 19. April 2024

Verifizierung auf falsche Emailadresse

Verifizierung auf falsche Emailadresse: Hallo zusammen!Ich möchte mein Google Konto bei Outlook hinzufügen und habe das Problem, dass ich mich verifizieren soll. Es gibt einen Teil der Emailadresse vor, man muss diese dann noch einmal...
Outlook.com 5. September 2022

Der einer Emailadresse aus der Auto_Complete_Liste zugeordnete Name ist falsch

Der einer Emailadresse aus der Auto_Complete_Liste zugeordnete Name ist falsch: Hallo, unser Office ist unter der Emailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** erreichbar. Im Office arbeitet Frau Müller. In den Kontakten habe ich Frau Müller...
Microsoft Office 18. April 2021

Autovervöllständigen liefert falschen Kontakt zur Emailadresse

Autovervöllständigen liefert falschen Kontakt zur Emailadresse: Hallo zusammen, gegeben ist folgende Situation: Exchange 2016, die Clients verwenden Office365, in diesem Fall genauer gesagt Outlook - Aktueller Updatestand. Mitarbeiter A hat das unternehmen...
Microsoft Office 31. Januar 2019
Word und falsche Emailadresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.