Word und Office Dateien werden nach Bearbeitung als zusätzliche Kopien angezeigt.

Diskutiere und helfe bei Word und Office Dateien werden nach Bearbeitung als zusätzliche Kopien angezeigt. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich arbeite mit Windows 11, Home & Student 2016.Nun muss ich feststellen, dass beim, oder nach der Datei-Bearbeitung sich eine Datei-Kopie auf dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KlausWolf, 15. August 2022.

1. KlausWolf
    KlausWolf Gast

Word und Office Dateien werden nach Bearbeitung als zusätzliche Kopien angezeigt.

Ich arbeite mit Windows 11, Home & Student 2016.Nun muss ich feststellen, dass beim, oder nach der Datei-Bearbeitung sich eine Datei-Kopie auf dem Desktoperstellt, s. Anhang. Erst nach dem Beenden der Original-Word-Datei, kann ich die Kopien löschen.Wie kann ich das unterbinden?Mit freundlichem GrußKlaus Wolf

2. KlausWolf Win User

Hallo,
    <br />leider komme ich erst jetzt dazu zu antworten.
    <br />Ich habe die Mitteilung gelesen, einen genauen Hinweis wie ich
    <br />das Problem lösen kann, ist leider nicht zu erkennen.
    <br />Trotzdem vielen Dank
    <br />#MfG
    <br />K. Wolf
    <br />
  3. G.O.Tuhls Win User

Word legt beim Öffnen einer Datei eine Sicherungskopie mit ~ im selben Ordner an. Normalerweise löschen die sich selbst beim Schließen.
    <br />Leider hast Du die Dateiendungen ausgeblendet.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  4. TimB101 Win User

Hallo

Vielen Dank für Ihre Frage. Mein Name ist Tim und ich werde mein Bestes geben, um Ihr Problem zu lösen.

Nach einigen Recherchen habe ich einen weiteren Beitrag gefunden, der Ihnen hoffentlich Informationen und eine Lösung liefern sollte.

https://answers.microsoft.com/en-us...-open-it/54b19aed-4b16-4f96-a4bc-3a8c5476a164

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, dass diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Bitte klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Freuen Sie sich darauf, von Ihnen zu hören.

Danke vielmals

Tim

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. Claus Busch Win User

Excel Tabelle ins Word Dokument einfügen

Hallo Nadia,

schau dir mal die Word-Hilfe zu Literaturverzeichnis an.

Sehr wahrscheinlich musst du die zusätzlichen Informationen aus der Excel-Datei kopieren und einfügen.

Für weitere Informationen zu Word, frage bitte im Word-Forum nach.

Claus
  6. Black-Lei Win User

Word 2016 Dateifehler 200871 beim speichern

Ich kann nur davon abraten, große Dateien direkt von einem Netzlaufwerk zu bearbeiten. Ich hatte damit in der Vergangenheit regelmäßig Probleme bis hin zum kompletten Datenverlust. Die Gründe für die Probleme kennen vermutlich nur die Ingenieure von Microsoft
    (wenn überhaupt).

Ich arbeite bei größeren Dateien nur noch mit lokalen Kopien, die ich nach der Bearbeitung wieder auf den Server zurück kopiere. Wenn man mit Word Dateien und eingebetteten Bildern arbeitet geht das ja auch relativ flott.

Wenn man mit Verknüpfungen arbeitet, muss man das Ganze jeweils mit <Speichern unter> machen, damit die Pfade nicht verloren gehen (Das ist etwas geraten, ich weiß nicht wie "absolut" Pfade in Word gespeichert werden)

Gruß

Michael
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word und Office Dateien werden nach Bearbeitung als zusätzliche Kopien angezeigt. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word und Office Dateien werden nach Bearbeitung als zusätzliche Kopien angezeigt. - Similar Threads - Word Office Dateien

Forum Datum

Word-Dateien lassen sich nicht bearbeiten.

Word-Dateien lassen sich nicht bearbeiten.: Es erscheint auf dem Bildschirm nur die Datei, also der Text z. B. ein Brief. Alles andere, wie Speichern etc. wird nicht angezeigt. Praktisch ein nakter Bilschirm. Möglicherweise ist das erst so...
Microsoft Office 29. Dezember 2024

Excel - Passwortgeschützte Dateien werden zusätzlich als Kopie geöffnet

Excel - Passwortgeschützte Dateien werden zusätzlich als Kopie geöffnet: Guten Morgen zusammen,ich hoffe hier kann mir jemand helfen.Und zwar haben wir das Phänomen, dass sich passwortgeschützte Dateien immer zwei Mal öffnen.Einmal normal und zusätzlich noch als...
Microsoft Office 10. Mai 2023

Word-Datei auf Tablet bearbeiten

Word-Datei auf Tablet bearbeiten: Hallo allerseits, ich habe mir zu meinem neuen PC mit Office 365 auch ein Tablet gekauft, mit dem ich gerne meine Word-Datei bearbeiten will, wenn ich unterwegs bin. Ich habe die Word-App...
Microsoft Office 23. Januar 2021

Kopieren oder Verschieben einer Word-Datei

Kopieren oder Verschieben einer Word-Datei: Seit Jahrzehnten arbeite ich mit Word und plötzlich lassen sich seit ein paar Wochen Dateien nicht mehr in andere Verzeichnisse kopieren oder verschieben und letztendlich nicht mehr in diesem...
Allgemeines 12. Oktober 2018

Auf iPad pro Word-Datei von Mail in Word kopieren und bearbeiten

Auf iPad pro Word-Datei von Mail in Word kopieren und bearbeiten: Bis jetzt konnte ich problemlos vom Mail eine Word-Datei in die Word-App kopieren und dort mit «Änderungen anzeigen» bearbeiten. Plötzlich ist im Dateiname das Wort Kopie und die Datei ist in...
Microsoft Office 23. August 2018

Word Datei lässt sich nicht bearbeiten

Word Datei lässt sich nicht bearbeiten: Hallo zusammen Meine Word Datei lässt sich nicht mehr bearbeiten. Ich kann zwar in den Text des Dokumentes reinklicken aber die Maus springt dann immer automatisch auf den Anfang der Datei. Es...
Microsoft Office 18. Juni 2018

keine Word-datei lässt sich bearbeiten.

keine Word-datei lässt sich bearbeiten.: Ich komme in kein Dokument, d.h. ich rufe eine Datei auf, sehe den Inhalt und erhalte sofort eine Fehlermeldung. Und das bei jedem Dokument, Datei usw. Word funktioniert nicht mehr .
Microsoft Office 24. Januar 2018
Word und Office Dateien werden nach Bearbeitung als zusätzliche Kopien angezeigt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.